fuer Autoren und Herausgeber Hobbyautoren!

AngelWingsArt
AngelWingsArt
Mitglied

RE: Hobbyautoren!
geschrieben von AngelWingsArt
als Antwort auf Leevke vom 13.02.2024, 19:15:42

Es tut mir aufrichtig leid, dass meine Texte nicht verstanden wurden oder verstanden wurden! Ich sehe darin keinerlei ein Fehler oder einen Grammatikfehler. Vielleicht können Sie einige Begriffe, die Sie möglicherweise nicht kennen oder zuordnen können.

Immer im Hintergrund, neben einem Rechtschreibprüfer ist stets ein Schreibhelfer bei mir.


Bitte, hier noch einmal von mir eine Erklärung für meine recht an Bilder.


Es gibt verschiedene Möglichkeiten, wie Sie Ihre Bilder im Internet schützen können. Einige davon sind:All diese Methoden können Ihnen helfen, Ihre Bilder zu schützen, aber sie bieten keinen absoluten Schutz. Wenn jemand Ihre Bilder wirklich stehlen will, kann er immer noch einen Screenshot machen oder andere Tricks anwenden. Deshalb ist es wichtig, dass Sie Ihre Bilder regelmäßig überprüfen, ob sie irgendwo anders im Internet auftauchen. Sie können dafür spezielle Dienste wie COPYTRACK oder [Pixsy] nutzen, die Ihre Bilder nachverfolgen und Ihnen helfen, Ihre Rechte durchzusetzen, wenn Sie eine Urheberrechtsverletzung feststellen2.
Ich hoffe, diese Tipps waren hilfreich für Sie. Wenn Sie noch weitere Fragen haben, können Sie mich gerne fragen. Ich bin immer für Sie da. 😊

Auch für den Administrator zu hinweise!
AngelWingsArt
AngelWingsArt
Mitglied

RE: Hobbyautoren!
geschrieben von AngelWingsArt

Auch für andere Autoren. Und Mitglied gelte, dass man respektvoll und höflich ist.  Also wer Mobbing und Respektlosigkeit gegenüber anderen braucht, erste gar nicht bei mir versuchen. Und auf keinen Verlagen gibt es endlos viele Texte von mir, die meisten sind von einem Erzähler geschrieben. Diese nennt man Autobiografie. Weil man von dem Leben der Persönlichkeiten beschreibt.

 
 
schorsch
schorsch
Mitglied

RE: Hobbyautoren!
geschrieben von schorsch
als Antwort auf AngelWingsArt vom 13.02.2024, 18:00:46

Ich habe mal auf dein Profil geklickt. Was du dort über dich preisgibst, ist sympathisch. Wenn ich dann aber den Beitrag lese, den ich gerade kommentiere, erinnert mich die Art der Schreibe eher an einen von der KI erstellten. 


Anzeige

Brita
Brita
Mitglied

RE: Hobbyautoren!
geschrieben von Brita
als Antwort auf schorsch vom 15.02.2024, 21:54:09
Guten Morgen Schorsch
Das habe ich auch schon  
gedacht
AngelWingsArt
AngelWingsArt
Mitglied

RE: Hobbyautoren!
geschrieben von AngelWingsArt
als Antwort auf schorsch vom 15.02.2024, 21:54:09

KI ist bloß Hilfeprogramm für Schreiber! Trotzdem muss ich selber Ideen einbringen, sonst würde da nicht aus den Texten, die zu der Geschichte passen. Kanadische Boyband besteht nicht aus KI, erst mal gar nicht die Namen erfassen der bestimmten Personen. 

schorsch
schorsch
Mitglied

RE: Hobbyautoren!
geschrieben von schorsch
als Antwort auf AngelWingsArt vom 16.02.2024, 07:40:34

Du scheinst eine interessante Person zu sein. Aber auch deine jetzige Antwort erscheint mir "kryptisch". Magst du uns erzählen, wo deine Wurzeln mal waren?


Anzeige

Mareike
Mareike
Mitglied

RE: Hobbyautoren!
geschrieben von Mareike

Wer es mag: https://www.angelwingsart.co.uk/

Bilder

Homepage

Mareike
Mareike
Mitglied

RE: Hobbyautoren!
geschrieben von Mareike

Hier ein Gedicht bei  keinverlag veröffentlicht:

https://keinverlag.de/450827.text

Für mich eindeutig mit KI hergestellt.

Mareike

Mareike
Mareike
Mitglied

RE: Hobbyautoren!
geschrieben von Mareike
als Antwort auf Mareike vom 16.02.2024, 08:51:18

Schon lustig.

Ich klickte mal die Seite an vom Ersteller des vorherigen Gedichtes und fand diese Aussage:
Wie Dieter Wal zu keinverlag.de kam: "Ludwig erzählte mir eines Tages, mit dem ich mich in einer Leidensgemeinschaft unter lauter verklemmten Kleingeistern befand, es gäbe auch ein deutlich anderes Literaturforum."


Das spricht mir irgendwie aus der Seele ....

😅 Mareike

margit
margit
Administrator

RE: Hobbyautoren!
geschrieben von margit
als Antwort auf AngelWingsArt vom 14.02.2024, 18:04:11

KI ist eine spannende Entwicklung.

Wer sich aber seine Texte durch sie erstellen lässt, nicht zitiert und sie hier als seine eigenen ausgibt, führt alle Leser und Mitdiskutanten an der Nase herum und verkauft sie als dumm.

Angelswingsart wurde deshalb gesperrt.

Admin Margit


Anzeige