Forum Kunst und Literatur Fernsehen und Film Iris Berben und Edgar Selge werden Euch überraschen :-)

Fernsehen und Film Iris Berben und Edgar Selge werden Euch überraschen :-)

Klaro
Klaro
Mitglied

Re: Iris Berben und Edgar Selge werden Euch überraschen :-)
geschrieben von Klaro
Hallo,

die Werbung für diesen Film finde ich sehr nett, scheint ein lustiger Film zu sein. Edgar Selge ist einer meiner männlichen Lieblingsschauspieler, Iris Berben...naja, aber ganz okay.

Aber in dem Vorspann verstehe ich immer nur "Seniorentreffpunkt.de"...hä? Geb ich es ein, schaltet mein Internet auf eine Seite, wo Zahnprothesen angeboten werden . Ist ja irgendwie passend, aber doch nicht eigentlich Sinn der Sache, oder? Oder steh ich irgendwie auf dem Schlauch?

Klaro
Re: Iris Berben und Edgar Selge werden Euch überraschen :-)
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Karl vom 04.04.2014, 21:08:56
verschlechtern?

iris ist doch eine tolle frau?
Mitglied_b12f0f2
Mitglied_b12f0f2
Mitglied

Re: Iris Berben und Edgar Selge werden Euch überraschen :-)
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Klaro vom 05.04.2014, 09:12:31
Hallo,

die Werbung für diesen Film finde ich sehr nett, scheint ein lustiger Film zu sein. Edgar Selge ist einer meiner männlichen Lieblingsschauspieler, Iris Berben...naja, aber ganz okay.

Aber in dem Vorspann verstehe ich immer nur "Seniorentreffpunkt.de"...hä? Geb ich es ein, schaltet mein Internet auf eine Seite, wo Zahnprothesen angeboten werden . Ist ja irgendwie passend, aber doch nicht eigentlich Sinn der Sache, oder? Oder steh ich irgendwie auf dem Schlauch?

Klaro


Klaro

eigentlich ganz einfach und
ohne Zahnprothesen

schalt mal zurück zum 3.4. 16:34
und klicke den Link in Karls Beitrag an

und schwupps kannste gucken...

G.

Anzeige

meti
meti
Mitglied

Re: Iris Berben und Edgar Selge werden Euch überraschen :-)
geschrieben von meti
als Antwort auf Adoma vom 04.04.2014, 20:15:25
@ adoma, du kommst vielleicht immer auf Ideen

karl, herzlichen Glückwunsch für die tolle Idee der Werbung. Und ich kann dich gut verstehen, dass du Margit nicht eintauschen willst, ihr seid ein tolles Paar.
liebe Grüße und ein schönes WE von meti
Klaro
Klaro
Mitglied

Re: Iris Berben und Edgar Selge werden Euch überraschen :-)
geschrieben von Klaro
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 05.04.2014, 09:37:09
Hallo,

die Werbung für diesen Film finde ich sehr nett, scheint ein lustiger Film zu sein. Edgar Selge ist einer meiner männlichen Lieblingsschauspieler, Iris Berben...naja, aber ganz okay.

Aber in dem Vorspann verstehe ich immer nur "Seniorentreffpunkt.de"...hä? Geb ich es ein, schaltet mein Internet auf eine Seite, wo Zahnprothesen angeboten werden . Ist ja irgendwie passend, aber doch nicht eigentlich Sinn der Sache, oder? Oder steh ich irgendwie auf dem Schlauch?

Klaro
geschrieben von gudrun_d


Klaro

eigentlich ganz einfach und
ohne Zahnprothesen

schalt mal zurück zum 3.4. 16:34
und klicke den Link in Karls Beitrag an

und schwupps kannste gucken...

G.


danke, Gudrun, habe gerade gemerkt, dass es von mir ein akustischer Hörfehler war. Edgar Selge hat "Seniorentreff.de" so schnell gesprochen, dass ich daraus etwas anderes verstanden habe. Desweg. ist meine obige Anmerkung vollkommen hinfällig.

Klaro
ankama
ankama
Mitglied

Re: Iris Berben und Edgar Selge werden Euch überraschen :-)
geschrieben von ankama
als Antwort auf Karl vom 04.04.2014, 08:23:29
Danke, Karl. Hab's gesehn.

ankama

Anzeige


Anzeige