Digitale Fotografie Gelb

RE: Gelb
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 19.11.2017, 14:11:12


LG, Astrid
Betti
Betti
Mitglied

RE: Gelb
geschrieben von Betti
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 19.11.2017, 16:03:50

RE: Gelb
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Betti vom 19.11.2017, 17:48:51

gelb ein mal anders
LG, Astrid



Anzeige

Mitglied_067dc6c
Mitglied_067dc6c
Mitglied

RE: Gelb
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Manchmal ist es nur ein Blatt, welches sich zwischen den Büschen des roten Pfaffenhütlis verirrt hat.

Ladouce46
Ladouce46
Mitglied

RE: Gelb
geschrieben von Ladouce46

Und noch etwas Gelbes gegen oder für die Novemberstimmung


LG Ladouce



 

Mitglied_067dc6c
Mitglied_067dc6c
Mitglied

RE: Gelb
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Das ist eine gute Formulierung, liebe Ladouce: '...für oder gegen die Novemberstimmung...'

Das letzte gelbe Blatt des Tulpenbaumes. Mein Tipp: Der nächste Frühling kommt bestimmt.


Anzeige

Karin_46
Karin_46
Mitglied

RE: Gelb
geschrieben von Karin_46

Dein gelbes Tulpenbaumblatt gefällt mir sehr gut, liebe MannheimB9. Ja, der nächste Frühling kommt sicher, obwohl er ja in den letzten Jahren nur auf dem Kalender zu sehen war.

Mein Kontrastprogramm zu euren wunderschönen Pflanzenfotos:

Dampfer auf der Havel/Potsdam


S-Bahn in Berlin.
Ich fand die Idee, Scheiben zu gravieren. toll. So hatten die damaligen Ritzer keine Möglichkeit, Scheiben zu zerkratzen. Diese "Mode" hat ja zum Glück wieder aufgehört.


Allen einen schönen Tag
Karin

 

Mitglied_067dc6c
Mitglied_067dc6c
Mitglied

RE: Gelb
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Danke, liebe Karin. Eine gute Idee der Designer die Reisefahrzeuge gelb anzumalen.

Thema gelbe Reisefahrzeuge: Die Postkutsche. Es gibt immer noch Fans, welche mit der Postkutsche über den Gotthard zockeln und es macht Eindruck, wenn sie oben ankommen. Jetzt ärgert es mich ein bisschen, dass ich nicht geknipst habe. Leider habe ich nur ein Foto aus dem Museum.

Schönen, freundlichen Tag - LG - Inge

 

jacare4
jacare4
Mitglied

RE: Gelb
geschrieben von jacare4
Postauto

---


Abgefallene Ginkgoblätter

Karin_46
Karin_46
Mitglied

RE: Gelb
geschrieben von Karin_46

Schöne Fotos! Die gelbe Kutsche gefällt mir besonders gut. Ich kramte in meiner Fotokiste:

In dieser St. Bavo-Krypta in Gent dachte ich an unseren Gelb-Thread emoji_wink




Grotte in den Herrenhäuser Gärten.

Kommt gut durch den nassen Montag
VG Karin


Anzeige