Digitale Fotografie Landschaftsgenerator Bryce

geo
geo
Mitglied

Re: Landschaftsgenerator Bryce
geschrieben von geo
als Antwort auf Drachenmutter vom 02.03.2009, 21:00:27
Hallo,
ich füge mal meine eM-Adresse für Deine Anschrift bei
[email protected]
Viele Grüße
geo
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: Landschaftsgenerator Bryce
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf geo vom 02.03.2009, 23:04:36
Lieber Georg,

ich danke Dir ganz, ganz herzlich für das dicke, fette Bryce-Handbuch. Ich bin begeistert. Heute Abend noch bitte ich meinen Mann, mir Bryce 4 auf meinen Labtop zu bringen. Ich kann das selber nicht, *schäm*.

Die Bilder, die ich bisher mit Bryce gemacht hatte, sind alle auf dem alten PC meines Mannes entstanden. Seit er einen neuen PC hat und ich einen Labtop, ist Bryce 4 nicht wieder zum Einsatz gekommen. Nun wird sich das Dank Deiner Großzügigkeit ändern, freu.

Morgen geht eine Dankeschönüberraschung auf den Weg zu Dir.

Liebe Grüße,
--
woelfin
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: Landschaftsgenerator Bryce
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf Drachenmutter vom 05.03.2009, 14:09:55
Erste Ergebnisse.

Allerdings nicht mit Bryce 4, sondern mit Bryce 5.5 entstanden.
Bryce 4 konnten wir nicht wieder installieren, weil der dafür notwendige Aktivierungsschlüssel nirgendwo mehr aufzutreiben war. So mussten wir uns das kostenlose Bryce 5.5 aus dem Netz runterladen und mit dem dafür mitgelieferten Aktivierungsschlüssel ans Laufen bringen.
Nun bin ich seit ein paar Tagen wieder im Bryce-Fieber.

In meiner ST-Bilder-Galerie stelle ich einige meiner neuen Werke vor.

Hier deswegen nur das neueste Bild von heute.



Einer spinnt immer



Liebe Grüße,
--
woelfin

Anzeige

geo
geo
Mitglied

Re: Landschaftsgenerator Bryce
geschrieben von geo
als Antwort auf Drachenmutter vom 17.03.2009, 20:27:45
Hallo woelfin,
ich wollte schon mal darauf hinweisen, dass Bryce 5,5 kostenlos heruntergeladen werden kann. Neben dem Baum-Editor, schellerem Rendern hat es auch noch andere verbesserte Features. Kommst Du mit Bryce 5 zurecht? Hast Du ein Handbuch dazu ? Was machen die "Löcher im Emmentaler"?
--
geo
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: Landschaftsgenerator Bryce
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf geo vom 17.03.2009, 22:44:56
Hallo woelfin,
ich wollte schon mal darauf hinweisen, dass Bryce 5,5 kostenlos heruntergeladen werden kann. Neben dem Baum-Editor, schellerem Rendern hat es auch noch andere verbesserte Features. Kommst Du mit Bryce 5 zurecht? Hast Du ein Handbuch dazu ? Was machen die "Löcher im Emmentaler"?
--
geo
geschrieben von geo


Ich habe Bryce 5.5 erst seit vergangenen Samstag auf dem PC und arbeite mich grade ein. Es geht besser, als erwartet. Ein Handbuch dazu habe ich nicht, aber ich denke, Dein Handbuch zu Bryce 4 wird mir auch einige Rätsel lösen können. Noch habe ich nicht nachschauen müssen, aber in den nächsten Tagen wird das nötig sein.
Wie die Löcher in den Emmentaler kommen weiß ich noch nicht. Alles hat seine Zeit.

Liebe Grüße,

--
woelfin
geo
geo
Mitglied

Re: Landschaftsgenerator Bryce
geschrieben von geo
als Antwort auf Drachenmutter vom 17.03.2009, 23:40:10
Hallo woelfin,
wenn Du willst, kann ich Dir gerne das in deutscher Sprache abgefasste Handbuch zu Bryce 5 schenken, wenn du mir versprichst ohne "merci" (meiner Gesundheit wegen)
Liebe Grüße
--
geo

Anzeige

Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: Landschaftsgenerator Bryce
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf geo vom 18.03.2009, 00:50:15
Hallo Geo,

das ist sehr großzügig und lieb von Dir, aber ich glaube, das ist nicht nötig. Ich komme besser mit dem Programm zurecht, als ich vermutet hatte. Und die Erklärung für die Dinge, die ich nicht so ganz verstehe, werde ich auch im Handbuch für Bryce 4 finden, weil sich die Handhabung des Programmes selbst ja nicht wesentlich geändert haben wird.
Ich danke Dir ganz herzlich für das Angebot.

Liebe Grüße,
--
woelfin
geo
geo
Mitglied

Re: Landschaftsgenerator Bryce
geschrieben von geo
als Antwort auf Drachenmutter vom 18.03.2009, 08:46:41
Liebe Woelfin,
eigentlich hast Du recht. Dann wünsche ich viel Freude mit Bryce 5.5 und viel Kreativität, die Dir ja, wie ich inzwischen festgestellt habe, nicht fehlt. Und bitte "die Löcher im Emmentaler" nicht vergessen, wenn das gelingt, dann als Nächstes einen zerbrochenen Krug. Spass muss sein, aber Letzteres ist nicht ganz einfach
Liebe Grüße

--
geo
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: Landschaftsgenerator Bryce
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf geo vom 18.03.2009, 09:08:32
Boah, ich bin schwer im Bryce-Fieber. Kann gar nicht mehr die Finger davon lassen.

Eins zeige ich noch. Im Moment bin ich in der düsteren Phase, lach.



Metallica


Liebe Grüße,
--
woelfin
geo
geo
Mitglied

Re: Landschaftsgenerator Bryce
geschrieben von geo
als Antwort auf Drachenmutter vom 18.03.2009, 15:51:55
Liebe woelfin,
ja, ja das Bryce, ohne Fleiß kein Bryce. Bitte vergiss Deinen Finn nicht
Liebe Grüße
geo
--
geo

Anzeige