Fernsehen und Film Let`s dance - again

Re: Let`s dance - again
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf olga64 vom 10.04.2014, 15:45:28
den kindergarten veranstalten SIE zwischen 16 und 18 uhr.
noch nicht gemerkt?
isabelle
isabelle
Mitglied

Re: Let`s dance - again
geschrieben von isabelle
als Antwort auf olga64 vom 10.04.2014, 15:45:28
ich habe mir die sendung heute von anfang bis ende angeschaut und werde es auch weiter tun. mir gefällt was die promis da bringen, ich kann nur den hut ziehen. in drei - vier tagen sowas einzuben kostet ganz schön viel kraft-
leid getan hat mir heute lilly becker, sie steht unter enormem druck. ich denke ihr mann macht ihr die hölle heiß.
im vorspann sagte sie : ich möcht auch mal was gewinnen.
sie ist viel zu schade für boris. ich finde sie sehr nett.
wie sie dem tanzpartner oben wo sich alle aufhalten nachdem sie gesungen haben den kopf auf die schulter gelegt hat kam sie mir vor wie ein vögelchen, das beschützt werden möchte.
zu carmen geis folgendes: mein eindruck...ich betone meiner, sie hat nicht allzuviel in der birne. aber mit 49 jahren sich noch so zu bewegen...alle achtung und sie hat wahnsinnig schöne beine. ich denke auch sie liebt ihren rooobert wirklich.
alexander klafs war mal wieder der beste.
es ist und bleibt spannend. bin gespannt wer gewinnt.
isabelle
Re: Let`s dance - again
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf isabelle vom 12.04.2014, 00:57:01
lilly becker tut dir leid? warum denn das?
niemand wird gezwungen, dort mitzumachen. dafür bekommen die
jede menge kohle!

daß es eine enorme anstrengung für laien ist, dort zu tanzen,
sei nicht umstritten, aber wie gesagt, es ist alles freiwillig.

Anzeige

Klaro
Klaro
Mitglied

Re: Let`s dance - again
geschrieben von Klaro
als Antwort auf isabelle vom 12.04.2014, 00:57:01
...irgendwie liest sich das wie ein Beitrag aus dem "Goldenen Blatt"

Woher willst du wissen, ob BB seiner Frau die Hölle heiß macht? Und ob die Geis ihren Mann wirklich liebt oder nur die "Kohle" weiß auch niemand.

Ich finde aber Lilly Becker auch sehr sympathisch, sowie die meisten, die etwas mit dieser Sendung zu tun haben. Larissa liegt mir nicht so.

Am lustigsten sind die Bewertungen der Jury, gerade Motsi finde ich total temperamentvoll und süß, sie ist ein gutes Gegenstück zu Llambi.

Klaro
Re: Let`s dance - again
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Klaro vom 12.04.2014, 10:31:05
- ich sehe die sendung fast nur wegen der lustigen jury
und des moderators. silvie finde ich eigentlich nicht so prickelnd,
sie selbst findet sich aber äußerst gut - und das soll mir recht sein.
isabelle
isabelle
Mitglied

Re: Let`s dance - again
geschrieben von isabelle
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 12.04.2014, 11:00:50
ich habe mir hinterher noch junge gegen mädchen angeschaut. da findet man einen völlig veränderten, lustigen Lamby
isa

Anzeige

Klaro
Klaro
Mitglied

Re: Let`s dance - again
geschrieben von Klaro
als Antwort auf isabelle vom 12.04.2014, 13:19:35
@Karin, ich mag die Silvie auch nicht, zu affektiert, wobei sie sich jetzt nach der Trennung ein bißchen lockerer gibt.

@Isabelle, Llambi ist ja auch ein humorvoller Typ, das merkt man auch so an seinen Äußerungen. Er ist halt streng und bewertet nach anderen Maßstäben.

Klaro
Edita
Edita
Mitglied

Re: Let`s dance - again
geschrieben von Edita
als Antwort auf Klaro vom 12.04.2014, 13:58:29
Er ist halt streng und bewertet nach anderen Maßstäben.
Klaro


Yes meine Liebe,
und das ist er, weil er der Einzige ist, der was von der Sache versteht! Er war nämlich selber Profi-Turniertänzer und seit der Beendigung seiner Profilaufbahn ist er Wertungsrichter im Profi- und Amateurverband!
Von seinem Humor her tät der toll zu mir passen !!!

Edita
Klaro
Klaro
Mitglied

Re: Let`s dance - again
geschrieben von Klaro
als Antwort auf Edita vom 12.04.2014, 14:10:47
stimmt, Edita.

Das er Fachmann ist, wußte ich. Allerdings kommt es eben auch auf das Konzept der Sendung an, ob man den sich jetzt so streng raushängen lässt oder nicht.

Klaro
Edita
Edita
Mitglied

Re: Let`s dance - again
geschrieben von Edita
als Antwort auf Klaro vom 12.04.2014, 14:22:49
Ich denke eher, daß er sich so unübersehbar von den anderen zwei, ich sach's mal lax, " Schießbudenfiguren " absetzt! Der " Choche " ist zwar nett und sympathisch, aber das ewige breite Grinsen,
( der könnte auf einmal einen ganzen Schweinswal verschlucken ) geht mir schon auf den Keks, na ja und die Motzi tut halt so als ob sie was davon versteht, ihre " Motze " ist halt unterhaltungsgerecht!

Edita

Anzeige