Forum Computer, Internet und Fotos Digitale Fotografie BILDER bunt GEMISCHT (was Euch persönlich gefällt)

Digitale Fotografie BILDER bunt GEMISCHT (was Euch persönlich gefällt)

samti
samti
Mitglied

RE: BILDER bunt GEMISCHT (was Euch persönlich gefällt)
geschrieben von samti
als Antwort auf Xalli vom 17.05.2021, 22:19:42

@ Xalli, das freut mich sehr und ich glaube ganz sicher, mein Sohn wird auch strahlen. Wir haben schon lange nach bewohnten Fuchsbauten gesucht. Als er mir das Video zeigte, wollte ich auch gleich hin. Leider bin ich zu klein, konnte nicht so richtig über die vorderen Sträucher und Äste schauen. Aber es hat so Freude gemacht. Das ist unsere Welt, in der Abgeschiedenheit der Natur das Besondere entdecken. Ich freue mich sehr über dein Interesse und sage, auch im Namen meines Sohnes, herzlichen Dank. Hab noch einen schönen Abend. Samti

Jil
Jil
Mitglied

RE: BILDER bunt GEMISCHT (was Euch persönlich gefällt)
geschrieben von Jil
als Antwort auf samti vom 17.05.2021, 20:53:28

Liebe @samti

das Fuchswelpenvideo ist mehr als wunderschön ! Auch die Musik dazu ist so passend. Ich war in einer anderen Welt. Danke dafür ! 💗

Wenn ichs richtig gesehen habe, sind da viele Naturvideos von deinem Sohn auf yt, ich komme eben von einer längeren Natur-Video-Reise - einer ganz besonderen. Das Kunsttalent liegt bei euch in der Familie. Jil

 

kastela
kastela
Mitglied

RE: BILDER bunt GEMISCHT (was Euch persönlich gefällt)
geschrieben von kastela
he.JPG
Wir hatten die Tage das Blumenfest.

Anzeige

samti
samti
Mitglied

RE: BILDER bunt GEMISCHT (was Euch persönlich gefällt)
geschrieben von samti
als Antwort auf Jil vom 18.05.2021, 00:14:42

Liebe @ Jil, ich danke dir ganz herzlich. Welch schöner Kommentar und Anerkennung. Ich habe es gleich weiter gegeben. Klar hat sich mein Sohn sehr gefreut und hat mir aufgetragen mich unbedingt heute noch zu bedanken. Gerade noch geschafft 😊 Ich schlafe regelmäßig vorm Fernseher ein. Für uns beide war das auch wirklich ein besonderes Erlebnis und endlich hatte ich auch das passende Objektiv dabei. Wollte eigentlich Mohnblüten mit Makro fotografieren. Die kleinen Racker besuchen wir bestimmt noch einmal.  LG zu dir. Samti

rena123
rena123
Mitglied

RE: BILDER bunt GEMISCHT (was Euch persönlich gefällt)
geschrieben von rena123
als Antwort auf samti vom 17.05.2021, 20:53:28

Hallo liebe @samti ,
ich habe mir das Video mit den jungen Füchsen

https://www.youtube.com/watch?v=ol0OKQFqLNc

vorgestern Abend angesehen und eben noch einmal, es ist wirklich wunderschön - Kompliment an Deinen Sohn!

Viele Grüße
Rena

jacare4
jacare4
Mitglied

RE: BILDER bunt GEMISCHT (was Euch persönlich gefällt)
geschrieben von jacare4
DSCN0873.JPG

Anzeige

samti
samti
Mitglied

RE: BILDER bunt GEMISCHT (was Euch persönlich gefällt)
geschrieben von samti
als Antwort auf rena123 vom 20.05.2021, 00:47:07

@ rena123, ich bin wieder spät dran, liebe rena, Aber ich freue mich doch sehr über deinen Kommentar und habe das auch gleich an meinen Sohn weiter gegeben. Obwohl ich mich schon auch über meine Fotos gefreut habe, gefällt mir das Video auch besser. Die Kleinen sind aber auch so goldig. Es war unsere erste Entdeckung mit Welpen und ein ganz besonderes Erlebnis. Danke dir für dein Interesse, auch im Namen meines Sohnes. Hab ein schönes WE. LG.Samti

Xalli
Xalli
Mitglied

RE: BILDER bunt GEMISCHT (was Euch persönlich gefällt)
geschrieben von Xalli
ich kenne jemanden der in diesem verregneten Mai voll auf seine "Kosten" kommt 😂

Pfützen.jpg

einen "gute Launetag" trotzdem wünscht

Xalli
RE: BILDER bunt GEMISCHT (was Euch persönlich gefällt)
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Xalli vom 25.05.2021, 10:31:24
Farbenspiel.jpg
Selbst gemalter Hintergrund mit Amsel und 2 Tulpen,
die ich vorher freigestellt hatte...
LG, Monika
Xalli
Xalli
Mitglied

RE: BILDER bunt GEMISCHT (was Euch persönlich gefällt)
geschrieben von Xalli
bei den Fütterungen der kleinen Fischadler per Nestcam zuzusehen macht mir Spaß,
fast romantisch war heut die Abendmahlzeit....

Fischadler a.JPG
screenshot

Gruß Xalli

 

Anzeige