Forum Kunst und Literatur Fernsehen und Film 17.12.2020 - ARD -23.50 Uhr "House of Trumps" (deutsch ausgesprochen)

Fernsehen und Film 17.12.2020 - ARD -23.50 Uhr "House of Trumps" (deutsch ausgesprochen)

olga64
olga64
Mitglied

17.12.2020 - ARD -23.50 Uhr "House of Trumps" (deutsch ausgesprochen)
geschrieben von olga64

Zu später Stunde dürfen  wir heute wieder mal über den wunderbaren Olli Dietrich lachen, der Donald Trump (den Noch-Präsidenten der USA) auf seine unnachamliche Art persiflieren wird.
Schon die Vor-Rezension brachte mich sehr zum lachen und das ist ja nicht unwichtig in unserer Seuchenzeit.
Ich möchte nicht zu viel verraten: aber Olli Dietrich wird als deutscher Cousin von Donald Trump (deutsch ausgesprochen) aus der gemeinsamen Familiengeschichte berichten. Viel Spass - Olga

Der-Waldler
Der-Waldler
Mitglied

RE: 17.12.2020 - ARD -23.50 Uhr "House of Trumps" (deutsch ausgesprochen)
geschrieben von Der-Waldler
als Antwort auf olga64 vom 17.12.2020, 14:10:25

Ich hab's vorhin einprogrammiert, da mir das zum Direktschauen zu spät ist. Olli Dittrich finde ich gigantisch! Seine beste Sendung war für mich die, als er das Frühstücksfernsehen persiflierte, toll! Danke für den Hinweis...!

olga64
olga64
Mitglied

RE: 17.12.2020 - ARD -23.50 Uhr "House of Trumps" (deutsch ausgesprochen)
geschrieben von olga64
als Antwort auf Der-Waldler vom 17.12.2020, 14:46:27

Gerne! Unvergessen bleibt bei mir auch die Darstellung des ehemaligen Kaisers, Franz Beckenbauer. Olli Dietrich ist anscheinend wirklich ein Perfektionist. Wenn man liest, wie akribisch er sich auf solche Rollen vorbereitet (auch optisch) ist das schon eine tolle Sache für den Zuschauer.
Ich selbst schaue mir dies natürlich heute Nacht direkt an - bin ja eine Nachteule, bzw. befinde mich im Quasi-Corona-Winterschlaf, d.h. spät zu Bett und spät aus demselben. Viel Spass. Olga


Anzeige

SamuelVimes
SamuelVimes
Mitglied

RE: 17.12.2020 - ARD -23.50 Uhr "House of Trumps" (deutsch ausgesprochen)
geschrieben von SamuelVimes
als Antwort auf Der-Waldler vom 17.12.2020, 14:46:27

Schau es Dir doch gleich in der Mediathek vom ARD an.😁

Die Sendung Ist dort schon eingestellt.


LG
Sam

olga64
olga64
Mitglied

RE: 17.12.2020 - ARD -23.50 Uhr "House of Trumps" (deutsch ausgesprochen)
geschrieben von olga64

Ich habe mich sehr amüsiert und bedaure schon fast, dass ich meinen Fernseh-Tip nicht anders (neutraler) formulierte. Denn ich könnte mir vorstellen, dass es wirklich ZuschauerInnen gibt, die das für völlig ernst genommen haben, zumal,da Günther Jauch auch ein richtig authentischer Interviewer war, dem nicht einmal ein leichtes Grinsen über das Gesicht huschte. Olga

RE: 17.12.2020 - ARD -23.50 Uhr "House of Trumps" (deutsch ausgesprochen)
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf olga64 vom 18.12.2020, 17:32:37

Ich habe mir gestern "House of Trump" für eine Viertelstunde in der ARD-Mediathek angeschaut, fand das aber jetzt nicht besonders lustig, sondern, sagen wir mal so, amüsant.

Wer es etwas derber in puncto Politik und Comedy mag, dem empfehle ich die Comedy-Serie "Parlament", die im EU-Parlament spielt und 2020 fertiggestellt wurde. Ich habe schon alle 12 Folgen der 1. Staffel gesehen vor so 2 Monaten, da kam sie zum ersten Mal auf dem Sender "One" der ARD.

Jetzt wird diese Serie offensichtlich wieder auf "One" wiederholt (Sendetermine kenne ich nicht), da deren Folgen wieder in der ARD-Mediathek abrufbar sind, und zwar auf

https://www.ardmediathek.de/ard/sendung/parlament/staffel-1/Y3JpZDovL3dkci5kZS9vbmUvcGFybGFtZW50/1/

Diese Serie hat ne gute Prise britischen Humors.


Anzeige