Gesundheit Fibromyalgie

minu
minu
Mitglied

Re: Fibromyalgie
geschrieben von minu
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 04.12.2008, 05:15:15
Danke an Euch alle, Meditationstherapie habe ich 15 Jahre gemacht und die Schmerzen wurden immer weniger. Leider zahlt die Krankenkasse nichts und ich konnte aus finanziellen Gründen nicht mehr hin gehen. Meditation zu Hause tut mir gut, doch die Schmerzen werden trotzdem immer schlimmer. Im Sommer habe ich fast keine Schmerzen. Ich war auch in einer Selbsthilfegruppe, habe alle Unterlagen, aus einer Klinik in Deutschland, war auf einem Schmerzkongres.Nehme Weihrauchsalbe, benutze Weihrauchstäbli.
Ich wohne seid 9 Monaten auf dem Land, was sehr schön war, jedoch ist kein Hallenbad in der Nähe, keine Gruppen , keine Ablenkung. Jeder schüttet bei mir sein Herz aus und ich kann nicht, Nein, sagen.Das sind Be- Lastungen, die nicht sein sollten.
Ich ziehe im Febr. wieder in die Nähe einer Stadt, dann habe ich alles wieder, Bad , Gruppen, Ablenkung, usw.
Ich danke Euch allen für Eure Hilfe.
Herzlichen Gruss Emy
--
minu
heijes
heijes
Mitglied

Re: Fibromyalgie
geschrieben von heijes
als Antwort auf minu vom 04.12.2008, 09:39:00
Hallo Minu, ich setz dir mal einen Link Filbromyalgie Selbsthilfe Gruppen/Beratungen in der Schweiz vielleicht bekommst du da Hilfe.

--
heijes
minu
minu
Mitglied

Re: Fibromyalgie
geschrieben von minu
als Antwort auf heijes vom 04.12.2008, 23:13:38
Danke heijes ich kenne die Gruppe von dort habe ich alle Unterlagen. Dort hat es sehr junge Frauen, die schon sehr starke Schmerzen haben.
--
minu

Anzeige

anke
anke
Mitglied

Re: Fibromyalgie
geschrieben von anke
als Antwort auf minu vom 03.12.2008, 05:04:01
Hallo Minu,
hier könntest Du auch mal gucken: Ginsengportal. Ginseng ist als altes chinesisches Heilmittel insgesamt gut für den Körper, und es gibt auch schon positive Rückmeldungen von Fibromyalgie-Patienten.
Alles Gute!
--
anke
lissi
lissi
Mitglied

Re: Fibromyalgie
geschrieben von lissi
als Antwort auf anke vom 18.03.2009, 10:41:51
Den Organismus entgiften und entsäuern.
Lissi

Anzeige