Digitale Fotografie Die Tiere unserer Welt

jacare4
jacare4
Mitglied

RE: Die Tiere unserer Welt
geschrieben von jacare4
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 20.06.2020, 19:07:56

@Blues-Opa

Hallo Horst, Ich habe mich auch über diese Chance, einem Hasen so nahe zu kommen, riesig gefreut. Wir waren mit dem Auto auf einem Schotterweg am Rande des Tetenhusener Moores unterwegs, als der Hase vor uns weglief. Erst den Weg entlang. Dann verschwand er im sehr hohen Gras, zum Glück auf meiner Seite. Ich habe ihn etwas gesucht, dann sah ich seine Ohren, die wie lange Schuhanzieher, auch Schuhlöffel genannt, herausragten.Auch sein Auge war ganz deutlich zu sehen. Nur höchstens zwei Meter von mir entfernt. Der Hase hat sich das genau überlegt. Sollte er weglaufen? Wie Heinz Erhard sagte: sein Panier ergreifen? Durchs sehr hote und feuchte Gras? Den Körper und die Beine des Hasen konnte ich nicht sehen. Ich kann mir vorstellen, dass sein Herz gewaltig bupperte. Ich hätte weiter rollen sollen. Doch so einen Moment bekomme ich wahrscheinlich nie wieder. Dann überwand der Hase seine Frucht und sprang mit schnellen Sätzen durchs Gras, unter dem Stacheldraht her, über den schmalen Wassergraben. Dahinter blieb er nach ein paar weiteren Sprüngen sitzen und duckte sich tief runter, so dass er unsichtbar wurde. 

DSCN8159.JPG

bellablock
bellablock
Mitglied

RE: Die Tiere unserer Welt
geschrieben von bellablock

Im Karlsruher Zoo

LG Doris

P1050024.jpg

Ladouce46
Ladouce46
Mitglied

RE: Die Tiere unserer Welt
geschrieben von Ladouce46

Gestern im Tierpark gesehen. Ein Bisonjunges.  LG Ladouce

P1260863.JPG



P1260865.JPG


Anzeige

Jil
Jil
Mitglied

RE: Die Tiere unserer Welt
geschrieben von Jil

Leider ist der Süße 😍 etwas unscharf geworden, hatte das Smartphone nehmen müssen, um durch das Gitter zu fotografieren. Diese Augen ... diese Farben !! LG Jil
20190911_174117.jpg
Jil
Jil
Mitglied

RE: Die Tiere unserer Welt
geschrieben von Jil

Da konnte ich nicht so nah ran und durch das Gitter knipsen, sonst wäre der kleine scheue Leo sicher gleich gegangen. Es ist soooo selten, dass ich so Baby-Leos sehe.Sie sind wunderschön ! 💗 Die großen Tatzen, die blauen Augen, das Kuschelfell, man möchte sie streicheln. Von Menschen wollen die Leos aber nix. ...LG Jil
20190911_181416.jpg

jacare4
jacare4
Mitglied

RE: Die Tiere unserer Welt
geschrieben von jacare4
DSCN8883.JPGBald sind sie groß und reif genug, um an Land zu gehen. 

Anzeige

jacare4
jacare4
Mitglied

RE: Die Tiere unserer Welt
geschrieben von jacare4
DSCN8829.JPG
schorsch
schorsch
Mitglied

RE: Die Tiere unserer Welt
geschrieben von schorsch

Tigerlisis Pirsch-Gedanken:

"He, war da drüben nicht ein Piepsen?. Aaach, das ist  ja nur Schorschs Undercover-Apparat"!

Katze, gestreift, kleiner, Gif.GIF
Komet
Komet
Mitglied

RE: Die Tiere unserer Welt
geschrieben von Komet
als Antwort auf schorsch vom 27.06.2020, 16:20:10
Eine Straußenfarm auf Mallorca

DSC_0566 (640x426).jpg
DSC_0561.JPG

Komet
RE: Die Tiere unserer Welt
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Komet vom 27.06.2020, 19:14:20
batch_P1057882.jpg
Einen schönen Gruß aus dem Veldensteiner Forst wünscht Euch dieser Widder, 
ich finde er lächelt Euch an.
LG, Monika

Anzeige