Forum Kunst und Literatur Fotokunst Euer Lieblingsporträt bzw. Selfie

Fotokunst Euer Lieblingsporträt bzw. Selfie

dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

RE: Euer Lieblingsporträt bzw. Selfie
geschrieben von dutchweepee
dutch - wir vergessen nicht.JPG
Am 27. Januar 1945 befreien sowjetische Rotarmisten die Konzentrationslager von Auschwitz. Nur noch 7.000 Gefangene sind am Leben - mindestens 1,1 Millionen Menschen hatten die Nazis dort zuvor ermordet. Seit 1996 ist der 27. Januar Gedenktag für die Opfer des Nationalsozialismus - gilt Auschwitz mit seiner grauenhaften Tötungsmaschinerie doch als Symbol für den Holocaust schlechthin.
RE: Euer Lieblingsporträt bzw. Selfie
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf dutchweepee vom 23.01.2020, 17:55:12

Schock in der Abendstunde! Mein Gott, musst du eine alte Frau so zu Tode erschrecken? 😱 Noch größer ging es wohl nicht.
Na ja, Hauptsache, du findest dich schön, trotzdem würde eine Nummer kleiner auch reichen, um dich gebührend bewundern zu können.

dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

RE: Euer Lieblingsporträt bzw. Selfie
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 23.01.2020, 18:06:39

Das Foto ist so groß, wie die der Anderen. Dieses Statement kann nicht groß genug sein und ich poste es in allen Netzwerken und Foren, um die zu stören, die es nicht mögen.


Anzeige

RE: Euer Lieblingsporträt bzw. Selfie
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf dutchweepee vom 23.01.2020, 17:53:28

Auf deine Frage die Antwort!
Eigentlich ist es klar wer von den dreien ich bin😀. Ich hoffe du hast mich jetzt erkannt 😉Ich trage kein Nikolaus Gewand und schminken tu ich mich auch nicht also kannst Du die schwarze Person auch ausschliessen 😂
LG Sofia 

RE: Euer Lieblingsporträt bzw. Selfie
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Als ich noch etwas sportlicher unterwegs war - aber lang, lang ist's her.

 

IMG_0164.jpg
RE: Euer Lieblingsporträt bzw. Selfie
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Jetzt kommt meine Person auch mal dran. 😜
Aufgenommen mit PC-Kamera und aufgestelltem Hintergrund-Bild.

Selfie.jpg

Anzeige


Anzeige