Forum Computer, Internet und Fotos Digitale Fotografie Expressive Fotografie, ausdruckstark bearbeitet, mit künstlerischen Akzenten!!

Digitale Fotografie Expressive Fotografie, ausdruckstark bearbeitet, mit künstlerischen Akzenten!!

akinomp
akinomp
Mitglied

RE: Expressive Fotografie, ausdruckstark bearbeitet, mit künstlerischen Akzenten!!
geschrieben von akinomp

Original = die Christuskirche in Mainz

018 Christuskirche  in Mainz.JPG
Und nun 👇

7-9-1.JPG

akinomp
akinomp
Mitglied

RE: Expressive Fotografie, ausdruckstark bearbeitet, mit künstlerischen Akzenten!!
geschrieben von akinomp

22-5-1   ++.JPG
akinomp
akinomp
Mitglied

RE: Expressive Fotografie, ausdruckstark bearbeitet, mit künstlerischen Akzenten!!
geschrieben von akinomp

Kleine Spielerei 846-2.JPG

Anzeige

akinomp
akinomp
Mitglied

RE: Expressive Fotografie, ausdruckstark bearbeitet, mit künstlerischen Akzenten!!
geschrieben von akinomp

9029-1.JPG
samti
samti
Mitglied

RE: Expressive Fotografie, ausdruckstark bearbeitet, mit künstlerischen Akzenten!!
geschrieben von samti
als Antwort auf akinomp vom 20.08.2022, 14:25:42

@ akinomp, Monika, das ist super geworden. Da bin ich fast gehemmt jetzt etwas einzustellen. Aber das Alter treibt seltsame Blüten bei mir 👵 Dann schock ich mal 😵 Gruß zu dir. Helga

samti
samti
Mitglied

RE: Expressive Fotografie, ausdruckstark bearbeitet, mit künstlerischen Akzenten!!
geschrieben von samti
catsBaumgesicht sw dark red 4.jpg
Ich habe das Ungeheuer mal eingesperrt. Ausgangsfoto ein Stück Rinde - gespiegelt und irgendwie weiter bearbeitet. 

Anzeige

akinomp
akinomp
Mitglied

RE: Expressive Fotografie, ausdruckstark bearbeitet, mit künstlerischen Akzenten!!
geschrieben von akinomp
als Antwort auf samti vom 04.09.2022, 11:43:14
catsBaumgesicht sw dark red 4.jpg
Ich habe das Ungeheuer mal eingesperrt. Ausgangsfoto ein Stück Rinde - gespiegelt und irgendwie weiter bearbeitet. 
Wenn ich mir dein Ungeheuer, übrigens toll gemacht, so betrachte......Es sieht nicht glücklich aus so eingesperrt. Traurige, große Kulleraugen schauen mich da an. So sehe "ich" dein Bild.
Was man doch so alles aus ein Stück Rinde zaubern kann. Klasse.
Und ohne Hemmungen mehr machen und hier zeigen 😊 

Lieben Gruß
Monika
samti
samti
Mitglied

RE: Expressive Fotografie, ausdruckstark bearbeitet, mit künstlerischen Akzenten!!
geschrieben von samti
als Antwort auf akinomp vom 04.09.2022, 23:04:10

@ akinomp, Danke liebe Monika für deinen positiven Kommentar. Tue mich ein bisschen schwer mit dieser Art der Bearbeitung - liegt mir nicht so. Obwohl, manche Sachen gefallen mir ja auch wenn man erkennen kann was es darstellt. Mal sehen wie sich das bei schlechtem Wetter bei mir entwickelt ☔️ Gruß zu dir.Helga

akinomp
akinomp
Mitglied

RE: Expressive Fotografie, ausdruckstark bearbeitet, mit künstlerischen Akzenten!!
geschrieben von akinomp

1-100-59-93.JPG
Wie ein Blatt im Wind.......fliegen die Blütenblätter dahin 😊
DODDI
DODDI
Mitglied

RE: Expressive Fotografie, ausdruckstark bearbeitet, mit künstlerischen Akzenten!!
geschrieben von DODDI
als Antwort auf samti vom 04.09.2022, 11:43:14

Ich find das supertoll, auch das du dazu geschrieben hast was bei der Bearbeitung passiert ist, super.
Grüßle 
Doris


Anzeige