Forum Computer, Internet und Fotos Digitale Fotografie 54. Wettbewerb - Thema: Bahnhöfe - Orte von Begegnungen

Digitale Fotografie 54. Wettbewerb - Thema: Bahnhöfe - Orte von Begegnungen

bongoline
bongoline
Mitglied

Re: und das Ganze ohne mich
geschrieben von bongoline
als Antwort auf Felide1 vom 29.09.2012, 17:29:17
@ ika,

ja als Eisenbahnfan, wie es ja auch Hans ist, hat man wirklich was versäumt, die Feier hat sich ja zu einem Volksfest nebenbei ausgedehnt. Schade, dass ich die Einfahrt um 09.30 einer historischen Zugsgarnitur nicht mitbekommen habe, aber Ziggy hat eben Vorrang.

so und jetzt zu
Felide1

Menschenskind, sonst fahrst auch immer über den Brenner nach Kärnten, nein ausgerechnet diesmal mußt über Vomp/Schwaz fahren, wo doch die Transitgegner die Autobahn blockierten, auf der Autobahn Oktoberfest abgehalten und womöglich noch Kegelwettbewerbe stattgefunden haben - die Deppen die blödn. Erreichen ja doch nix außer Unmut. Die, die auf die Schiene gehen, machen das sowieso und die anderen fahren genauso weiter auf dieser wichtigen Nord-Süd und Ost-Westverbindung.

Und noch was, ich wär so gern bei Euch, wenn ich da an die Pseudoschlager und Pseudovolksmusik denke, die heute wieder bei Carmen Nebel über die Bühne gehen, da wäre es bei Euch ein absoluter Hochgenuss gewesen.

Gute Heimfahrt morgen
bongo
loretta
loretta
Mitglied

Re: und das Ganze ohne mich
geschrieben von loretta
als Antwort auf bongoline vom 29.09.2012, 19:49:43
Danke, bongo, für diese super schöne Bildserie. Sehr interessant auch die alten Aufnahmen, da kann mir ja schwindelig werden nur beim Angucken

Aber dass du schwarz fahren musst, hätte ich nicht von dir gedacht ... und das als seriöse Dame. Ach nee, das heißt ja schwaz .... siehste so geht das mit dem guten Ruf

loretta
bongoline
bongoline
Mitglied

Re: und das Ganze ohne mich
geschrieben von bongoline
als Antwort auf loretta vom 29.09.2012, 19:54:34
mei loretta,

hilf mir herunter von der Leitung - wenn ich schwarz gefahren bin, dann lediglich in Wien, aber das ist schon verjährt

jaja, loretta, ich hätte erst fertig lesen sollen, hab mal wieder schnell geschossen - ja Schwaz hat kein "r", vielleicht, weil im Salz, das dort abgebaut wurde, auch kein "r" drin ist In Schwaz gibt es noch ein tolles Salzbergwerk zu besichtigen, der Hintern wird wohl a bissel heiß, wenn man über die Rutsche runterdonnert, aber das vergißt man dann bei der Besichtigung.

Schönen Abend noch
bongoline

und entschuldige noch bitte, dass Dein Wettbewerbsthema jetzt so mißbraucht wird

Anzeige

loretta
loretta
Mitglied

Re: und das Ganze ohne mich
geschrieben von loretta
als Antwort auf bongoline vom 29.09.2012, 19:57:55
Ach du liebe Zeit bongo,

es war ein schöner Wettbewerb und wurde nun weiter von dir interessant bestückt.

Ich gehöre nicht zu den user/innen, die mahnend den Finger heben, wenn zugunsten eines netten Gedankenaustausches mal vom Thema abgekommen oder gar ein bissel geblödelt wird ....... menschlich, sag ich nur

Gesehen in Wismar



loretta
Felide1
Felide1
Mitglied

Re: und das Ganze ohne mich
geschrieben von Felide1
als Antwort auf bongoline vom 29.09.2012, 19:49:43
Bongo,

Schnell noch rein g´schaut bevor es los geht.
Die Jungs und Madln wollten über die Autobahn und keine Landstrasse, was das heißt weißt ja Kufstein -Salzburg - Spittal etc.

Bis bald Felide
bongoline
bongoline
Mitglied

Re: und das Ganze ohne mich
geschrieben von bongoline
als Antwort auf Felide1 vom 30.09.2012, 08:07:29
Felide,

auf der Autobahn kann man ja auch besser im Konvoi fahren. Und ich verstehe, wenn Übertragungswagen etc. mit dabei sind, dann ist's bequemer auf der Autobahn.

Aber zum Trost - der alte Triebwagen steht noch immer am Bahnhof zum Besichtigen, halt ohne großes Trara.

Gute Heimreise
bongo

Anzeige

Felide1
Felide1
Mitglied

Re: und das Ganze ohne mich
geschrieben von Felide1
als Antwort auf bongoline vom 30.09.2012, 11:59:00
Bongo,

da Du mit Ziggy unterweg bist, verwende ich den Tread, alles ist wieder da wo er/sie hingehört.Morgen gibt es mündlich ein Protokoll.

LG Felide

Anzeige