Diskussion historischer Ereignisse ZWISCHENZEIT

Marija
Marija
Mitglied

Re: ZWISCHENZEIT
geschrieben von Marija
als Antwort auf ehemaligesMitglied67 vom 21.09.2011, 10:52:06
@pecado


Deine subtile Art zu schreiben ist auch eine Art Manipulation,
auch deinen Unterstellungen können Leute auf den Leim gehen
- .auch dir können
Menschen auf den Leim gehen.
Du hast mehrfach geschrieben : " Marijas Lied " - das ist nachlesbar. Und das ist eine Unterstellung und Falschbehauptung - du hast es immer wieder geschrieben, raffiniert.

Jetzt
schreibstt du, der Webmaster habe keine gute Diskussionsführung.
Zitat Pecado : "Da wird vollkommen harmlose Bemerkung von "Marijas Lied" gleich in boshafter Weise fehlinterpretiert. Alles in möglichst negativer Weise auslegen und überzogen draufdreschen, ist sich wohl kein Vorbild für Diskussionsführung. "

Der Webmaster hat sich total korrekt verhalten.

Du verhälst dich manipulativ.

Was du getan hast, das ist nicht harmlos. Das ist Denunziation.
Du hast mit total falschen songs argumentiert.
Und wie hast du denn meinen Beitrag ausgelegt ?
Boshaft - und nur in negativer Weise .

Wir leben noch nicht in einem Maulkorbstaat.
Wie schrieb marina : " Denn wir leben in einer Demokratie, Marija. Und wir haben immer noch Meinungsfreiheit, das finde ich weiterhin gut. "

Du solltest dir einen Satz merken :

Was du nicht willst, das man dir tu, das füg auch keinem anderen zu.

Marija
Re: ZWISCHENZEIT
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaligesMitglied67 vom 21.09.2011, 10:52:06
Pecado, ich weiß nicht, ob ich mich über dein Lob oder deine Zustimmung freuen soll. Denn es ist mir gerade in Bezug auf dich und deine Beiträge, die oft nur aus Beschimpfungen und Hetze bestehen (mich hast du in einer Israel/Palästina-Diskussion auch mal als "Links-Faschistin" bezeichnet) nicht leicht gefallen, meinen Beitrag zu modifizieren.
Und deine Anmache den Webmastern und Marija gegenüber finde ich auch sehr übel. Die Webmaster haben sich fair verhalten, wie Marija richtig schreibt - im Gegensatz zu dir, der sofort unsachlich polemisiert hat.
Für mich ist damit die Diskussion abgeschlosssen.
ehemaligesMitglied67
ehemaligesMitglied67
Mitglied

Re: ZWISCHENZEIT
geschrieben von ehemaligesMitglied67
als Antwort auf Marija vom 21.09.2011, 11:07:12
hola,

über die "Deine subtile Art zu schreiben ist auch eine Art Manipulation" Formulierung man wirklich schmunzeln kann.

War es nicht eine Marija, die hier mit Bemerkungen

"Offensichtlich sollen hier im ST einige Schreiber mundtot gemacht werden


und hopla, wer will den hier wen mundtotmachen:

"Karl hat eine viel zu tolerante Art Leuten gegenüber, die verleumderisch und hetzerisch unterwegs sind, das ist meine Meinung.

Mir graut vor solchen Menschen wie dir, pecado und sysiphos, und ihrer Selbstgerechtigkeit.

Die hier sehr unterschwellig agiert. Ja so schafft man das, den Webmaster auf den Plan zu holen, damit er ordentlich draufhaut.

wenn das nicht "subtil" ist, was dann. Beschwere dich nicht, wenn du selbst mit solchen Beiträgen Öl ins Feuer gießt.

Im übrigen hast du Song nicht nur verlinkt, sondern auch gelobt

Dieser Song unten hat mich aufgerüttelt
.... ich kannte ihn bislang nicht.



Auch wenn ich mir finger jetzt fusselig schreibe: ICH HABE ANDEREN SONG VERLINKT UM ZU ZEIGEN WER DA SCHREIBT UND SINGT. Nirgendwo behaupte ich, daß du den von mir verlinkten Song kennst oder gemeint hast. DARUM habe ich ja auch ausdrücklich mit "Marijas Song" differenziert, weil Leser vielleicht Songtitel nicht genau kennen. Es ist wirklich Treppenwitz, daß ausgerechnet diese Bezeichnung hier so seltsam interpretiert wird.

habe die Größe von marina und gib zu, daß du dich geirrt hast.

@marina
off topiC:
ja habe ich getan, deinen Beitrag als links-faschistisch einzuordnen. Aber du hast doch hier selbst Erkenntnis geäußert, daß leider die Grenzen zwischen links und rechts verwischen. Dir fehlt in deinem doch sehr einseitigen Engagement für die Palästinenser der Blick für die Differenzierung zum antisemitsichen Kern der anti-jüdischen Propaganda durch hamas und extremistische Palästinenser. Da gibt es einen historischen kern und manifest der Hamas. Man könnte durch aus differenzieren, ohne gleich die Fronten wechseln zu müssen.

