Forum Kunst und Literatur Fernsehen und Film Film "Was vom Tage übrig blieb", heute, 20.15 Uhr auf "Tele 5"

Fernsehen und Film Film "Was vom Tage übrig blieb", heute, 20.15 Uhr auf "Tele 5"

Re: Film "Was vom Tage übrig blieb", heute, 20.15 Uhr auf "Tele 5"
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf angelottchen vom 29.03.2007, 20:30:26
Vielen Dank für den Hinweis auf "Stille Wasser" mit Isabell Huppert, die ich ganz besonders toll finde, eine hervorragende Schauspielerin. Trintignant natürlich auch. Ich glaube, den kenne ich noch nicht. Ich werde ihn mir gleich genüsslich "reinziehen". )
--
marina
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Film "Was vom Tage übrig blieb", heute, 20.15 Uhr auf "Tele 5"
geschrieben von schorsch
als Antwort auf enigma vom 28.03.2007, 07:51:10

--Kann mir jemand sagen, was das bedeutet: Startseite > Kunst und Literatur > Fernsehen und Film > Film "Was vom Tage übrig blieb", heute, 20.15 Uhr auf "Tele 5&qu
schorsch
Re: Film
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf schorsch vom 04.04.2007, 08:57:39
@ schorsch:

Das ist ein modernes Gedicht, ich glaube, von Handke - oder von Heine - das muss ich noch analysieren...
Vielleicht kannst du die Reimstruktur parodistisch wiederholen. (Mit Qual-, äh: Quellenangabe)

***

Im Ernst:

Karl hat das erklärt: Es war eine Panne; dafür ist Testzeit.

--
elfenbein

Anzeige


Anzeige