Forum Kunst und Literatur Fernsehen und Film Bald ist die Warterei vorbei - Dschungelcamp kommt wieder!

Fernsehen und Film Bald ist die Warterei vorbei - Dschungelcamp kommt wieder!

rehse
rehse
Mitglied

Re: Dschungelcamp - Das Finale
geschrieben von rehse
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 02.02.2014, 00:23:13
Aha. So sieht also die angekündigte Abstinenz aus......
justus39
justus39
Mitglied

Re: Dschungelcamp - Das Finale
geschrieben von justus39
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 02.02.2014, 00:23:13
auch die meckerliese hat größe größe bewiesen indem sie sagte, sie hätte die krone geteilt... wer hätte das gedacht???

f.o

So etwas lässt sich hinterher gut sagen, wenn es nicht mehr in Frage kommt.
Das war nicht Größe sondern Berechnung, vielleicht hoffte sie jetzt auf die gleiche Reaktion von Melanie.
Larissa ist nicht das hilflose bedauernswerte Dummchen, welches sie sehr erfolgreich gespielt hat.
Sie wird ebenfalls ihren Weg machen, denn sie weiß schon was sie will.
Mitglied_1a4a99f
Mitglied_1a4a99f
Mitglied

Re: Dschungelcamp - Das Finale
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf rehse vom 02.02.2014, 10:11:14
Aha. So sieht also die angekündigte Abstinenz aus......


ich habe die erste und die letzte folge geguckt, und immer wieder hier gelesen... und heute abend die nachlese und das war´s

ich habe sonst nix gesehen, war aber meistens informiert weil neben meinem mailprogramm eine nachrichtenseite existiert und da die neusten schlagzeilen stehen, unter anderem auch vom dschungelcamp... man kommt nie ganz dran vorbei aber extra aufbleiben und angucken, kam nicht in frage, dazu ist mir mein schlaf zu heilig

aber nächstes jahr werde ich versuchen in der ersten reihe einen platz zu bekommen, denn wie es aussieht habe ich allerhand verpasst

f.o.

Anzeige

Mitglied_1a4a99f
Mitglied_1a4a99f
Mitglied

Re: Dschungelcamp - Das Finale
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf justus39 vom 02.02.2014, 12:04:00
dumm ist sie nicht, ich denke eher ein wenig naiv und blond obendrein

sie scheint ein verwöhntes gör zu sein und alle müssen das tun, was prinzesschen will, so kommt es mir jedenfalls vor

bin gespannt, was sie nun nach dem dschungel macht???

meli wird in braunlage zum nacktrodeln gehen... kann sich als dschungelkönigin ankündigen lassen und das zieht die massen noch mehr in den kleinen ort... wird von rtl gesponsert der wettbewerb... da sind alle kandidaten dabei, die irgendwo schon mal in ein show waren.. z.b. der vom supertalent, der sich nackt auszog und nicht singen konnte und internetverkäufer ist...

rtl wird seine kandidaten nicht fallen lassen, irgendwo tauchen die immer wieder auf

nacktrodeln wieder zurück im harz

f.o.
caya
caya
Mitglied

Re: Dschungelcamp - Das Finale
geschrieben von caya
Es ist entschieden!

Glückwunsch Melli!

Nun mach was draus!

dein zweites Standbein, den Erotik-Versand solltest du im Auge behalten und weiter ausbauen!!!
Da hast du was Solides

Denk an Beate Uhse die erfolgreichste Unternehmerin der Nachkriegszeit in Sachen *Spielzeug für Erwachsene* die machte Millionen!

Viel Glück und ein gutes Händchen, bzw. Köpfchen, bei der Auswahl deiner Angebote.

Caya
Re: Dschungelcamp - Das Finale
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf caya vom 02.02.2014, 16:50:02
Was hab ich doch für ein Glück, dass sich die Gewinnerin mit

Doppel-l
schreibt!

Meli

Anzeige

Re: Dschungelcamp - Das Finale
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 02.02.2014, 19:04:19
ja, meli, da hast du wirklich glück!

daß soundsoviel millionen angeblich die sendung sehen, macht es
ja vom grundsatz her nicht besser ...
Mitglied_1a4a99f
Mitglied_1a4a99f
Mitglied

Re: Dschungelcamp - Das Finale
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 03.02.2014, 08:34:24
ich habe mich gefreut, dass glatzenpeter sich so gewunden hat, um sein verhalten zu erklären bzw. zu rechtfertigen...

er glaubt tatsächlich immer noch, dass das von den bohnen kommt uneinsichtig bis zum schluß der alte mann

aus larissa werde ich nicht so ganz schlau, ihr grinsen manchmal hat mich doch nachdenken lassen, ob da nicht was gespielt war manchmal

egal, es ist vorbei und sollte es nächstes jahr wieder ein camp im dschungel geben, bin ich dabei

f.o.
caya
caya
Mitglied

Re: Dschungelcamp - Das Finale
geschrieben von caya
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 02.02.2014, 19:04:19
Meli, sach mal

was hast du gegen 100.000,--€ Gewinnsumme und einen gut florierenden Erotik-Versand????

Die Melli mit zwei ell und 25 Lenzen hat doch einen prima Start mit dem Gewinn?

Caya
justus39
justus39
Mitglied

Re: Dschungelcamp - Das Finale
geschrieben von justus39
als Antwort auf caya vom 03.02.2014, 13:41:07
Um Melanie mache ich mir keine Sorgen, sie hat alles, was ihr Gott und die Chirurgen verliehen haben sehr wirkungsvoll eingesetzt, und dürfte uns jetzt schon alle auslachen. Egal was sie macht, es wird sich lohnen.

Larissa ist ein Naturtalent und hatte die Rolle vom hilflosen bedauernswerten Dummchen dramatisch aufgebaut und überzeugend gespielt. Damit dürfte das elterliche Hotel samt den Hausburschen Engelbert ebenfalls ausgesorgt haben.

Jochen Bendel wird wahrscheinlich eine weitere eigene Sendung moderieren, kochen und nebenher ein Buch schreiben

Auch mein Namensvetter Glatzeder darf sicherlich bald in einer Rolle als streitsüchtiger Bösewicht auf dem Bildschirm erscheinen.

So werden sie alle Gewinner sein, nur ob Michael Wendler sein kurzes Gastspiel im Dschungel vermarkten kann, wage ich nicht vorauszusehen.

justus

Anzeige