Digitale Fotografie 57. Wettbewerb - Thema: Tiere

loretta
loretta
Mitglied

Re: 57. Wettbewerb - Thema: Tiere
geschrieben von loretta
als Antwort auf david vom 30.03.2012, 19:04:38
Liebe loretta,

das tut mir leid, ich wollte natürlich kein Thema "klauen"...
geschrieben von buchfreund


Au weia, lieber buchfreund, so habe ich das überhaupt nicht gemeint.

Ich wollte damit sagen, dass deine Idee einfach super war, denn es wird ja immer schwieriger WBW-Themen zu finden.

Neee, lass mal deinen Thread schön so laufen wie er ist - so ist es doch gut.

Ich wünsche dir und mir und allen Abendsonnenanbetern viel Spaß mit stimmungsvollen Abendfotos.

glg loretta
tessy
tessy
Mitglied

Re: 57. Wettbewerb - Thema: Tiere
geschrieben von tessy
als Antwort auf therese vom 30.03.2012, 19:17:16

Liebe Therese,

überhaupt kein Problem, der Wettbewerb hat viel Freude gebracht.

Gruß
Tessy
destille
destille
Mitglied

Re: 57. Wettbewerb - Thema: Tiere
geschrieben von destille
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner



Anzeige

Re: 57. Wettbewerb - Thema: Tiere
geschrieben von ehemaliges Mitglied


..sagt der kleine Spatz und ich schließe mich an.

Du hast tolle Arbeit geleistet und ich freue mich auf´s neue Thema.

anna44
david
david
Mitglied

Re: 57. Wettbewerb - Thema: Tiere
geschrieben von david
Liebe Loretta,

ich hab's mit dem "Klauen" auch nicht so ernst gemeint.. Hab Dich schon richtig verstanden und freu mich. Die Abendsonne lassen wir so, wie sie ist. War auch einfach so als tägliche Impression gedacht... Ich freue mich übrigens sehr über die schönen Fotos!

Und jetzt bin ich schon am Überlegen, wo ich für "Uhren" fündig werden könnte...

loretta
loretta
Mitglied

Re: 57. Wettbewerb - Thema: Tiere
geschrieben von loretta
als Antwort auf david vom 30.03.2012, 19:51:05


Ja, lieber buchfreund, aber das wird nicht einfach. Könnte sich ähnlich schwierig gestalten wie seinerzeit meine Bahnhöfe.

Ich habe da schon so einige Uhren in Berlin auf dem Kieker, aber dazu muss ich erstmal raus in die Welt .......

Meine doofen Tschibo-Funkuhren sind keine lohnenden Objekte, pruuuuhst.

loretta

Anzeige


Anzeige