Forum Kunst und Literatur Fernsehen und Film Grosse Ereignisse werfen ihre Schatten voraus....

Fernsehen und Film Grosse Ereignisse werfen ihre Schatten voraus....

Re: Grosse Ereignisse werfen ihre Schatten voraus....
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Edita vom 30.07.2015, 09:33:57
Daß solch taube Blodern im Fersehen und auf den roten Teppichen zur Schau gestellt werden, halte ich für viel primitiver! (zitat edita)

na klar, die hoffen darauf, daß das publikum im fernsehsessel
noch stupider ist als die 'zur-schau-gestellten'.
Edita
Edita
Mitglied

Re: Grosse Ereignisse werfen ihre Schatten voraus....
geschrieben von Edita
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 30.07.2015, 09:41:03
Da hoffen sie wohl vergebens, denn wie man überall zu lesen bekommt, excessives Fernsehen wird immer outer!

Edita
DonRWetter
DonRWetter
Mitglied

Re: Grosse Ereignisse werfen ihre Schatten voraus....
geschrieben von DonRWetter
Ich verstehe nicht, wie man sich über dieses Thema fetzen kann.

Ein solches Format wird gemacht, weil es offensichtlich genügend Menschen interessiert und die Einen zuschauen und die Anderen mitmachen.

Noch Andere sind nur uninteressiert. Nicht mehr und nicht weniger.

Über die Motive, welche diese 3 Gruppen haben, kann man nur spekulieren.

Die Zuschauer oder Protagonisten pauschal für dumm zu erklären und sich als Abstinenzler für intelligent, trifft es sicher nicht. Das Gegenteil wäre auch möglich.

Schönen Tag noch.


Anzeige

caya
caya
Mitglied

Re: Grosse Ereignisse werfen ihre Schatten voraus....
geschrieben von caya
Au weh, nach dem was hier zu lesen ist, ist Olga sicher die Lust vergangen gestern hier, wie gewohnt, zu erscheinen, oder hab nur ich sie nicht gesehen?

Ich habe Olga anlässlich ihres Kurzurlaubes in Bad Wörishofen zu einem Kaffeestündchen
getroffen, wie ihr ja wisst.
Auch ich verstehe manches, was Olga schreibt nicht, aber ich bin auch nicht von allen Seiten unter Beschuss und kann meinen Gefühlen ohne Belastung freien Lauf lassen.
Olga ist sicher kein Übermensch , die das alles locker wegstecken kann.
Vielleicht will sie ja provozieren und schauen wer sich locken lässt? Ich weiß es nicht.

Ich frage mich manchmal, warum sich mancher so über sie aufregt, wo doch so mancher mit seiner Aggression gegen sie, erst ihr Verhalten auslöst.
WARUM kann man nicht einfach mal was unkommentiert stehen lassen was einem nicht gefällt???
Wir haben damals bei unserem Treffen nicht über den ST gesprochen, so weiß ich also auch nicht was Olga manchmal bewegt wenn sie so schreibt WiE sie schreibt, aber das weiß ich bei einigen hier auch nicht.

Ich habe während meines ST-Forenlebens schon zwei Mal versucht jemandem zur Seite zu stehen, woraufhin man mich gleich mit in den Prügelsack gesteckt hat, ich bitte sehr, davon abzusehen, denn ich bin Caya und habe meine eigenen Vorstellungen wie man miteinander umgehen sollte.

Was ich allerdings gar nicht leiden kann ist, wenn sich manche user zusammentun und auf einen losgehen. Was erreicht man damit??? Nichts, also warum???
(Was ist mit dem Spiegel???)

Caya

Ich sehe gerade, dass man sich jetzt mehr der Sendung zu und von Olga abgewendet hat, gut so, weitermachen!
Re: Grosse Ereignisse werfen ihre Schatten voraus....
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf caya vom 30.07.2015, 10:36:13
caya, du liebe, hat dich jemand gebeten, *zur seite zu stehen*?
ich bestimmt nicht. ich kenne weder den einen noch den anderen.

mir ist auch die person egal - einzig und allein bin ICH allergisch
gegen schreibereien, die mich oder auch andere lächerlich machen soll.

sowas hat niemand gern, deshalb muss sich olga auch die retourkutsche
gefallen lassen.
Edita
Edita
Mitglied

Re: Grosse Ereignisse werfen ihre Schatten voraus....
geschrieben von Edita
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 30.07.2015, 10:50:14

mir ist auch die person egal - einzig und allein bin ICH allergisch
gegen schreibereien, die mich oder auch andere lächerlich machen soll.
sowas hat niemand gern, deshalb muss sich olga auch die retourkutsche
gefallen lassen.
geschrieben von karin2


" Buckel-Walter " macht gar niemand lächerlich, auch nicht Olga, das besorgt er sich mit seinen dumm-dreisten und hinterfotzigen Statements im Fernsehen schon selber!
Und ...liebe Karin.....Retourkutschen sehen anders aus und sind mit Pöbeleien überhaupt nicht zu verwechseln, wobei es meist nur Dein schnoddrig gehaltener Kommentar ist, der andere Schreiber lospöbeln läßt, irgendwie gibt es da einen falsch verstandenen Zusammenhang, oder sie brauchen erst mal Deinen Buckel um sich zu trauen!?

Edita

Anzeige

Re: Grosse Ereignisse werfen ihre Schatten voraus....
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Edita vom 30.07.2015, 11:35:19
edita,

lassen wir es. es bringt nichts. was soll nun wieder dein schreiben
gegen mich bewirken? haben WIR jemals dispute gehabt?

also bitte!
Edita
Edita
Mitglied

Re: Grosse Ereignisse werfen ihre Schatten voraus....
geschrieben von Edita
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 30.07.2015, 11:36:41
Aber NEIN doch, ich habe Dich mit meinem Statement eigentlich nur "entlastet" und nicht angegriffen!

Edita
Re: Grosse Ereignisse werfen ihre Schatten voraus....
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Edita vom 30.07.2015, 11:41:47
wobei es meist nur Dein schnoddrig gehaltener Kommentar ist, der andere Schreiber lospöbeln läßt, (zitat edita)

ach ja? das nennst du 'entlastung'?

zu der frage, wo denn viele hin sind: ich könnte es dir sagen.
sie haben ebenfalls die nase voll von den diversen querelen.
deshalb schreiben einige nicht mehr.
Edita
Edita
Mitglied

Re: Grosse Ereignisse werfen ihre Schatten voraus....
geschrieben von Edita
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 30.07.2015, 11:43:44
Aber sicher doch, denn zwischen schnodderig kommentieren und pöbeln ist ein himmelweiter Unterschied, schnodderig ist kess, schnippisch und ein bißchen frech, hat mit pöbeln nichts zu tun!

Edita

Anzeige