Forum Gesundheit und Fitness Gesundheit Handwerklicher Pfusch bei Implantaten

Gesundheit Handwerklicher Pfusch bei Implantaten

arno
arno
Mitglied

Handwerklicher Pfusch bei Implantaten
geschrieben von arno
Hallo,

Implantate von Toten wurden überprüft.
Die Forscher stellten fest, daß die Prothesen oft falsch eingesetzt
werden und daß sich mehr als 80% der Prothesen gelöst hatten!

Viele Grüße
--
arno
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Handwerklicher Pfusch bei Implantaten
geschrieben von schorsch
als Antwort auf arno vom 12.05.2008, 18:36:25
Besser wäre wohl gewesen, man hätte die Implantate VOR dem Tod geprüft!

--
schorsch
peter25
peter25
Mitglied

Re: Handwerklicher Pfusch bei Implantaten
geschrieben von peter25
als Antwort auf arno vom 12.05.2008, 18:36:25
Hallo arno,
vielleicht wurden ja die Prothesen am Anfang richtig eingesetzt? Nur im laufe der Jahre verädert sich so manche Prothese durch Bewegungen,Abnutzung usw.
Die Untersuchungen der Prothesen hätten an Patienten stattfinden sollen die Probleme(Schmerzen)von Anfang an hatten.
Von Handwerklichen Pfusch zu sprechen ist ein wenig übertrieben??

Wenn ich an meinen Vater denke,der hatte ein Holzbein, das bei der ersten Anprobe auch gepasst hatte(Schmerzfrei tragen).Nur im laufe der Zeit fand eine Veränderung statt.Wenn da was nicht mehr gepasst hat, wurde eine Raspel genommen und die Prothese wurde wieder an den Unterschenkel angepasst----------

--
peter25

Anzeige