Forum Kunst und Literatur Fernsehen und Film Anne Will und Tatort: Warum sich junge Deutsche radikalen islamistischen Gruppierungen anschließen.

Fernsehen und Film Anne Will und Tatort: Warum sich junge Deutsche radikalen islamistischen Gruppierungen anschließen.

olga64
olga64
Mitglied

Re: Anne Will und Tatort: Warum sich junge Deutsche radikalen islamistischen Gruppierungen...
geschrieben von olga64
als Antwort auf mane vom 16.11.2016, 14:42:36
BEi diesem Führer der wahren Religion kommt noch hinzu, dass er unseren Staat beschimpft und bekämpft, umgekehrt aber ungerührt H 4-Leistungen bezieht.
Herrn Bosbach kenne ich nur aus Talkshows und den immer gleichen Dingen, die er von sich gibt; ich schalte mittlerweile auf stumm, wenn er spricht, weil ich das alles kenne.
Ob er wirklich seinem Gewissen usw. verpflichtet ist, kann ich nicht beurteilen. Er machte wohl den grossen Fehler von Anfang an, sich keine Netzwerke innerhalb der Partei aufzubauen, um doch noch beruflich in der Politik Karriere zu machen. Andererseits wird natürlich auch ein Abgeordnetenmandat einigermassen bezahlt; für den Gegenwert müsste er als Anwalt schon Mandanten an Land ziehen, die entsprechend bezahlen können. Er wurde ja auch sehr spät Anwalt und war schon fast 40 Jahre alt, was etwas unüblich in diesem Beruf ist.
M.E. ist er aber geschickt, um für sich und seine Prominenz Marketing zu betreiben; es nützte nur nie für den ganz grossen Schritt, wo er was bewegen hätte können - er redete zu viel, zu lang ohne grossen Effekt. Solche Politiker brauchen wir eigentlich nicht, wie ich finde. Olga

Anzeige