Digitale Fotografie Feuer

jacare4
jacare4
Mitglied

Re: Feuer
geschrieben von jacare4
als Antwort auf aurora vom 06.06.2016, 22:23:01
Hallo Britti, Deine feuerrote Blume finde ich ganz toll. Tolle Idee, die auch gut zu dem Thema Feuer passt.

---

Hallo Aurora, Da habt Ihr ein echt großes Lagerfeuer gehabt. ich erinnere mich noch gut an Lagerfeuer beim Camping, mit Marshmallows und Würstchen.

Einmal habe ich vor einigen Jahren ein relativ kleines Feuer im Garten gemacht, um ein paar trockene Zweige loszuwerden. Da hat doch eine Nachbarin gleich die Polizei gerufen, die dann auch gekommen ist und mir ins Gewissen geredet hat, mit mündlicher Verwarnung.

---

Wenn große Hitze auch gleich zu setzen ist mit Feuer, dann müssten auch diese Fotos zum Thema passen. Der Geysir.













ehemaligesMitglied62
ehemaligesMitglied62
Mitglied

Re: Feuer
geschrieben von ehemaligesMitglied62
als Antwort auf jacare4 vom 08.06.2016, 14:56:34
hallo udo,
klaro passen deine tollen bilder hierher wie die faust auf´s auge!
ebenso die schöne (mohn?)blume von britti!

ich habe nur meinen alten werkstattofen, abr feuer ist es!



einen schönen sonntag wünscht susanne

Anzeige