Forum Kunst und Literatur Fernsehen und Film Wunderbar: Günther Jauch zurück in der ARD

Fernsehen und Film Wunderbar: Günther Jauch zurück in der ARD

clara
clara
Mitglied

Re: Wunderbar: Günther Jauch zurück in der ARD
geschrieben von clara
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 10.06.2010, 21:46:45
Meli, Frank Plasberg war jedenfalls nach Sabine Christiansen für mich eine Erholung. Letztere war mir zu zahm, und ich gebe Dir Recht, dass Plasberg meist gut recherchiert und sich zurückhält.
Aber war das nicht so, dass Günther Jauch schon vor zwei Jahren die Nachfolge von Christiansen hätte antreten sollen und dies von den Sagern der ARD verhindert wurde? Ob das an bestimmten Forderungen von Jauch lag, weiß man wohl nicht, oder?
Jauch soll ja erst nächstes Jahr übernehmen.

Gruß, Clara
benny
benny
Mitglied

Re: Wunderbar: Günther Jauch zurück in der ARD
geschrieben von benny
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 10.06.2010, 22:12:39
Wir diskutieren per PN, daher nur mein Einwurf!

benny
Re: OT
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf benny vom 10.06.2010, 22:23:15

benny, willst du damit etwa durchblicken lassen, wir würden per PN diskutieren?

Das muss ich als Rufmord von mir weisen *gg*

mit dir kann man doch gar nicht diskutieren -


oder wolltest du andeuten, du diskutierst per PN mit Olga?
Das wäre ja auch mal eine lustige Variante

Anzeige


Anzeige