Fernsehen und Film Let`s dance - again

olga64
olga64
Mitglied

Let`s dance - again
geschrieben von olga64
Hallo liebe Zuschauer auch von Trash-TV (bzw. solche,die es zugeben). Heute Abend tanzen sie wieder - und blamieren sich wohl auch wieder. Die Jury wird dafür sorgen, dass es lustig zugeht.

Alle, die sich diese Sendung mal als Abwechslung zu irgendwelchen Commedy-Shows oder hoch-intellektuellen Sendungen gönnen, kommt vorbei - aber nur solche, die meine Gastfreundschaft nicht durch Antipathie trüben wollen - die müssen draussen bleiben.
Für alle anderen ist wieder Prosecco und Wein kaltgestellt - und lästern können wir dann auch. Freue mich - Olga
heide †
heide †
Mitglied

Re: Let`s dance - again
geschrieben von heide †
als Antwort auf olga64 vom 28.03.2014, 16:56:34
Prosecco mag ich nicht – aber Let’s dance werde ich mir trotzdem nicht entgehen lassen.
Besonders freue ich mich auf Lilly Becker – eine tolle Frau - durch und durch.

Heide
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: Let`s dance - again
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf olga64 vom 28.03.2014, 16:56:34
Bis jetzt habe ich Let's dance noch nicht geschaut, aber diesmal überlege ich ernsthaft, ob ich nicht doch einmal hineinschaue. Und sei es nur, um zu entscheiden, ob es sich für mich lohnt oder nicht.

LG,
woelfin (hat noch Walnüsse zum Knabbern)

Anzeige

olga64
olga64
Mitglied

Re: Let`s dance - again
geschrieben von olga64
als Antwort auf heide † vom 28.03.2014, 17:17:33
Woelfin - Walnüsse bitte mitbringen.
Heide -was bringen Sie mit? Guten trockenen Weisswein?
Lily Becker kann ich nur danach beurteilen, wen sie geheiratet hat - und da steht sie leider nicht oben auf meiner persönlichen Skala.
Bis später - Olga
heide †
heide †
Mitglied

Re: Let`s dance - again
geschrieben von heide †
als Antwort auf olga64 vom 28.03.2014, 17:25:57
Ich werde Rotwein mitbringen - allerdings furztrockenen.

Im Übrigen sehe ich L. Becker als Einzelperson - alles andere interessiert mich hier wenig...

BG
Gitte45
Gitte45
Mitglied

Re: Let`s dance - again
geschrieben von Gitte45
als Antwort auf olga64 vom 28.03.2014, 17:25:57
ein freundliches hallo in die muntere Runde -

obwohl ja noch sehr klein.

Hab mal wieder ein paar Schnittchen im Gepäck -
Lachs und Ei - lassen wir es uns schmecken beim tanzen
und lästern.

Der Anfang ist gemacht - war gar nicht mal so
sehr schlecht...
freu mich jetzt auf Larissa....

noch einen schönen Restabend - Gitte

Anzeige

Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: Let`s dance - again
geschrieben von Drachenmutter
Ich habs versucht, ehrlich, aber nach einer Viertelstunde hatte ich genug und habe umgeschaltet.

Die Walnüsse lasse ich Euch hier und wünsche weiterhin viel Spaß an dieser Sendung.

LG,
woelfin
Felide1
Felide1
Mitglied

Re: Let`s dance - again
geschrieben von Felide1
Ich habe mir die österreichische Version angeschaut, sie sind ja noch ganz am Anfang mit ihren Künsten. Ich bin neugierig wer gewinnen wird die Damen die etwas graziöser in ihren Bewegungen sind oder einer der Herren, die mir wie Tanzbären vorkamen.
Vielleicht schaue ich mir das nächste Mal die Sendung aus DE an.

Felide
Re: Let`s dance - again
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Felide1 vom 29.03.2014, 08:36:15
leider kann ja bernhard brink überhaupt nicht tanzen.
ich dachte bisher, er hätte musik und rythmus im blut.

so kann man sich irren ....

auch cindy- von ehemals cindy & bert - eignet sich nicht wirklich
als mitstreiterin.

schade um die zeit. - aber wenn's denn spaß macht
Klaro
Klaro
Mitglied

Re: Let`s dance - again
geschrieben von Klaro
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 29.03.2014, 11:28:43
...er wirkte aber irgendwie nett mit seiner hilflosen, bedauernswerten Art des Tanzens und des Argumentierens. Ich denke, deswg. ist er auch weitergekommen, Patrice dagegen wirkte so überheblich und arrogant. Schade um Ekaterina.

Klaro

Anzeige