Forum Kunst und Literatur Fotokunst Foto Art - digitale Veränderung von Fotos -

Fotokunst Foto Art - digitale Veränderung von Fotos -

britti
britti
Mitglied

RE: Foto Art - digitale Veränderung von Fotos -
geschrieben von britti
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 20.12.2018, 16:18:35

Glasversion? Ja, hier meine Lampe:

P1010731 (572x640).jpg

RE: Foto Art - digitale Veränderung von Fotos -
geschrieben von ehemaliges Mitglied
@Inge_Ma - die Warholumwandlung war noch eine der einfachsten, weil das 1 Filter ist.

Ich könnte mir vorstellen das es im App-Store von Apple mehrere kostenlose Apps gibt, Fotos kreativ zu verändern.

Das folgende Bild besteht aus zwei Bildern, wobei das erste (Bäume) mit einem Infrarot-Effekt bearbeitet wurde, dass zweite (Oberfläche eines abgeschälten Baumstamms) wurde mit Farbanpassungen verändert. Beide wurden dann ineinander kopiert, so dass es wie eine Doppeltbelichtung wirkt.

 
221218-2.jpg

LG Musedo
RE: Foto Art - digitale Veränderung von Fotos -
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Vielen Dank Musedo. Filter und andere Zaubermittelchen also. So in etwa habe ich es mir auch vorgestellt.
Apple schraubt seit Jahren immer wieder am Bearbeitungsprogramm herum. Das ist so ärgerlich. Einmal bearbeitete ältere Fotos kann ich nicht mehr verändern. Das Original ist einfach futsch. Von dieser Firma werde ich nichts mehr installieren, noch nicht einmal wenn es gratis ist. Vielleicht ist es auch gut so, dass ich gar nicht so viel machen kann, sonst würde ich noch länger am Compi hocken.

Stil-Mix.

Bildschirmfoto 2018-12-22 um 16.02.11.jpg


Schönes Wochenende! LG, Inge


Anzeige

RE: Foto Art - digitale Veränderung von Fotos -
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Kirche am Beyenburgerstausee in Wuppertal
231218-2.jpg
LG Musedo / Helmut
RE: Foto Art - digitale Veränderung von Fotos -
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 23.12.2018, 16:02:54
Eine von meinem Enkelsohn beklebte und weihnachtlich dekorierte Holzlatte
von mir fotografiert und gespiegelt/gedreht usw....

zcamera-20181226_074447.jpg
und weiter "bearbeitet"
zcamera-20181226_074715.jpg
oder noch anders....
zcamera-20181226_075235.jpgLG Ane
RE: Foto Art - digitale Veränderung von Fotos -
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Szene vom täglichen Rundgang mit unserm Hund (verschiedene Filter und Farbanpassungen)
 
261218-5.jpg
LG Musedo

Anzeige

akinomp
akinomp
Mitglied

RE: Foto Art - digitale Veränderung von Fotos -
geschrieben von akinomp

Ein wenig Original - ein wenig Prägung

Kleine Spielerei 862.JPG
LG Monika
henryk
henryk
Mitglied

RE: Foto Art - digitale Veränderung von Fotos -
geschrieben von henryk
als Antwort auf akinomp vom 26.12.2018, 20:55:24
xx88.jpg
Allen..Ein glueckliches und gesundes neues Jahr..2019...Henryk
RE: Foto Art - digitale Veränderung von Fotos -
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Das Foto ist bei einem Besuch im Kieler Hafen entstanden. Mit Dreamscope wurde eine Malerei daraus.

080119-4.jpg

LG Musedo
henryk
henryk
Mitglied

RE: Foto Art - digitale Veränderung von Fotos -
geschrieben von henryk
xx22.jpg

Anzeige