Digitale Fotografie Incendia Fraktale

pilli
pilli
Mitglied

Re: Incendia Fraktale
geschrieben von pilli
als Antwort auf heijes vom 16.09.2010, 14:17:53
das gefällt mir sehr, heijes

nach all' dem prallbunten kiki-kram, dem ich so oft in foren begegne...

dickes kompliment!




--
pilli
Re: Incendia Fraktale
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf pilli vom 17.09.2010, 21:21:07
Bissi (richtsch geschriehm?) ärschern muss isch die Pilli ja schließlich ooch widder mal!



Re: Incendia Fraktale
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 25.09.2010, 17:32:38
Ja Ramires, wie kannst Du nur.

Übrigens, sind mir die bunten Incenida-Bilder lieber.

Das Leben ist bunt und nicht kalt, wie manche
metallfarbenen Bilder für mich rüberkommen.
Selten gefällt mir selber, ein solches Bild.

Aber das ist und bleibt nun mal Geschmacksache
und das muß man nicht bemängeln, wie es immer
wieder von den gleichen Leuten hier gemacht wird.

Auch bei Destille war man am mokieren, warum nur
frage ich mich, alle Leute aus dem Wege räumen?
Dabei macht Er wirklich sehr schöne Sachen.

LG Astrid

Anzeige

Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

o.t.
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 26.09.2010, 11:51:42
Es ist schon schrecklich, Astrid, dass andere Leute eine eigene Meinung haben und diese auch noch wagen zu äußern, nicht wahr? Da bekommt man dann durchaus schon einmal den Spiegel vorgehalten und das gefällt so ganz und gar nicht, gelle?

Wieviel lieber hört doch manch einer nur Lobhudelei und kann Kritik, und sei sie auch noch so konstruktiv, nicht ertragen.

Und was Destille angeht, der ist sicher in der Lage, sich selbst zur Sache zu äußern, gerne auch per PN an mich. Aber hier im Incendia Thread hat das nichts zu suchen. Destille hier zu erwähnen, gehört in die Rubrik Crossposting und die sieht unser WM nicht so gerne. Sollte Dir das entgangen sein?

Ach, Astrid, das Leben ist ein schweres, nicht wahr? Sind doch die Andersdenkenden so uneinsichtig und eigen. Aber weißt Du was, Du wirst mit ihnen leben müssen.

That's life, so what?

woelfin
Re: o.t.
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Drachenmutter vom 26.09.2010, 12:26:28
Hör auf damit Woelfin.
Auch ich darf ja wohl noch meine eigene
Meinung dazu, hier einbringen, nicht nur Ihr.
Also mußt Du es auch ertragen....

Reichte es nicht, daß Ihr auch Wolkenbruch
und Minu vertrieben habt?
Oder meinst Du das fällt Niemandem hier auf???

Und wie war das noch, Anfänger beschimpfen
mit grottenschlechte Bilder.
Ihr seit mir gerade die Richtigen.

Mehr sage ich nicht dazu.
Ihr wollt immer besser sein, wie Andere.
Doch ......

Anzeige