Carlo

Anzeige

rolf †
rolf †
Mitglied

Re: ZWISCHENZEIT
geschrieben von rolf †
als Antwort auf ehemaligesMitglied67 vom 21.09.2011, 12:35:15
Kennst du den Spruch vom getroffenen Hund... ?
sittingbull
sittingbull
Mitglied

Re: ZWISCHENZEIT
geschrieben von sittingbull
als Antwort auf ehemaligesMitglied67 vom 21.09.2011, 12:35:15
wenn das nicht "subtil" ist, was dann.
geschrieben von pecado



war "subtil" nicht die paste für die "handwäsche zwischendurch" ?
ich persönlich und mein "hausmännerclub" haben damit jedenfalls beste
erfahrungen gemacht .


sitting bull
sittingbull
sittingbull
Mitglied

Re: ZWISCHENZEIT
geschrieben von sittingbull
belassen wir es bei dem totschlagargument : "verschwörungstheorie"...
und lassen den thread zu versöhnlicher musik
romantisch ausklingen .


amerika


"this is not a lovesong" ...


sitting bull

Anzeige

nasti
nasti
Mitglied

Re: ZWISCHENZEIT
geschrieben von nasti
als Antwort auf sittingbull vom 21.09.2011, 13:08:54
Ich habe diesen Thread jetzt geöffnet und die letzte Beiträge gelesen

mit Hoffnung das ich etwas schönes über die Geschichte der Zwischenzeit erfahren werde


und was sehe ich? Wieder Streitigkeiten......*ggg*


Na ja, auch gut,muss ich nicht durchlesen

Nasti
Marija
Marija
Mitglied

Re: ZWISCHENZEIT
geschrieben von Marija
als Antwort auf ehemaligesMitglied67 vom 21.09.2011, 12:35:15
Was du nicht willst, das man dir tu, das füg auch keinem anderen zu.

Steh zu deiner Agitations - Polemik.
Du hast das gut gelernt.
Kompliment.

...soll ich sie dir zerlegen ?

z. B. " mich hat der song von Bandbreite wachgerüttelt."
Das ist keine Kompliment.
Deine Interpretation, das ist deine Agitation.

Nur ein Beispiel .

Du machst genau das, was du der Gruppe Bandbreite vorwirfst.
Du agitierst.

Marija

margit
margit
Administrator

Manipulation
geschrieben von margit
als Antwort auf ehemaligesMitglied67 vom 21.09.2011, 10:52:06
Zitat 1
Re: ZWISCHENZEIT
geschrieben von pecado am 19.09.2011 16:52 als Antwort auf margit vom 19.09.2011 16:06

hola,

ja dann diskutieren wir hippi hoppi nochmal diesen "tollen" Song:
geschrieben von pecado


Zitat 2
Re: ZWISCHENZEIT
geschrieben am 21.09.2011 10:52

hola,

Da lobt Webmasterin Lied als "diesen tollen Song"
geschrieben von pecado

Ich verwahre mich gegen diese üble Art, mir erst ein fiktives Zitat in den Mund zu legen und dann mit dieser Unterstellung weiter diskutieren zu wollen.

Von mir fiel nie das Wort vom "tollen Song".

Zuerst ging ich davon aus, dass Du, pecado, nicht in der Lage bist, richtig zu zitieren und habe deshalb nicht darauf reagiert.

Inzwischen habe ich festgestellt, dass dies bei Dir Methode ist, Diskutanten Aussagen zu unterstellen (siehe auch bei Marija) und dann damit weiter zu arbeiten, gemäß der altrömischen Erkenntnis "calumniare fortiter, aliquid semper haeret (verleumde heftig, etwas bleibt immer hängen)".

Ich fordere Dich auf, ab sofort sachlich zu diskutieren und Unterstellungen zu unterlassen.

Margit
Webmaster

ehemaligesMitglied67
ehemaligesMitglied67
Mitglied

Re: ZWISCHENZEIT
geschrieben von ehemaligesMitglied67
als Antwort auf Marija vom 21.09.2011, 13:54:05
hola,

meinst du?
Wenn ich das falsch interpretiert habe, war ich nicht der einzige. Mag sein, daß Wecker wachrüttelt, aber ungeliebt ist aber text? da gehört nach meinem verstehen wohl auch zumindest teilweise zustimmung zu inhalt. haben ja wohl auch andere so "mißverstanden", die auf zug gesprungen sind...zb Webmaster auf Zug mit Uranmunition oder Webmasterin schrieb von "Bandbreite schreibt zeitkritische Songs, die in vielem treffend sind. Ja wurde von mir, welche schande, als "toll" vollkommen fehlinterpretiert. Ist natürlich ganz anders gemeint. Sorry. Oder Zitat von Lobeshymne durch kai degenhardt. Brauchst dich nicht entschuldigen, wie "43 mal" geschehen: Hast doch schöne Diskussion entfacht und gezeigt, wie leicht leute auf leim gehen solchen "Liedermachern".

Hättest aber Diskussion abkürzen können und das gleich schreiben können statt mit "mundtot machen" rumzuhantieren.

@rolf wer jault hier, du etwa? Ich diskutiere ganz entspannt

carlo

Anzeige