Gesundheit Inkontinenz

nasti
nasti
Mitglied

Inkontinenz
geschrieben von nasti

In einem anderen Forum habe ich folgendes gelesen:


DEUTSCHE KÜHE GEHEN UNTER
BERLIN taz.: Naturwissenschaftler der Berliner Humboldt-Universität haben eine verblüffende Entdeckung gemacht :
Durch eine Testreihe mit über 400 deutschen Kühen haben sie herausgefunden, dass deutsche Kühe nicht schwimmen können.Als Begründung gab der Projektleiter, Prof. Dr. Hartmut Andryckzuck gegenüber der taz an, der Schliessmuskel der Kühe sei derartig schwach, dass die Tiere, sobald sie ins Wasser trabten, von hinten mit Wasser vollliefen und deshalb untergingen. Seit Institut erarbeite aber derzeit ein Konzept zu einem Schließmuskeltraining für deutsche Kühe.

Beim Menschen heißt das Inkontinenz, habe ich die Vikipedia angeklickt, und sehe da:

In Vikipedia: Inkontinenz – Unfähigkeit, Emotionsausbrüche zu kontrollieren; *gggg*/

Jetzt weiß ich bescheid, warum einige Streithähne müssen sofort rennen, und die Beine so eigenartig drücken zusammen.....


Nasti


Karl
Karl
Administrator

Re: Inkontinenz
geschrieben von Karl
als Antwort auf nasti vom 17.04.2008, 22:03:19
Arno, wo bist du? Waren das noch Zeiten.


Ich schlage vor nasti, du sammelst in anderen Foren den letzten Mist ein (aber vielleicht dann doch nicht im April) und ich richte dir hier dafür einen eigenen Themenraum ein (ohne Fenster).
--
karl
nasti
nasti
Mitglied

Re: Inkontinenz
geschrieben von nasti
als Antwort auf Karl vom 17.04.2008, 22:32:54
Ich hoffe Karl,

der Arno bekommt beim lesen wie du mich mit Ihn verglichen hast keine „emotionelle Ausbrüche“.

Sonnst in leben live beobachte ich diese Phänomen sehr oft bei meiner fast Freundinnen bei Diskussionen, die männliche Freunde wechseln eher die Gesichtsfarbe von rot bis blas,
sind eh gefährdet mit Infarkt als mit Inkontinenz.

Nasti

Anzeige

Karl
Karl
Administrator

Re: Inkontinenz
geschrieben von Karl
als Antwort auf nasti vom 17.04.2008, 22:46:57
Ich hoffe Arno kehrt zurück. Das meine ich ehrlich. Was soll man zu deiner Themeneröffnung sagen? Die Höflichkeit verbietet mir jeden weiteren Kommentar.
--
karl
baltus
baltus
Mitglied

Re: Inkontinenz
geschrieben von baltus
als Antwort auf Karl vom 17.04.2008, 22:53:58
)))

ich hatte schon mehrere ansätze, auf dieses thema zu antworten..... nu wage ich es!

vor allem wegen dem schließmuskel :-D

ich belasse es aber besser dabei, meine lachmuskeln zu öffnen!

in diesem sinne..... lassen wir lachtränen fliessen ))) vllt gehe ich dann ja auch unter *blubb blubb*


baltus
nasti
nasti
Mitglied

Re: Inkontinenz
geschrieben von nasti
als Antwort auf baltus vom 17.04.2008, 23:44:12
Baltus,

...meine lachmuskeln zu öffnen!....

das ist immer mein Ziel auch so live, nur bin ich sehr oft falsch verstanden.

Anzeige

Medea
Medea
Mitglied

Re: Inkontinenz
geschrieben von Medea
als Antwort auf nasti vom 17.04.2008, 23:50:21
Oh du große Güte, Nasti,
w a s bringst du bloß immer für Sachen?

Karl
Karl
Administrator

geistige Inkontinenz
geschrieben von Karl
als Antwort auf nasti vom 17.04.2008, 23:50:21
Humor hilft tatsächlich über viele Abgründe. Aber die nachbereitete Entschuldigung, es war alles humoristisch gemeint, gilt hier nicht, denn wir befinden uns in der Rubrik Gesundheit und Inkontinenz ist ein ernsthaftes Problem, das durchaus verdient hat, ernsthaft behandelt zu werden und bereits im ST ernsthaft diskutiert wurde. Ich gestehe ganz offen, dass mir der Niveauverlust der Diskussionen im ST in letzter Zeit arg an die Nieren geht und ich bin nicht gewillt kampflos den Seniorentreff aufzugeben. Ich werde mir die Freiheit nehmen, Dummheit als Dummheit zu brandmarken.
--
karl
angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: Inkontinenz
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf nasti vom 17.04.2008, 22:03:19
nasti, nasti .. du fällst aber auch auf jeden Scheiss rein! Nicht nur, dass die TAZ diese Meldung bereits 2001 veröffentlicht hatte, nein, sie stand zudem in der Republik "DIE WAHRHEIT" (einer satirischen Kolumne der TAZ und wenn Du Dir dann auch noch anschaust, wie der Wissenschaftler heisst... (Dr.Andryckzuck) .. da müsste es bei Dir doch eigentlich "pling" gemacht haben - hats nicht???

Also - erklär mir, wie tausende von Kühen unbeschadet jedes Jahr Flüsse durchschwimmen oder sogar - wie zum Teil an der Nordsee - von der Festland auf die nahen Insel getrieben werden - schwimmend - wenn sie keinen Schliessmuskel haätten??


Aber auch "genial daneben" bei SAT1 fiel darauf mal rein ..-
angelottchen
angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: geistige Inkontinenz
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf Karl vom 18.04.2008, 08:36:49
...hört, hört!
--
angelottchen




-

Anzeige