Freizeit 450 Kg vom Heimwerker

Huby
Huby
Mitglied

450 Kg vom Heimwerker
geschrieben von Huby
Noch ein Hobby von mir .Das Aquarium , die Möbel ,die Beleuchtung und die Abtrennung ist alles selber gebaut. Es sind 350 Liter Wasser (kein Bier) im Becken. Biotop im Wohnzimmer(Huby)


Biotop im Wohnzimmer(Huby)
mane
mane
Mitglied

Re: 450 Kg vom Heimwerker
geschrieben von mane
als Antwort auf Huby vom 30.06.2014, 19:39:43


Hallo Huby,

Du bist ein Mann mit vielen Talenten. Es ist sehr umfangreich, was Du mit eigenen Händen erschaffen hast und gefällt mir gut.
Auch Deine "Farben auf Leinwand" sind schön anzusehen.

Liebe Grüße,

Mane
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: 450 Kg vom Heimwerker
geschrieben von schorsch
als Antwort auf Huby vom 30.06.2014, 19:39:43
Hoffentlich hast du keinen (grossen) Hund im Haus, der das Riesen-Aquarium mal leert. Ich habe mal geholfen das Wasser von einem viel kleineren Becken vom Boden aufzunehmen - bevor alles beim Untermieter landete!
Huby
Huby
Mitglied

Re: 450 Kg vom Heimwerker
geschrieben von Huby
als Antwort auf schorsch vom 01.07.2014, 11:07:59
Hallo Schorsch bislang hat das AQ.gehalten.Ich hab es vor circa 15 Jahren gebaut. Vor 3 jahren alles nochmahl umgeändert und erneuert,mit Unterschrank und der Beleleuchtung, auserdem Wasseranschluss und Abfluss.

Anzeige