Forum Computer, Internet und Fotos Digitale Fotografie Darum lieb ich, alles was schön rund ist......

Digitale Fotografie Darum lieb ich, alles was schön rund ist......

caya
caya
Mitglied

RE: Darum lieb ich, alles was schön rund ist......
geschrieben von caya
als Antwort auf Roxanna vom 25.04.2021, 15:22:45
@Roxanna

....du bist schneller als ich gucken kann, Roxy 😄 Vielen, lieben Dank fürs Hervorkramen 😘

aber sei ehrlich,  hast du auch jetzt grad bißl drin geblättert?
Es ist ein Vergnügen, nach langer Zeit einen harmonischen Thread durchzublättern und all die vielen schönen Beiträge nochmal zu lesen, bzw. zu sehen, die man ja schon vergessen hat.

Aber an manches erinnert man sich ja auch sehr gerne, z.B. an die Eintracht mit der man Zeit zusammen verbracht hat, damals.....

In der Zwischenzeit hab ich natürlich, wie ihr sicher auch, wieder viel Rundes gesehen.
Schaun mer mal 😉

Na denn, viel Spaß auch hier !

Grüßchen
Caya
Roxanna
Roxanna
Mitglied

RE: Darum lieb ich, alles was schön rund ist......
geschrieben von Roxanna
als Antwort auf caya vom 25.04.2021, 15:50:24
Manchmal ist es gut zurückzuschauen und sich zu erinnern, Caya, wie viel Schönes hier schon gemeinsam geschaffen wurde. Ich habe den ganzen Thread durchgeschaut und mich nochmal an den tollen Fotos erfreut. Es lohnt sich wirklich, auch mal wieder etwas aus der Versenkung zu holen.

Sonnenuhr im Stadtgarten Freiburg

DSC05496.JPG
Roxanna
ladybird
ladybird
Mitglied

RE: Darum lieb ich, alles was schön rund ist......
geschrieben von ladybird
Auch ich gehöre zu den " Rundlichen" deshalb liebe ich auch alles, was schön rund ist
der Vollmond hat es gut, er bleibt nicht so rund...
w-essen 005.jpg.mit Gruß von 🐞-ladybird-Renate

 

Anzeige

Roxanna
Roxanna
Mitglied

RE: Darum lieb ich, alles was schön rund ist......
geschrieben von Roxanna
als Antwort auf ladybird vom 25.04.2021, 19:50:10

Wir könnten mal auf den Mond reisen, liebe @ladaybird und ihn fragen, wie er das macht mit dem Abnehmen. Ein Thema, das mich auch sehr interessieren würde 😁.

DSC01860.JPG
LG
Roxanna

Greta Grünherz
Greta Grünherz
Mitglied

RE: Darum lieb ich, alles was schön rund ist......
geschrieben von Greta Grünherz

ein vor über 30 Jahren gemaltes Mandala....."Mond"...



Einen schönen Abend wünsch' ich Euch!
Greta💚

Morgana
Morgana
Mitglied

RE: Darum lieb ich, alles was schön rund ist......
geschrieben von Morgana
als Antwort auf Greta Grünherz vom 25.04.2021, 20:30:19
IMG_0463.JPG
Im Wald gefunden. Da war jemand sehr kreativ.... ein kleines Zapfenkunstwerk...

Anzeige

ladybird
ladybird
Mitglied

RE: Darum lieb ich, alles was schön rund ist......
geschrieben von ladybird
als Antwort auf Roxanna vom 25.04.2021, 20:05:36
Liebe Roxanna,
diese Illusionen vom Abnehmen des Mondes müssen wir begraben: der hat leider auch das "Jo-Jo" Syndrom....alle paar Wochen at er wieder zugenommen.
Also lassen wir uns hier die kugelrunden Germknödel schmecken.....
bayr.W+spessart 033.jpg
ich lade alle "Kugelrunden dazu ein....herzlichst 🐞-ladybird
Roxanna
Roxanna
Mitglied

RE: Darum lieb ich, alles was schön rund ist......
geschrieben von Roxanna
als Antwort auf ladybird vom 26.04.2021, 09:07:12

Das sieht sehr lecker aus, liebe @ladybird . Meine Mutter konnte die so gut zubereiten, allerdings nennt man die Germknödel hier Dampfnudeln.

Ich stimme dir zu, es hat keinen Zweck so eine weite Reise auf sich zu nehmen, der Kerl bekommt es ja auf Dauer auch nicht hin 😁.

Nicht ganz rund, aber schön, wie ich finde

DSC02053.JPG

LG
Roxanna

Pummel
Pummel
Mitglied

RE: Darum lieb ich, alles was schön rund ist......
geschrieben von Pummel
IMGP0923.JPG
IMGP1123.JPG
IMGP1338.JPG
 
caya
caya
Mitglied

RE: Darum lieb ich, alles was schön rund ist......
geschrieben von caya
Henne.jpg

Oh, oh ohhhhh, da muß aber dringend sofort was getan werden.....
da müssen die ursprünglichen Spielregeln ganz schnell geändert , bzw. erweitert werden......


Es gilt ab sofort und rückwirkend bis vorgestern nicht nur das ursprüngliche Ballrund, d.h. alle Schenkel zur Mitte und von allen Seiten gleichlang, sondern alles was rund aussieht, so, wie ihr es auch schon so vielseitig umsetzt. ;-) pfffft, so, alles wieder im Lot. Egal ob Scheibe oder Ball, Hauptsache Spaß ;-)

Dann ist das auch völlig egal, wenn jemand käme, der da sagt die 'Erde ist ne Scheibe'  so what, auch  i. O.
.....und auch die Germknödel müssen von meiner Seite mit etwas mehr ausgelassener Butter bedacht werden, liebe @ladybird, oder ganz viel Vanillesoße im tiefen Teller.
.... und, ist in den Dampfnudeln von dir, bzw. deiner Mutter @Roxanna auch eine gehörige Füllung Pflaumenmus enthalten? ohne ist kein Germknödel!!!  (ich Spezialistin)

.....und wenn man nicht pingelig ist, ist die Henne oben auch kugelrund! 6e170f3b332acbcc997a310c1cc762a0.pngCaya


 

Anzeige