Forum Computer, Internet und Fotos Digitale Fotografie Musik - Strassenmusiker und andere Musikanten

Digitale Fotografie Musik - Strassenmusiker und andere Musikanten

Mitglied_067dc6c
Mitglied_067dc6c
Mitglied

Musik - Strassenmusiker und andere Musikanten
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Manchmal finde ich durch purem Zufall in meinen Alben Fotos, welche ich schon lange vergessen hatte. Wie oft habe ich schon Strassenmusikern zugehört. Sind sie nicht eine Bereicherung unseres oft hektischen Alltags?
Mitglied_067dc6c
Mitglied_067dc6c
Mitglied

Re: Musik - Strassenmusiker und andere Musikanten
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 08.05.2017, 14:45:01




ladybird
ladybird
Mitglied

Re: Musik - Strassenmusiker und andere Musikanten
geschrieben von ladybird
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 08.05.2017, 14:51:10


mit rhythmischen Gruß von ladybird

Anzeige

Karin_46
Karin_46
Mitglied

Re: Musik - Strassenmusiker und andere Musikanten
geschrieben von Karin_46
als Antwort auf ladybird vom 08.05.2017, 18:30:32
Schau Ladybird, diese Musiker sah ich auch . . . vor 2 Jahren auf dem Rheinuferfest am Dom



Der Straßenmusikant hat sich aus Rohren ein Didgeridoo gebaut. Es hörte sich sehr gut an (ich mag dieses Instrument)



Das war mein kleiner Beitrag zu diesem neuen Thread
VG Karin
Mitglied_067dc6c
Mitglied_067dc6c
Mitglied

Re: Musik - Strassenmusiker und andere Musikanten
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Karin_46 vom 09.05.2017, 11:05:44
Kleiner Beitrag vom Dom? Vom Kölner Dom? Ach ja, da war ich ein einziges Mal nur kurz (2 Tage) und hoffte auf ein Wiedersehen. Das kann ich mir leider inzwischen abschminken. Ich versuche mich jetzt zu erinnern, da ich leider keine Fotos machen konnte. Wie dem auch sei, Euer grosses Echo freut mich sehr!
LG - Inge

PS - Ach ja, 4711, aber das kannte ich eigentlich schon von meiner Mutter - vor meinem Besuch in Köln
pippa
pippa
Mitglied

Re: Musik - Strassenmusiker und andere Musikanten
geschrieben von pippa
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 09.05.2017, 14:51:26


Diese wilden Kerle spielten in Edinburgh.
Pippa

Anzeige

ladybird
ladybird
Mitglied

Re: Musik - Strassenmusiker und andere Musikanten
geschrieben von ladybird
als Antwort auf pippa vom 09.05.2017, 17:43:25
apropos Schottland, liebe Pippa:
hier sind die Schotten bei uns in Deutschland:





by the way: liebe Karin: wir sind doch "Weltenbummler", ich habe die latein-amerikanischen Musiker in Bayern gesehen,lach

liebe Inge, Du brauchst Dich nur in Mannheim in eine Boot zu setzen...dann geht es rheinabwärts zum Kölner Dom.....dort warte ich dann,
herzlichst ladybird
Karin_46
Karin_46
Mitglied

Re: Musik - Strassenmusiker und andere Musikanten
geschrieben von Karin_46
als Antwort auf ladybird vom 09.05.2017, 19:22:49
Au ja Kölsch-Mädscher, wir warten zusammen auf die Mannheimerin!!
Mitglied_067dc6c
Mitglied_067dc6c
Mitglied

Re: Musik - Strassenmusiker und andere Musikanten
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Karin_46 vom 09.05.2017, 20:03:50
„Viva Colonia“

kann ich dazu nur noch ganz gerührt sagen. Ich danke Euch allen recht herzlich!!!

Da lasse ich doch gleich mal die 'Bläck Fööss ... zum fiere' laufen. Ohne Kölsch, leider, leider, obwohl sie gerade singen: 'Drink doch eine met...'



Liebe Grüsse aus der weiten Ferne - Inge
Karin_46
Karin_46
Mitglied

Re: Musik - Strassenmusiker und andere Musikanten
geschrieben von Karin_46
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 09.05.2017, 22:04:03
Inge, wie zauberhaft. Im Heeze bis'de ne Kölsche. Wir adoptieren dich hiermit !!

Mitten in der belebten Fußgängerzone Kölns spielt diese Band so hervorragend . . . ich musste mich nach hinten verkrümeln, da mir die Tränen in den Augen standen.



Tschö tschö, Karin

Anzeige