Forum Gesundheit und Fitness Gesundheit Das Ende der Schweinegrippelüge?

Gesundheit Das Ende der Schweinegrippelüge?

benny
benny
Mitglied

Re: Das Ende der Schweinegrippelüge?
geschrieben von benny
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 12.12.2009, 12:38:29
Oh man, wer stellt da so riesen Bilder ein, da scrollt man sich ja doof.
benny
george
george
Mitglied

Re: Das Ende der Schweinegrippelüge?
geschrieben von george
als Antwort auf walter4 vom 12.12.2009, 09:01:45
Ärzte halten die Gefahr der Schweinegrippe jetzt für überschätzt ....
hätten sie doch uns gefragt *g*
Jetzt will natürlich keiner zugeben, daß er Sch... gebaut hat.
Eins ist sicher: Die Milliarde an Steuergeldern ist futsch *grummel*


Naja, es gibt auch eine gute Seite dieser Pandemieabzockerei.
Ich habe den Eindruck, dass in diesem Jahr die erste Grippewelle wesentlich weniger Menschen an Grippe gestorben sind als in vielen Jahren davor. Das erinnert ein bischen an die Aerztestreiks in Israel und in England, vor einigen Jahren, in der Zeit ging die Sterberate auch drastisch zurueck.

Und nun die schlechte Seite.
Nach dieser Pandemieabzockerei besteht die Gefahr, dass, wenn sich wirklich mal eine Pandemie in welchem Bereich auch immer entwickeln sollte, das niemand mehr ernst nimmt und die Leute deswegen Landstrichweise dahingerafft werden.
Das ist das wirkliche Verbrechen der Abzockerei und die neoliberalen Verbrecher sitzen natuerlich wo... ??
olga64
olga64
Mitglied

Re: Das Ende der Schweinegrippelüge?
geschrieben von olga64
als Antwort auf george vom 13.12.2009, 08:11:26

Naja, es gibt auch eine gute Seite dieser Pandemieabzockerei.


[/quote]

Weshalb Abzockerei? Wer sich impfen liess, hatte doch keinen Cent hierfür zu bezahlen, oder? Und für alle, die es pandemisch noch erwischen wird, zahlt ja die Allgemeinheit der Versicherten. Wo ist also Ihr Problem? Olga

Anzeige

benny
benny
Mitglied

Re: Das Ende der Schweinegrippelüge?
geschrieben von benny
als Antwort auf olga64 vom 14.12.2009, 16:33:44
Weshalb Abzockerei? Wer sich impfen liess, hatte doch keinen Cent hierfür zu bezahlen, oder?


Zahlt das impfen nicht die Versichertengemeinschaft?(auch die nicht geimpften)

Und für alle, die es pandemisch noch erwischen wird, zahlt ja die Allgemeinheit der Versicherten. Wo ist also Ihr Problem?


olga erkennst du dein Problem?

benny
olga64
olga64
Mitglied

Re: Das Ende der Schweinegrippelüge?
geschrieben von olga64
als Antwort auf benny vom 14.12.2009, 16:46:11
olga erkennst du dein Problem?

benny [/quote]

Where is the problem? Ich habe ja nicht mal eines, wenn der sog. Benny wieder mit seinen untertourigen Kommentaren auf mich losgeht. Olga
benny
benny
Mitglied

Re: Das Ende der Schweinegrippelüge?
geschrieben von benny
als Antwort auf olga64 vom 14.12.2009, 16:50:32
Mehr Schein als SEIN, ich ahnte es schon immer.

Du machst unterschiede, impfen kostet nichts aber eine evtl.Pandemie zahlen die Versicherten. Das impfen zahlt also der liebe Gott!?
Du würdest das Geschwafel nennen, ich nenne es dumm.

Olga gibs auf, keiner nimmt dich mehr ernst, dein Gehabe und Getue schon garnicht.Grande Dame Olga, ich muß lachen.

benny

Anzeige

walter4
walter4
Mitglied

Re: Das Ende der Schweinegrippelüge?
geschrieben von walter4
Heute steht in der SZ, daß Sarkozzy für 55 Mio. Franzosen 85 Mio. Impfdosen bestellt hat, aber nur 5 Mio. Franzosen ließen sich impfen. Jetzt steht Sarkozzy als Depp da, und ein wenig Lack ist ab von seinem selbstherrlichen Glanz und Gloria. Das tut dem überheblichen Möchtegern-Napoleon ganz gut.
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Das Ende der Schweinegrippelüge?
geschrieben von schorsch
als Antwort auf olga64 vom 14.12.2009, 16:33:44
@: "....Weshalb Abzockerei? Wer sich impfen liess, hatte doch keinen Cent hierfür zu bezahlen, oder? Und für alle, die es pandemisch noch erwischen wird, zahlt ja die Allgemeinheit der Versicherten. Wo ist also Ihr Problem? Olga...."

Da kommt mir diese Story in den Sinn:

Sagt Frau Meier zu Frau Müller: "Schon gehört?, die Bauern wollen keine Milch mehr produzieren...."

Frau Müller: "Ist doch mir egal - ich kaufe die Milch eh bei Aldi!"
fritz_the_cat
fritz_the_cat
Mitglied

Re: Das Ende der Schweinegrippelüge?
geschrieben von fritz_the_cat
als Antwort auf walter4 vom 11.01.2010, 08:41:27
Heute steht in der SZ,...

Darüber hatte ich bereits vor einer Woche hier berichtet. Die Lieferverträge sollen gekündigt werden, aber ob das gelingt? Siehe Link unten in französisch.
Was mich aber sehr irritiert: Ein Bekannter von mir (68 Jahre) war letzte Woche im Krankenhaus, er hatte schon Wasser im Bauch, das ihm abgepumpt wurde. Zusätzlich erhielt er auch eine Impfung gegen die Schweinegrippe. Ich kenne mich da nicht aus, aber da frage ich mich doch, ob da etwas mit rechten Dingen zugeht oder ob auf Teufel komm raus die Impfstoffe verbraucht werden müssen. Meiner Meinung nach war sein Organismus viel zu schwach, um noch eine unnötige Impfung zu vertragen. Was meinen die Experten?
Viele Grüße
Fritz


Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen.
(Isaac Asimov, am. Wissenschaftsautor)


Anzeige