Digitale Fotografie Kakteenblüten

samti
samti
Mitglied

RE: Kakteenblüten
geschrieben von samti
catsBauernkaktus 2.jpg
Bauernkaktus
samti
samti
Mitglied

RE: Kakteenblüten
geschrieben von samti
Königin der Nacht 014x b2.jpg
Und hier zum Vergleich: Die Königin der Nacht. Mit meiner ersten, kleinen Coolpix 100 geknipst.
Komet
Komet
Mitglied

RE: Kakteenblüten
geschrieben von Komet
als Antwort auf samti vom 05.09.2022, 21:42:59
@samti
Liebe Helga, Deine Aufnahmen sind immer eine Augenweide.

Liebe Grüße Ruth

Anzeige

samti
samti
Mitglied

RE: Kakteenblüten
geschrieben von samti
als Antwort auf Komet vom 05.09.2022, 21:46:46

@ Komet, danke schön, liebe Ruth. Das freut mich sehr, dass dir meine Fotos gefallen. So soll es ja auch sein - auf beiden Seiten. Wir freuen uns ein schönes Motiv zu entdecken -wobei mein Radius immer kleiner wird. Dann sehe ich mir auch gerne andere Gegenden an die ich nicht kenne und träume mich dahin. Das ist weniger anstrengend 😊 Lieben Gruß zu dir. Bleib gesund. Helga

RE: Kakteenblüten
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf samti vom 05.09.2022, 21:42:59

Liebe Helga
Zuerst: Superfotos von Dir - wie immer!
Die Coolpix (silberfarbig - schööön) war auch meine erste Digitalkamera. Ich liebte sie sehr - und liess sie trotzdem im Zug liegen nachdem ich in Konschtanz so ca. 50 - 100 Fotos geschossen hatte. Die Nachforschungen der SBB waren ohne Erfolg.
Ach ja, auch mein Radius ist kleiner geworden. Viel kleiner.
Liebe Grüsse - Inge
 

Bildschirmfoto 2022-09-07 um 08.10.11.png

Und hier zum Vergleich: Die Königin der Nacht. Mit meiner ersten, kleinen Coolpix 100 geknipst.
samti
samti
Mitglied

RE: Kakteenblüten
geschrieben von samti
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 07.09.2022, 08:12:04

@ IngeMa, guten Abend Inge.
habe mich über deinen netten Kommentar sehr gefreut. Ja, die gute alte Coolpix, allerdings hatte ich das " P" vergessen. Ich trauere ihr immer noch hinterher. So praktisch - kein Objektivwechsel und wie ich meinte, hat sie auch gute Fotos gemacht. Heute denke ich darüber anders 😏 Mir war das immer peinlich wenn mein Sohn neben mir mit seiner großen Kamera und dem großen 500ter Objektiv überall angesprochen wurde ob er das professionell macht und mich dann so ein mitleidiger Blick traf. Wir lachen heute noch oft über unsere Anfänge. Inzwischen sind wir beide wieder mit leichterem Gepäck unterwegs. Zum Glück hatten wir kein solches Missgeschick wie du, aber ein Wechsel bedeutet auch immer viel Wertverlust.  Noch macht die Fotografiererei Spaß, aber sehr reduziert. Wünsche dir noch einen schönen Abend und ein trockenes WE. Lieben Gruß. Helga


Anzeige

Betti
Betti
Mitglied

RE: Kakteenblüten
geschrieben von Betti
022-kaktus-erl.JPG
Im Tropenhaus HH.

Anzeige