Gesundheit Gerontophilie.

angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: grübel...:-)
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf marianne vom 14.01.2008, 19:43:35
jaja, bibelfest, aber keine Ahnung von Geografie ... denn "La Gomera" ist keineswegs die 2kleinste Insel der Kanaren - denn da wäre noch der Archipel Chinijo mit den Inseln La Graciosa, Alegranza, Montaña Clara, Roque del Este und Roque del Oeste sowie die Isla de Lobos ... wenn schon, denn schon .. und - marieka .. komm mal ein bisschen aus der Hüfte oder frühstücke statt Heiligenpuddings mal nen Clown
--
angelottchen
eleisa
eleisa
Mitglied

Re: oha...:-)
geschrieben von eleisa
als Antwort auf Linta vom 15.01.2008, 06:39:36
Um 5 Uhr in der Früh, Ninna, da schlafen die Untiere alle noch...lache...
um diese Zeit gehe ich mit meinem Hund am liebsten Gassi.
--
eleisa
pea
pea
Mitglied

Re: oha...:-)
geschrieben von pea
als Antwort auf luchs35 vom 15.01.2008, 09:09:17
Hier herrscht ja wirklich Soda und Comora.)
geschrieben von luchsi35


Ja so geht's nicht mehr weiter!

Wird Zeit, daß die Camorra endlich mal für Ordnung sorgt.

Dann haben auch die kriminellen Kids endlich RESPEKT...

Buchtip:

Roberto Saviano: Gomorrha: Reise in das Reich der Camorra. Carl Hanser Verlag, München 2007, ISBN 978-3446209497 (Besprechung des MDR).

*gggggg*

--
pea

Anzeige

nasti
nasti
Mitglied

Re: oha...:-)
geschrieben von nasti
als Antwort auf eleisa vom 15.01.2008, 09:32:54

Meine Damen und Herren,

Habe ich gestern ein PC freies Tag, heute staune und stelle ich fest, Die Verkrampfung des Becken Bereiches des Users in Forum ist nachgelassen.
Eine Psychologin C.P.E. verwendet die Methode „Schmutzige Geschichte –der „Baubo“ Geschichte“ für depressive und traumatisierte Frauen.
„Baubo, die Göttin des Bauches, vermittelt den Frauen die interessante Idee, dass ein bisschen Obszönität speziell die Damen aus einer Depression herauskatapultieren kann.
Eine gewisse Respektlosigkeit oft heilsamer ist als ein ganzer Schrank voller Arzneien.“

„Pietätlose Formulierungen und eine Albernheit, bei der die Grenzen des guten Geschmacks gesprengt werden, graben dem selbstgerechten Zorn und Selbstmitleid das Wasser ab.“
----C.P.E.—mexikanische Psychologin mit ungarische Eltern großgezogen, wo sie die intime und lustige obszöne Gespräche voll mitbekommen hatte.

Nein, ich bin nicht Suizid gefährdete. Meine fast Freundinnen lachen sich über meine „an grenzen der Obszönitäten “- und auch nicht Obszöne selbstgemachte spontane einfalle kaputt, und die mir näher stehende werden blas von Ärger, warum das Sie selber nicht können.
In diesem Moment UBERFIEL DAS Ärger mich, /mein Schwachpunkt/ und jage ich die Gesellschaft in die wüsste. Neulich sind die „Miesepeter“ fast Freundinnen mit langen Gesichtern mit den anderen weggejagt worden, und bleiben bei mir lachend bis die Nächte, wo ich bis ende frei albere.

Leider schreiben kann ich nicht so frei wie live.
luchs35
luchs35
Mitglied

Re: oha...:-)
geschrieben von luchs35
als Antwort auf pea vom 15.01.2008, 10:28:13

Heidenei, Pea, wir werden immer vielfältiger. Was so eine bisschen Geronthologie bewirken kann!!
Aber mit der "camorra" will ich nix zu tun haben, die werden mit der Zeit noch lästiger als die bösen Buben. Da nehme ich dann doch lieber die Komorane.)

Und somit haben wir es geschafft, hier ein kinderfreundliches Programm einzuführen...Grins


--
luchsi35
pea
pea
Mitglied

Re: oha...:-)
geschrieben von pea
als Antwort auf luchs35 vom 15.01.2008, 12:37:28

Und somit haben wir es geschafft, hier ein kinderfreundliches Programm einzuführen...
geschrieben von luchsi35


Da fällt mir spontan ein:
Wo ist Flori???

--
pea

Anzeige

angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: oha...:-)
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf pea vom 15.01.2008, 13:27:21
...flori ist heute zum freiwilligen Stützstrümpfewaschen im heimatlichen Seniorenheim , auch habe ich gehört, dass er mit einige Seniorinnen regelmässig in den Streichelzoo geht ))

Soda und Gonnorah !
--
angelottchen
luchs35
luchs35
Mitglied

Re: oha...:-)
geschrieben von luchs35
als Antwort auf angelottchen vom 15.01.2008, 13:31:24

Brülllllllll, Angel, dazu fällt mir nur noch das homerische Gelächter ein...
--
luchsi35
eleonore
eleonore
Mitglied

Re: oha...:-)
geschrieben von eleonore
als Antwort auf angelottchen vom 15.01.2008, 13:31:24
wer streichelt und so???:o)))
--
eleonore
pea
pea
Mitglied

Re: oha...:-)
geschrieben von pea
als Antwort auf eleonore vom 15.01.2008, 14:12:16
Wo sind denn die Männer in dem Thread???

Ob das am schwertherapierbaren Testosteronmangel
im Alter liegt?

--
pea

Anzeige