fuer Autoren und Herausgeber Hobbyautoren!

AngelWingsArt
AngelWingsArt
Mitglied

Hobbyautoren!
geschrieben von AngelWingsArt

Entfesseln Sie Ihr inneres Hobby Autor: Entdecken Sie die Freuden und Vorteile des Schreibens als Hobby, vom Geschichtenerzählen bis zur Selbstdarstellung.

AngelWingsArt
AngelWingsArt
Mitglied

RE: Hobbyautoren!
geschrieben von AngelWingsArt

Es gibt auch ein Gruppe, wo ich mehr darüber schreibe, und Verbindung zu ein links, wer Interesse hat rein Schauen. 

AngelWingsArt
AngelWingsArt
Mitglied

RE: Hobbyautoren!
geschrieben von AngelWingsArt

Das muss jetzt mir jemand erklären?

Ich darf also keine Bilder, oder Fotos von meinem PC hochladen!
Aber wie so gibt es hier eine Fotogalerie?

Und was hat das jetzt mit Aufmerksamkeit? 
Deinen Blog generierst?


  Das kannst Du beim Blogerstellen bei diesem Menüpunkt tun? Herstellen?


Hier nur als nicht beschreibbares Bild eingefügt!

Erst muss Kopierschutze Wasserzeichnen benutzen werden, für das Urheberrecht, das von Dir kommt, Fotos oder Bild, also sind es zwei Wasserzeichnen vorahnten. 

Bitte Grundregelung Internetgesetze, für Seite veröffentlichen, welch Regelung dieses Forum hat!

Merkwürdig darf anderen, welch Fotos und Bilder öffentlichen, kein Wasserzeichnen vorahnen sind, und welch Ding die nicht Internet suchen haben! Schon Wegen Bildklau!
Danke für Antworte werde, ich jetzt Bild wieder herausnehmen, keine Bild noch welch, Artikeln hier veröffentlichen!  

 


Anzeige

AngelWingsArt
AngelWingsArt
Mitglied

RE: Hobbyautoren!
geschrieben von AngelWingsArt
76dca8b4-ce84-4e4e-a8a6-011b5f652282.jpg


Wo bitte soll ich diese Bild her haben,  bestimmt von fremden? 
Ingrid60
Ingrid60
Mitglied

RE: Hobbyautoren!
geschrieben von Ingrid60
als Antwort auf AngelWingsArt vom 12.02.2024, 01:12:04
Guten Morgen,

du hast Fragen zu Handhabungen im Seniorentreff? 

Ggf. helfen dir @Margit und @Karl.

Gruß Ingrid60 
AngelWingsArt
AngelWingsArt
Mitglied

RE: Hobbyautoren!
geschrieben von AngelWingsArt
als Antwort auf Ingrid60 vom 12.02.2024, 08:37:48

Frage ist ja stand, durch Karl der mir ja ein nachrichten geschrieben hat. Bloß merkwürdig, dass nicht darf von meinem Festplatte Bild hochzulade  dadruch Aufmerksamkeit er weg. 

Das die Bilder ohne beschriebung haben sollte, ist mir ein hinterfragung, Weg Urheberrecht an Bild, oder Fotos belegt, ist. 

Wenn man nämlich, Mitglied ein Photo arbeitete Programm ist, wo natürlich das Wasserzeichen Vorahnung, ist man kann, sein eigen Beschriftung dazu machen, diese Bilder haben mehr beschrieftung, und das hat viel Gründe.

Deswegen Frage ja warum ich dadruch Aufmerksamkeit er wegen soll? 

Dann darf ich, also meine eigen Bilder benutzen? 
Ein wenige Unlogische! 

Wie beispielsweise an diese Bild! 
631ad3a0-e16a-4a90-8e89-160a05f5ca9f.png

 


Anzeige

Ingrid60
Ingrid60
Mitglied

RE: Hobbyautoren!
geschrieben von Ingrid60
als Antwort auf AngelWingsArt vom 13.02.2024, 18:00:46
Dazu kann ich nichts sagen. Abgesehen davon, dass ich fototechnisch ein absoluter Laie bin, verstehe ich deinen Text nicht.🤔

Ingrid60 


 
Leevke
Leevke
Mitglied

RE: Hobbyautoren!
geschrieben von Leevke
als Antwort auf AngelWingsArt vom 13.02.2024, 18:00:46

@AngelWingsArt
ich habe mal versucht, deine Absicht und deine Texte zu verstehen und auch deine Autorenseite auf „keinverlag“ zu besuchen. Zugegeben, das fiel mir recht schwer, weil deine Aussagen sehr kryptisch sind.
Was genau möchtest du den Mitgliedern im Seniorentreff sagen?

Hast du eventuell jemanden, der deine Texte korrekturlesen bzw. dir beim Verfassen behilflich sein kann?
Das wäre für den Anfang sicher hilfreich. Jedenfalls deuten die Einträge in deinem Gästebuch darauf hin, dass du ein paar sehr nette Bekannte hast.

Viele Grüße 
Leevke

AngelWingsArt
AngelWingsArt
Mitglied

RE: Hobbyautoren!
geschrieben von AngelWingsArt
als Antwort auf AngelWingsArt vom 13.02.2024, 18:00:46
Frage ist ja standen, durch Karl der mir ja ein nachrichten geschrieben hat. Bloß merkwürdig ist, dass nicht darf von meinem Festplatte Bild hochzulade  dadruch Aufmerksamkeit er weg. 

Das die Bilder ohne beschriebung haben sollte, ist mir ein hinterfragung, Weg Urheberrecht an Bild, oder Fotos belegt, ist. 

Wenn man nämlich, Mitglied ein Photo arbeitete Programm ist, wo natürlich das Wasserzeichen Vorahnung, ist man kann, sein eigen Beschriftung dazu machen, diese Bilder haben mehr beschrieftung, und das hat viel Gründe.

Deswegen Frage ja warum ich dadruch Aufmerksamkeit er wegen soll? 

Dann darf ich, also meine eigen Bilder benutzen? 
Ein wenige Unlogische! 

Wie beispielsweise an diese Bild! 
631ad3a0-e16a-4a90-8e89-160a05f5ca9f.png

 
Ingrid60
Ingrid60
Mitglied

RE: Hobbyautoren!
geschrieben von Ingrid60
als Antwort auf AngelWingsArt vom 14.02.2024, 17:41:30
Einen ähnlichen Beitrag hattest du gestern bereits geschrieben. 🙄

Alles Gute. Gruß Ingrid60 

Anzeige