Digitale Fotografie Spiegelungen

Mitglied_067dc6c
Mitglied_067dc6c
Mitglied

RE: Spiegelungen
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Seltsame Aussichten durch das Zugfenster am späten Abend (während der Fahrt aufgenommen).
 

jacare4
jacare4
Mitglied

RE: Spiegelungen
geschrieben von jacare4
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 22.11.2017, 20:05:42

Hallo MannheimB5, ist schon seltsam, was für kuriose Dinge man in Spiegelungen entdecken kann.

---

Hier spiegelt sich eine Wand mit Bildern, die von der Morgensonne angestrahlt wird.


Mitglied_067dc6c
Mitglied_067dc6c
Mitglied

RE: Spiegelungen
geschrieben von ehemaliges Mitglied

@ jacare4 - Draussen ist Drinnen oder umgekehrt. Solche Momente 'muss' man ja festhalten. Mir geht das auch so.


Anzeige

Edita
Edita
Mitglied

RE: Spiegelungen
geschrieben von Edita
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 24.11.2017, 06:56:40

Spiegelungen im Vernagtsee im Schnalstal:








Edita

pippa
pippa
Mitglied

RE: Spiegelungen
geschrieben von pippa
als Antwort auf Edita vom 24.11.2017, 07:27:18

Moin Edita,
da waren wir wohl an denselben Stellen, allerding zu verschiedenen Zeiten (wegen der Weidenröschen, die längst verblüht waren, als ich dort war). Bist Du den Weg am Sellerjoch gegangen? (Wege)

Gruß Pippa

Edita
Edita
Mitglied

RE: Spiegelungen
geschrieben von Edita
als Antwort auf pippa vom 24.11.2017, 11:01:54
Moin Edita,
da waren wir wohl an denselben Stellen, allerding zu verschiedenen Zeiten (wegen der Weidenröschen, die längst verblüht waren, als ich dort war). Bist Du den Weg am Sellerjoch gegangen? (Wege)

Gruß Pippa
Genau Pippa - das schrieb ich schon bei den ersten Fotos, daß wir wahrscheinlich um Haaresbreite an der gleichen Stelle standen!    emoji_laughing
Bei den Spiegelungen kommt es ja auch auf den Sonnenstrahleneinfallswinkel an, wir waren Mitte August dort!
Nein Pippa- den Weg bin ich nicht gegangen, nur die Straße gefahren und alle paar Meter zum Aaah und Oooh ausgestiegen um Fotos zu machen, ich hab ja immer mausi im Schlepptau, die kann zwar auch wie ein Wiesele laufen, aber nur wenn sie irgendwo eine Kneipe ausmachen kann!   emoji_laughing
Edita

Anzeige

pippa
pippa
Mitglied

RE: Spiegelungen
geschrieben von pippa
als Antwort auf Edita vom 24.11.2017, 13:06:05

 ich hab ja immer mausi im Schlepptau, die kann zwar auch wie ein Wiesele laufen, aber nur wenn sie irgendwo eine Kneipe ausmachen kann!   emoji_laughing

Ich kann zwar nicht mehr wie ein "Wiesele" laufen, aber eine Kneipe bzw in den Bergen Hütte finde ich auch unwiderstehlich. 
Gruß Pippa
Edita
Edita
Mitglied

RE: Spiegelungen
geschrieben von Edita
als Antwort auf pippa vom 24.11.2017, 13:19:16
 ich hab ja immer mausi im Schlepptau, die kann zwar auch wie ein Wiesele laufen, aber nur wenn sie irgendwo eine Kneipe ausmachen kann!   emoji_laughing
Ich kann zwar nicht mehr wie ein "Wiesele" laufen, aber eine Kneipe bzw in den Bergen Hütte finde ich auch unwiderstehlich. 
Gruß Pippa
Suuuupiii - dann schick ich sie beim nächsten Mal mit Dir mit, und i kann endlich einmal am Berg mei Streck laufe, und abends sammle ich euch wieder ein und dann gibt's zur Belohnung ..... ne Kneipe!     emoji_laughing 
Grüßle zruck, Edita
pippa
pippa
Mitglied

RE: Spiegelungen
geschrieben von pippa
als Antwort auf Edita vom 24.11.2017, 13:40:11


Gestern schwamm die Sichel  des Mondes so schön in diesem kleinen Teich.
Pippa
tina50
tina50
Mitglied

RE: Spiegelungen
geschrieben von tina50


Anzeige