Forum Kunst und Literatur Fotokunst Euer Lieblingsporträt bzw. Selfie

Fotokunst Euer Lieblingsporträt bzw. Selfie

dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Euer Lieblingsporträt bzw. Selfie
geschrieben von dutchweepee

Manchmal hat man eine Vorstellung von einem Foto, aber keinen Partner zur Hand, der es auch so und nicht anders umsetzt. Mein bester Freund ist dann immer der Selbstauslöser meiner Canon ...obwohl der mir nur 10 Sekunden Zeit lässt, mich in die geplante Pose zu bringen, macht er seinen Job meist ziemlich gut.

Habt Ihr auch solche Schätzchen und Freunde?

dutch_Blumenliebhaber_vinyl_01.jpg

RE: Euer Lieblingsporträt bzw. Selfie
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf dutchweepee vom 15.08.2019, 12:32:57

Da ich mit dem IPhone fotografiere, wird ein Spiegel zu meinem Partner gemacht und so entstehen dann meine Selfies, die ich für mein Profilbild brauche Lachen. Ein Beispiel siehe unten
02CCF1D0-7B9F-4A17-98AD-4F5733E78C18.jpeg

Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

RE: Euer Lieblingsporträt bzw. Selfie
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 15.08.2019, 12:53:53

BRUNY............ WOW, der Drache da ..... ooooooooooh. Der ist mir als erstes ins Auge gefallen. Nicht böse sein. Aber, aber, aber ..... es ist ein Drache.

Smilie verliebt_k.png
LG,
Drachenmutter (sorry für off topic)


Anzeige

dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

RE: Euer Lieblingsporträt bzw. Selfie
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 15.08.2019, 12:53:53

Ich hab da noch nen Tipp für Spiegelselfies, liebe @Bruny ...nicht in den Spiegel schauen, sondern auf die Kamera des Handies. Ich hab mir nen kleinen Aufkleberklecks knapp über die Kameraöffnung am Handy geklebt, damit ich dran denke. Sonst sieht das immer so aus, als ob man in die Gegend glotzt und nicht zum Betrachter.

RE: Euer Lieblingsporträt bzw. Selfie
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Drachenmutter vom 15.08.2019, 12:59:05

Und weil auch auch der Lieblingsdrache meines Mannes ist, soll er auch im Vollbild erscheinen Zwinkern

CEED2313-8AED-4EAB-A431-5EB3A6C6D6E3.jpeg

 

RE: Euer Lieblingsporträt bzw. Selfie
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf dutchweepee vom 15.08.2019, 13:10:18

Werde ich befolgen, dutch Daumen hoch


Anzeige

dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

RE: Euer Lieblingsporträt bzw. Selfie
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 15.08.2019, 13:15:24

KUHLER DRACHE! ...meine Lieblingsfrau in Holland, hatte die ganze Wohnung mit den Dingern vollgestellt. 

Ich hab grad mal noch ne Version vom "Blumenliebhaber" gemacht. Mein Prof auf der HfbK war der Meinung, dass man bei Selbstporträts auch Mut zur Hässlichkeit haben sollte. ...und jetzt hab ich Hunger und mach mir was zu futtern. Viel Spaß und Glück Auf! ...ich bin gespannt, was Ihr alles postet!
.

dutch_Sonnenblume_vinyl_gedüngt_01.jpg

Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

RE: Euer Lieblingsporträt bzw. Selfie
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 15.08.2019, 13:13:51

Da springt mein Haben-Gen an. Wo im Internet kann man so einen erwerben? Mal ganz lieb frage.

Smilie Herz_k.png

LG,
Drachenmutter

 

pschroed
pschroed
Mitglied

RE: Euer Lieblingsporträt bzw. Selfie
geschrieben von pschroed

Kaffee, Kartoffelpuffer Zeit. Phil.

f47f947415034ba00dacba496302bdba.jpg

dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

RE: Euer Lieblingsporträt bzw. Selfie
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf pschroed vom 15.08.2019, 13:27:08

Den Kuchen mag ich oooch!


Anzeige