Freizeit mandalas malen

Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

RE: mandalas malen
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf taralenja1.11. vom 31.05.2022, 19:41:37

Das ist schon so viele Jahre her, dass ich diese Mandalas ausgemalt habe. Ich weiß nicht mehr wo ich die Bücher her hatte. Sie hatten Din A 4 Größe und waren Paperbackbücher. Zum Einscannen habe ich die Seiten rausgetrennt. Die Bücher sind inzwischen im Nirvana verschwunden. Wenn ich jetzt etwas ausmale, dann sind das Malbücher für Erwachsene. Da gibt es ganz wundervolle Bücher mit sehr schönen Motiven. Eventuell scanne ich mal eins der Bilder ein und stelle es vor.

Mandala_22.jpg

Hier noch ein keltisches Mandala.

Damit sind meine ausgemalten Mandalas, die vorzeigbar sind, alle hier gelandet.

LG,
Drachenmutter

taralenja1.11.
taralenja1.11.
Mitglied

RE: mandalas malen
geschrieben von taralenja1.11.
als Antwort auf Drachenmutter vom 31.05.2022, 19:59:42
liebe  @drachenmutter,
ich danke dir sehr herzlich, dass du uns an deinen mandalas teilhaben
liesest. auf bilder vom ausmalbuch bin ich schon gespannt.
der elefant und das herz mit schmetterlingen und das mädchen auf der schaukel, diese bilder sind auch aus einem ausmalbuch für erwachsene. da habe ich aber auch ein paar schöne mandalas drin.

@all
heute habe ich das foto von dem mandala, das ich gestern gemalt habe, zum einstellen mitgebracht.

mandala grün orange gelb rot.png
nach wie vor verstehe ich nicht, warum die weißen farben bei mir hellblau erscheinen. kennt sich da jemand von den fotofachleuten damit aus?

herzlichst
taralenja1.11.
taralenja1.11.
taralenja1.11.
Mitglied

RE: mandalas malen
geschrieben von taralenja1.11.
liebe user*Innen dieses threads,

ich bin im moment völlig überrascht. ich habe gerade zwei packungen mit je dreißig filzstiften geschickt bekommen und ich weiß überhaupt nicht von wem. bei dem lieferschein steht in meiner adresse sogar die zimmernummer drauf und die wissen nur mein bester freund und einige  wenige user*Innen vom st. ich wüßte ja zu gern, bei wem ich mich bedanken kann. ich hatte zu weihnachten auch ein bastelpaket bekommen und habe vermutet von den User*Innen, die mir etwas schenken wollten an bastelmaterial, wer das war. aber auf meine dankes-pn habe ich nie eine antwort bekommen.

ich habe euch heute wieder ein neues mandala mitgebracht:

mandala kreisrund bunt.jpgherzlichst
eine rätselnde taralenja1.11.

Anzeige

taralenja1.11.
taralenja1.11.
Mitglied

RE: mandalas malen
geschrieben von taralenja1.11.
hallo liebe freund*Innen des mandalamalens,
ich habe wieder ein neues mandala mitgebracht:

mandala blau 4.JPGherzlichst
taralenja1.11.
taralenja1.11.
taralenja1.11.
Mitglied

RE: mandalas malen
geschrieben von taralenja1.11.
hallo liebe mandalafreund*Innen,

wieder wurde ich mit einem päckchen überrascht. dieses mal bekam ich ein mandalamalbuch für erwachsene bekommen. zu gern wüsste ich von wem das ist, die bestellung ist von einer ingeborg h. aufgegeben worden. ich möchte hier nicht den namen ausschreiben, da ich auch nicht wollen würde, dass mein realname hier erscheint. leider weiß ich nicht, wer sich hinter diesem namen verbirgt. deswegen schreibe ich hier mal ein ganz großes

❗️DANKESCHÖN !!!😃❗️
 
in der hoffnung, dass diese user*In in dem thread liest.

ein neues mandala ist noch nicht fertig, eines habe ich nicht fertig gemalt, weil durch mein tremor der filzstift mehrmals weggerutscht ist. diese fehler sieht man sehr deutlich.
aber ein neues ist in arbeit.

herzlichst
taralenja1.11.
taralenja1.11.
taralenja1.11.
Mitglied

RE: mandalas malen
geschrieben von taralenja1.11.
hallo liebe mandalafreund*Innen,
da ich ein paar tage nicht da war, aber neue mandalas entstanden sind,
zeige ich heute gleich drei mandalas. das erste ist auf grund des tremors nicht gut gelungen, trotzdem möchte ich es euch zeigen.

mandala lilatöne grüntöne tremorbild.jpegdas zweite hat nicht so schöne leuchtende farben, leider. aber es ist mal etwas anderes.
mandala grün gelb.jpegund noch eins
mandala orange gelb grün neu.jpegmich würde sehr interessieren, wie es euch gefällt.
herzlichst
taralenja1.11.

Anzeige

taralenja1.11.
taralenja1.11.
Mitglied

RE: mandalas malen
geschrieben von taralenja1.11.
mandala blaue tasse bearb. 2.jpeghallo liebe mandalafreund*Innen,
heute habe ich mal wieder etwas anderes als ein rundes mandala eingestellt, es hat mir viel spaß gemacht es zu malen.

taralenja1.11.
minerva
minerva
Mitglied

RE: mandalas malen
geschrieben von minerva
als Antwort auf taralenja1.11. vom 27.06.2022, 18:58:46

das bild ist gut.
und mal etwas ganz anderes. wenn du genug davon gemalt hast, könntest du auch irgendwo ausstellen (galerie usw.) und die bilder verkaufen.
wenn du das geld nicht brauchst oder nicht alles, könntest du es für irgendwas spenden, das du wichtig findest und das zu wenig spenden usw. bekommt.
als ich aus gesundheitl. gründen mit dem malen aufhören mußte, hab ich die restl. bilder dem kinderhospiz gespendet, die beim verkauf wahrscheinlich mehr geld bekommen haben als ich.

du könntest sogar noch berühmt werden, weil es etwas neues und besonderes ist (nicht die mandalas, die machen auch andere, aber dein neues bild ist etwas besonderes)  und du nicht mehr die jüngste bist.

grandma moses war auch schon im rentenalter als sie mit dem malen anfing und dann so bekannt wurde, daß ihre bilder sogar in einem museum gelandet sind.

http://www.artnet.de/k%c3%bcnstler/grandma-moses/biografie

ich wünsch dir einen schönen abend und weiter viel freude beim malen. :)


lg
minerva

taralenja1.11.
taralenja1.11.
Mitglied

RE: mandalas malen
geschrieben von taralenja1.11.
als Antwort auf minerva vom 27.06.2022, 19:42:25
hallo minerva,
ich möchte gern auf deinen beitrag antworten, nur geht es mir im moment gar nicht gut. aber ich mache es später.

taralenja1.11.
minerva
minerva
Mitglied

RE: mandalas malen
geschrieben von minerva
als Antwort auf taralenja1.11. vom 28.06.2022, 09:58:57


gute besserung   🌞


lg
minerva

Anzeige