Digitale Fotografie W I N T E R

aurora
aurora
Mitglied

RE: W I N T E R
geschrieben von aurora

Viel Schnee gibt es am Rennsteig, die Schneehaufen an den Rändern machen die Straßen enger...aber das Skilaufen geht sehr gut, so wie heut, allerdings bei Nebel, da werden die Bilder nicht so spektakulär...




aurora

RE: W I N T E R
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf aurora vom 22.01.2018, 22:49:07
Ganz tolle/sehr gut gelungene Aufnahmen Aurora.

 Elbersberg/Pottenstein/Bayreuth






LG, Astrid
RE: W I N T E R
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Winterlandschaften


Anzeige

pippa
pippa
Mitglied

RE: W I N T E R
geschrieben von pippa
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 24.01.2018, 10:45:23

Da der diesjährige Winter sich immer nur stundenweise zeigt, hier ertwas aus meinem Archiv


Auf dem Brocken
Pippa

RE: W I N T E R
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Ich finde der Winter zeigt sich als eine Wunderwelt. Einfach wunderschön

Mitglied_067dc6c
Mitglied_067dc6c
Mitglied

RE: W I N T E R
geschrieben von ehemaliges Mitglied

@ pippa - tolle Brockenfotos. Das 'Brockengespenst' kenne ich zwar auch, den Brocken selbst aber nur aus dem Fernsehen (kürzlich).

Ja der Winter ist eine Wunderwelt, da blühen sogar die Ringelblumen. Die Besitzerin dieser Blumenkiste schaute gestern etwas missmutig, als sie mich beim Fotografieren ertappte. Zu spät... das Foto war schon im Kasten.


Anzeige

pippa
pippa
Mitglied

RE: W I N T E R
geschrieben von pippa
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 25.01.2018, 08:16:31

Ja der Winter ist eine Wunderwelt, da blühen sogar die Ringelblumen. Die Besitzerin dieser Blumenkiste schaute gestern etwas missmutig, als sie mich beim Fotografieren ertappte. Zu spät... das Foto war schon im Kasten.
von Mannheim

Tolles "Winterfoto" Lachen

Die Besitzerin dieser freundlichen Blumen hätte sich doch über Dein Interesse freuen sollen.
Das versteh einer....
Pippa
schorsch
schorsch
Mitglied

RE: W I N T E R
geschrieben von schorsch
als Antwort auf pippa vom 25.01.2018, 10:50:59

Wer heute beim Fotogafieren eines fremden Gartens oder Hauses beobachtet wird, gerät schnell in den Verdacht, ein Auskundschafter für Einbrecher zu sein!

Shenaya
Shenaya
Mitglied

RE: W I N T E R
geschrieben von Shenaya



 



 
Mitglied_067dc6c
Mitglied_067dc6c
Mitglied

RE: W I N T E R
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf schorsch vom 25.01.2018, 11:19:41
Wer heute beim Fotogafieren eines fremden Gartens oder Hauses beobachtet wird, gerät schnell in den Verdacht, ein Auskundschafter für Einbrecher zu sein!
geschrieben von schorsch


Ja Schorsch, das kann ich irgendwie auch verstehen. Aber hier bin ich eher ein Eindringling und Störefried in diesem relativ neuen Quartier. Eigentlich spazieren dort seit eh und je nur ältere Semester oder KiTas aus diesem ehemaligen Dorf. Es gehört schon ewig zu unserem Naherholungsgebiet. Aber seit sie eine neue Siedlung gebaut haben, gibt es fast nur noch Privatwege. Hier verboten, dort verboten. Diese Blumenkiste steht an der öffentlichen Strasse, die Schleichwege traue ich mich gar nicht mehr zu benutzen. Würde dieser Blumentrog mir gehören, hätte ich tatsächlich Freude daran, wenn sich auch andere daran erfreuen würden. Ausserdem sieht man es mir an, dass ich ein altes Guetsli* bin und kein Einbrecher.

*Schweizerisch für Seniorin Lachender Teufel

Anzeige