Forum Computer, Internet und Fotos Digitale Fotografie Natur- und Landschaftsaufnahmen

Digitale Fotografie Natur- und Landschaftsaufnahmen

monamaria55
monamaria55
Mitglied

RE: Natur- und Landschaftsaufnahmen
geschrieben von monamaria55
als Antwort auf monamaria55 vom 14.02.2019, 19:01:40
IMG_2390.JPGWeinberge Mosel
RE: Natur- und Landschaftsaufnahmen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf monamaria55 vom 14.02.2019, 19:08:11
20190208_123021.JPG
LG, aus Zypern kommen von Monika
maite
maite
Mitglied

RE: Natur- und Landschaftsaufnahmen
geschrieben von maite
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 14.02.2019, 20:05:09
weg und pf 3.jpgLG maite

Anzeige

RE: Natur- und Landschaftsaufnahmen
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Am Rheinfall, mit Schloss Laufen. Nein, nein, nicht gestern und auch nicht vorgestern...Schneeflocke


IMG_5515.jpg

Karin_46
Karin_46
Mitglied

RE: Natur- und Landschaftsaufnahmen
geschrieben von Karin_46

Die Flora in Köln erstrahlt im Sonnenshein. Das Hoch verdanken wir DORIT, na wenn das nix ist?!

Krokus (3).jpg
VG Karin

RE: Natur- und Landschaftsaufnahmen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Karin_46 vom 15.02.2019, 09:34:49
20190208_101003.JPG
Rechts von diesem Weg ist das Mittelmeer
LG, Monika

Anzeige

Karin_46
Karin_46
Mitglied

RE: Natur- und Landschaftsaufnahmen
geschrieben von Karin_46

Heute besuchte ich den Kölner Rheinpark. Vor Jahrzehnten befand sich hier zweimal die BUGA. Der Park wird als Bürgerpark erhalten und gepflegt. Zur Zeit wurden in den Beeten Stiefmütterchen angepflanzt. In den runden Aussparungen sah ich Hyazinthen-Blätter austreiben.

20190215_123937_ShiftN.jpg
20190215_124849.jpg
20190215_124943.jpg
Ausser wärmender Sonne hatte der Park noch nicht viel zu bieten. Aber ist das nichts ?!?!
LG Karin

Karin_46
Karin_46
Mitglied

RE: Natur- und Landschaftsaufnahmen
geschrieben von Karin_46

Die lange Bahnfahrt von Köln ins Ahrtal hat sich gelohnt. Meine kleine Tour von Mayschoß nach Rech auf dem Rotweinwanderweg war ein Genuß.

Mayschoß - vom Rotweinwanderweg
20190216_121828.jpg
Rotweinwanderweg - auf halber Höhe
20190216_122739.jpg
Ganz schön anspruchsvoll so nach dem faulen WInter
20190216_123440.jpg
Ziel erreicht: Rech
20190216_130937.jpg
LG Karin

RE: Natur- und Landschaftsaufnahmen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Karin_46 vom 16.02.2019, 19:28:11
Karin, Du Glückliche. Da wäre ich gerne dabei gewesen.

Meine 'Touren' beschränken sich seit einiger Zeit nur noch auf Spaziergänge. Aber ich bin glücklich, dass ich überhaupt noch in die Natur kann. Und wenn es klappt, dann besuche ich gerne den alten Zwetschgenbaum. Er trägt die süssesten Früchte, die man sich denken kann. Leider ist letztes Jahr ein Ast abgebrochen.

Gestern:
 
DSCN9506.jpg


Vorvorvorgestern:
 
IMG_1392.jpg

Sodele, jetzetle bin ich auch mal drin im wwwNetz... aber gleich wieder weg. Und tschüss!
 
schorsch
schorsch
Mitglied

RE: Natur- und Landschaftsaufnahmen
geschrieben von schorsch
Gestern Sonntag: Erste kleine Frühlingswanderung auf einem nahe gelegenen "Hoger" inklusive Mittagessen.

Eichberg mit Rückwärts und Zoom Gif.GIF
Da hier maximal 9,99 MBs geladen werden können - und ich möglichst viel des Panoramas zeigen wollte - ist das Gif nur für Schnellgucker geeignet!

Anzeige