Fernsehen und Film Wer schaut wieder ESC?

olga64
olga64
Mitglied

Wer schaut wieder ESC?
geschrieben von olga64
Die deutsch-ukrainische Gruppe, die unser Land vertritt, erhält Platz 12.
Besonders gespannt bin ich auf Conchita Wurst aus Österreich - schon eine schrille Type, wie ich finde.
Dieser Contest wird doch immer mehr ein Biotop für etwas ausgefallenere Typen. Nicole, Katja Epstein und weitere frühere "Stars" dürften heute keinerlei Chancen mehr haben.
Den Anfang für Deutschland aus der etwas verrückteren Ecke machten vor Jahren ja schon Guildo Horn und Stefan Raab. Olga
Mitglied_1a4a99f
Mitglied_1a4a99f
Mitglied

Re: Wer schaut wieder ESC?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf olga64 vom 09.05.2014, 15:43:40
das mache ich von meiner tagesform abhängig, ob ich gucke oder nicht

das trallaliedchen von elaiza habe ich gestern zum erstenmal im autoradio gehört und wusste nicht wer das war und dachte sofort, das könnte beim esc mitmachen...

und am ende kam dann die bestätignug vom moderator...

ich würde sagen null points for germany

f.o.
Re: Wer schaut wieder ESC?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 09.05.2014, 15:56:50
ich komme zum glück nicht in versuchung, da wir an dem abend
karten fürs opernhaus haben. rein zufällig, reines glück

dieses blöde geträllere von allen möglichen und unmöglichen
gruppen ist seit langem kein punkt mehr, um zuhause zu
bleiben.

Anzeige

olga64
olga64
Mitglied

Re: Wer schaut wieder ESC?
geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 09.05.2014, 15:56:50
Dieses Eleiza-Lied wird vom Bayerischen Rundfunk praktisch den ganzen Tag rauf und runter gespielt (gerade wieder). Ich bin mal auf die politische Komponente dieses ESC gespannt; anscheinend soll ja albernerweise der arme Sänger, der für Russland antritt, ausgebuht werden.
ABer wie gesagt - ich bin auf Frau/Herrn Wurst gespannt und finde es gut, dass die Österreicher so mutig sind,diese schrille Person ins Rennen zu schicken.
Die Sendung hat den grossen Vorteil, dass wir nebenbei uns unterhalten, essen, trinken oder auch die Reste der Zeitung lesen können - wenn uns was interessiert, wird der Ton wieder zugeschaltet. Olga
Felide1
Felide1
Mitglied

Re: Wer schaut wieder ESC?
geschrieben von Felide1
als Antwort auf olga64 vom 09.05.2014, 16:12:01
Diesmal werde ich schauen, ich möchte wissen wer gewinnt.
Concita Wurst wird sich sicher anstrengen wieder gut zu singen.
Ich denke Er/Sie wird auch als Travestiekünstler nicht untergehen. Bei so manchen Angriffen gegen Ihre/seine Person noch so höflich zu bleiben ist bewundernswert.

Felide
olga64
olga64
Mitglied

Re: Wer schaut wieder ESC?
geschrieben von olga64
als Antwort auf Felide1 vom 09.05.2014, 16:39:51
Finde ich auch - und clever ist sie/er, da so viel Aufmerksamkeit im Vorfeld sicher nicht schadet und auch wenn sie/er nicht singen kann, was ich noch nicht beurteilen möchte, kann hier viel klappen. Die Stimmen kommen ja vermutlich mehrheitlich von jungen Menschen, die dann unermüdlich anrufen - und da stehen die Chancen sicher gut. Olga

Anzeige

dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Re: Wer schaut wieder ESC?
geschrieben von dutchweepee
Ja klar schau ich ESC und ich ruf Heute sogar an ...für die Ösies!

fenna
fenna
Mitglied

Re: Wer schaut wieder ESC?
geschrieben von fenna
als Antwort auf olga64 vom 09.05.2014, 15:43:40
Die Mutter von Conchita Wurst redet von "meinem Sohn". Ohne Bart wäre er aber auch eine wunderschöne Frau.
Felide1
Felide1
Mitglied

Re: Wer schaut wieder ESC?
geschrieben von Felide1
als Antwort auf fenna vom 09.05.2014, 18:32:05
Conchita Wurst ist der Künstlername und heißt richtig Tom Neuwirth. Er ist ein Travestiekünstler.
Sowie vor einiger Zeit Gordy und Mary.

Felide
dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Re: Wer schaut wieder ESC?
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf Felide1 vom 09.05.2014, 19:47:08
...mir egal!

:))))

tolle Show!

Anzeige