Forum Kunst und Literatur fuer Autoren und Herausgeber suche Fans zur Westernserie 'Lancer'

fuer Autoren und Herausgeber suche Fans zur Westernserie 'Lancer'

Aria
Aria
Mitglied

suche Fans
geschrieben von Aria
Hallo,

ich bin Aria, neu hier und nicht nicht sicher, ob diese Rubrik die richtige ist.

Mein Hobby ist Schreiben, dass heißt ich versuche es. Mittlerweile habe ich 6 Kinderbücher und zwei Romane verfasst. Das nächste Kinderbuch ist bereits in Planung, was heißt, die Recherche ist so gut wie abgeschlossen.

Doch bevor ich damit beginne, möchte ich neue Erfahrungen sammeln und etwas ganz anderes ausprobieren. Ich habe vor ein Buch von Fans für Fans zu schreiben. Das Konzept steht bereits, jetzt benötige ich nur noch Fans, Interessierte oder Mitstreiter, die Lust haben hierbei mitzuwirken.

Um die Spannung zu lösen, hier nun die Serie über die ich schreiben möchte. Vielleicht kennen sie noch einige von euch, es ist die Westernserie "Lancer" aus dem Jahr 1971/72. Ich weiß, es ist lange her. Einige von euch werden noch Kinder gewesen sein.

Möglcherweise bin ich auch falsch hier und ich sollte meine Anfrage in der Rubrik Film/Fernsehen einstellen. Was meint ihr?

Es wäre schön, wenn sich jemand melden würde. Hier meine E-mailadresse. [email protected]

Liebe Grüße

Aria
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: suche Fans
geschrieben von schorsch
als Antwort auf Aria vom 24.05.2010, 06:20:18
Ohhhhh....

.....und ich befürchtete schon, du suchtest Fans für dich selber (
Aria
Aria
Mitglied

Re: suche Fans
geschrieben von Aria
als Antwort auf schorsch vom 25.05.2010, 10:41:36
Aber nicht doch Schorsch, so berühmt bin ich nicht. Doch, ich habe eine Frage an Dich. Bin ich mit meiner Anfrage richtig in dieser Rubrik?

Sie wurde zwar schon einige Male angesehen, doch Du bist der 1. der geantwortet hat.

Liebe Grüße

Aria
Karl
Karl
Administrator

Re: suche Fans zur Westernserie 'Lancer'
geschrieben von Karl
als Antwort auf Aria vom 25.05.2010, 12:55:55
Hallo aria,


ich habe einmal Heinzelmännchen gespielt und den Titel sinnvoll erweitert. "Suche Fans" ist einfach zu ungenau, wer sucht die nicht? Als Rubrik wäre "Film und Fernsehen" vielleicht besser gewählt gewesen, aber hier geht es auch, denn Du möchtest ja Autor werden


Beste Grüße, Karl
Aria
Aria
Mitglied

Re: suche Fans zur Westernserie 'Lancer'
geschrieben von Aria
als Antwort auf Karl vom 25.05.2010, 13:11:56
Hallo Karl,

danke für Deine Antwort. Ich werde Deine Anregungen beherzigen, die Überschrift ändern und meine Anfrage, in die von Dir vorgeschlagene Rubrik setzen.

Liebe Grüße

Aria

Anzeige