Digitale Fotografie 58. Fotowettbewerb: *UHREN*

clara
clara
Mitglied

Re: 58. Fotowettbewerb *UHREN*
geschrieben von clara
als Antwort auf pippa vom 02.05.2012, 11:32:23
Auch ich gratuliere den Siegern

Hobbyradler

Erwin

Funker

Und natürlich herzlichen Dank, Omaria, für die Ausrichtung und Betreuung des Wettbewerbs!

Clara
david
david
Mitglied

Re: 58. Fotowettbewerb *UHREN*
geschrieben von david
Liebe Omaria,

danke für die tolle Ausrichtung des Wettbewerbs. Obwohl ich etliche Fotos gemacht habe, konnte ich kein befriedigendes Ergebnis erzielen und daher leider nichts Vernünftiges einreichen Dennoch habe ich den Wettbewerb aufmerksam verfolgt und war beeindruckt, wie manche mit dem schwierigen Thema umgegangen sind. Die Radleruhr von Hobbyradler hat den ersten Preis allemal verdient, wie ich finde.

Den Gewinnern einen großen Glückwunsch!

buchfreund
ehemaligesMitglied62
ehemaligesMitglied62
Mitglied

Re: 58. Fotowettbewerb *UHREN*
geschrieben von ehemaligesMitglied62
als Antwort auf david vom 02.05.2012, 14:59:40
buchfreund, ich schließe mich an.
Ausser unserer Rathaus-Uhr habe ich kein Motiv gefunden und
auch die ist nichts Besonderes.
Wo ich wohne, gibt es nur stinknormale Kirchturmuhren, aber
davon viele. Mit Zunftschildern sieht es nicht besser aus, schnief!
Trotzdem - herzlichen Glückwunsch dem ersten Dreien und viel
Spaß am neuen Thread wünscht
Ulfhild

Anzeige


Anzeige