Forum Computer, Internet und Fotos Digitale Fotografie Nebenthread : 62. Fotowettberb Mein Ort der Erholung und Entspannung

Digitale Fotografie Nebenthread : 62. Fotowettberb Mein Ort der Erholung und Entspannung

myrja
myrja
Mitglied

Re: Nebenthread : 62. Fotowettberb Mein Ort der Erholung und Entspannung
geschrieben von myrja
als Antwort auf gesine vom 26.08.2012, 17:00:04
Gesine,

nimm's leicht! Es gibt eben Menschen, die sich gerne produzieren, weil sie sich für einmalig halten.

Hier kommen noch zwei Orte, die für mich Ruhe und Entspannung bedeuten.





Myrja
gesine
gesine
Mitglied

Re: Nebenthread : 62. Fotowettberb Mein Ort der Erholung und Entspannung
geschrieben von gesine
als Antwort auf myrja vom 26.08.2012, 17:37:17
danke myrja

hier noch ein Ort der Erholung für mich, letztes Jahr im Urlaub in (auf) Nordstrand

langer Spaziergang an der Nordsee entlang mit unseren Hunden

Wind um die Ohren und an Nichts denken , da war es auch fast nebensächlich, dass grad kaum Wasser da war

omaria
omaria
Mitglied

Re: Nebenthread : 62. Fotowettberb Mein Ort der Erholung und Entspannung
geschrieben von omaria
als Antwort auf gesine vom 26.08.2012, 17:57:05
gesine - auf Nordstrand hatten wir auch schon *tolle* Tage...

Vor allem unser Ausflug nach PELLWORM wird mir unvergesslich bleiben!

Für mich gehören auch Klöster zu Orten der Entspannung!



omaria

Anzeige

desiree
desiree
Mitglied

Re: Nebenthread : 62. Fotowettberb Mein Ort der Erholung und Entspannung
geschrieben von desiree
als Antwort auf omaria vom 27.08.2012, 15:43:37
Diese Seite gefällt mir sehr.
Jetzt bringe ich etwas ein, um Euch zu zeigen, wo ich mich erhole.

Liebe Grüße
desiree

mein Garten(desiree)


Fotos von der Nordseeinsel Sylt(desiree)


meine Heimat(desiree)
pippa
pippa
Mitglied

Re: Nebenthread : 62. Fotowettberb Mein Ort der Erholung und Entspannung
geschrieben von pippa
als Antwort auf desiree vom 27.08.2012, 16:29:44


Ich wünschte mir, diesen Ort könnte ich wenigstens einmal in der Woche aufsuchen, aber er ist leider zu weit weg (Venedig, etwas abseits und daher keine Touris).

Pippa
gesine
gesine
Mitglied

Re: Nebenthread : 62. Fotowettberb Mein Ort der Erholung und Entspannung
geschrieben von gesine
als Antwort auf pippa vom 27.08.2012, 17:12:32
wunderschöne Fotos, ich würde mich sicher an jedem Ort der hier gezeigt wurde wohlfühlen und erholen, da bin ich ganz sicher

momentan hab ich etwas Chaos im Kopf und ich hoffe ich finde noch vor Beginn der Nachtschicht einen Moment der Ruhe und Entspannug zum "runterkommen", d.h nun aber auch für mich logout , schönen Abend euch Allen

bis morgen

Anzeige

omaria
omaria
Mitglied

Re: Nebenthread : 62. Fotowettberb Mein Ort der Erholung und Entspannung
geschrieben von omaria
Spannende *Erholung*???


omaria
gesine
gesine
Mitglied

Re: Nebenthread : 62. Fotowettberb Mein Ort der Erholung und Entspannung
geschrieben von gesine
als Antwort auf omaria vom 31.08.2012, 18:41:47
da wünsche ich euch viel Spass, liebe omaria. Da ich ja nun deinen Ort der Entspannung und Erholung kenne, bin ich sicher, wir werden hier irgendwann schöne Impressionen dieses Treffens sehen können.

ich wünsche allen Teilnehmern schöne Stunden und tolle Momente.

( und schönes Wetter, wenns geht )
gesine
gesine
Mitglied

Re: Nebenthread : 62. Fotowettberb Mein Ort der Erholung und Entspannung
geschrieben von gesine
als Antwort auf gesine vom 31.08.2012, 18:49:40
Auch hier möchte ich mich herzlich bei allen bedanken, die hier so zahlreich ihr Bilder eingestellt haben, ab und an habe ich es bedauert , dass es der Nebentread war

herzlichen Gruss an euch
gesine
gesine
Mitglied

Re: Nebenthread : 62. Fotowettberb Mein Ort der Erholung und Entspannung
geschrieben von gesine
als Antwort auf gesine vom 01.09.2012, 12:35:13
Ich vergass, konnte auch nicht mehr editieren

Alle Fotos die im Hauptthread eingestellt wurden, habe ich in einem Ordner abgespeichert, die Siegerfotos in einem Ordner auf meiner Seite hier, ich werde diese dort auch belassen und nicht weiter verwenden ( Urheberrechte ), weil sie ja ansonsten auch hier verschwinden würden !

gestern nach einem heftigen Gewitterschauer mit dem Handy von der Terrasse aus aufgenommen

Anzeige