Forum Computer, Internet und Fotos Digitale Fotografie Diskussion zu 13. Fotowettbewerb *Türen und Toren*

Digitale Fotografie Diskussion zu 13. Fotowettbewerb *Türen und Toren*

albawil
albawil
Mitglied

Re: Diskussion zu 13. Fotowettbewerb *Türen und Toren*
geschrieben von albawil
als Antwort auf luchs35 vom 03.05.2008, 16:11:32
toll luchsi, eleo wird sich freuen gell?
was es doch für schöne Türen/Tore gibt, donnerwetter.
--
albawil
pucki
pucki
Mitglied

Re: Diskussion zu 13. Fotowettbewerb *Türen und Toren*
geschrieben von pucki
als Antwort auf albawil vom 03.05.2008, 17:12:43
Also, hier ist doch die Diskussion und aus diesem Grund stelle ich
eine Tür ein, die, wenn man sie renovierte, sehr schön aussähe.
. Fotografiert in Salzwedel, wo noch viele Türen auf Handwerker
warten.

--
pucki
Re: Diskussion zu 13. Fotowettbewerb *Türen und Toren*
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf pucki vom 03.05.2008, 17:48:23
erinnerung an meinen vorjährigen baltikum urlaub - das portal des schwarzhäupterhauses in tallinn. überhaupt gibt es in diesen ländern noch wahre kleinode an türen und toren.

tut mir leid, ich weiß nicht wie ich das bild einstellen kann und jetzt muß ich leider weg. vielleicht kann mir jemand hilfestellung leisten?
danke im voraus!

Anzeige

Re: Diskussion zu 13. Fotowettbewerb *Türen und Toren*
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 13.05.2008, 10:34:03


hm, wird wohl nichts, auch gut


--
ratte
omaria
omaria
Mitglied

Re: Diskussion zu 13. Fotowettbewerb *Türen und Toren*
geschrieben von omaria
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 13.05.2008, 14:54:55
Schade - versuch doch mal dein Foto zuerst in deine eigene Bildergalerie zu stellen...

Lohnt sich bestimmt!
LG omaria
Re: Diskussion zu 13. Fotowettbewerb *Türen und Toren*
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 13.05.2008, 14:54:55
2. versuch


Anzeige

Re: Diskussion zu 13. Fotowettbewerb *Türen und Toren*
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 13.05.2008, 17:17:14
das wars,



in meiner fotogalerie ist es zu sehen,
danke omaria, aber geduld ist nicht gerade meine stärke
--
ratte
uki
uki
Mitglied

Re: Diskussion zu 13. Fotowettbewerb *Türen und Toren*
geschrieben von uki
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 13.05.2008, 17:27:39
Möchtest du dein Bild wirklich nur zur Diskussion einstellen???

Das ist die Url für dein Bild:
http://community.seniorentreff.de/storage/pic/userbilder/7b518de3967c15be52a7e50784c5dea1/schwarzhaeupterhaustallinn/73113_1_Schwarzhaeupterhaus_Tallinn.jpg

Die setze ich nun in den Bildurlbutton mittig ein. Also, Bildurlbutton klicken, dann die Urladresse in die Mitte zwischen IMG - IMG einsetzen.



Nun müsstest du aber noch das Bild in den Wettbewerb einsetzen. Hier ist der Disk.-thread.

Was heißt schon:"Das war´s" Ein bisschen mehr Geduld ist halt doch vonnöten. Es wird sich lohnen.
--
uki
Re: Diskussion zu 13. Fotowettbewerb *Türen und Toren*
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf uki vom 13.05.2008, 17:45:35
hallo uki, ich danke dir, ich bin der meinung ich habe es so gemacht? trotzdem war nur der link zu sehen. hätte ich das "img" weglöschen müssen?

--
ratte
uki
uki
Mitglied

Re: Diskussion zu 13. Fotowettbewerb *Türen und Toren*
geschrieben von uki
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 13.05.2008, 18:25:06
Nein, nicht wegklicken.

1 Klick mit linker Maustaste in den Bildurlbutton dann:
hier die Url reinkopieren" data-src="hier die Url reinkopieren">

Versuch es einfach nochmals und dann sofort in den richtigen thread, den für den 13. Wettbewerb.
Wird schon klappen.
Was bei deinem vorherigen Versuch nicht so ganz richtig war, kann ich auch nicht erkennen.


Vielleicht zur Erinnerung noch: über deine HP in deine Bildergalerie, dann dein Bild durch Klick vergrößern, dann die Bildurl kopieren, dann in den Bildurlbutton, wie beschrieben.


Viel Glück -und Geduld-
Gruß von uki




Anzeige