Gesundheit Inkontinenz

eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Inkontinenz
geschrieben von eleonore
als Antwort auf angelottchen vom 18.04.2008, 09:18:03
.........nicht zu vergessen, die untersuchungen von Dr.Popel, der in lange reihen klinische tests bewiesen hat, das bei manche leute beim absurdesten schlagzeilen *pling* macht in linke hirnhälfte, und die finger automatisch anfangen zu tippen oder kopieren.

nebenbei ist immer noch diese uralte frage offen.........kotzen pferde vor der apotheke?
immerhin hat Philipp Reis anno tobac (1859), mit sein berühmter, erste satz an ein telephon bewiesen:
"Das Pferd frisst keinen Gurkensalat."

honi soit qui mal y pense.......:o)))
--
eleonore
nasti
nasti
Mitglied

Re: geistige Inkontinenz
geschrieben von nasti
als Antwort auf angelottchen vom 18.04.2008, 09:19:07
Mein "unmöglichen" Beitrag hat damit zu tun, meine Fast Freundin öffnete eine "Intim Studio", wo sie hatte vor unterrichten mit Gymnastik die mit Inkontinenz betroffene Frauen.
Das Studio blieb leer, Sie müsste das Studio abgeben, und äußerte sich verärgert über „Kühen“, welche eher Pillen nehmen dagegen, oder Pampers tragen.
Gleichzeitig ließ ich das erwähnten humoristischen Beitrag, welcher ich kopierte, und mit Email für Sie versand. Ich hob Ihre niedergeschlagene Laune damit, hier schlug fehl,
hätte ich diese Krankheit wegen meine starke „emotionelle Ausbrüche“ /Vikipedia/, mache ich weiter
mit lachen, sogar nach meiner Tote werde ich das tun.
Hilft der ernsthafte Jammer gegen Krankheiten? Auch nicht.
Mein ehemalige Kollege, ein Satiriker schrieb bis letzte Minute seines Lebens über seine tödliche Krankheit –Blutkrebs- mit vollem Humor, obwohl er genau wüsste dass er bald sterben muss. Wir saßen beide in einem Büro 10 Jahre lang.
Mein Bruder 5 Stunden von seinem Tod hat ganz gelassen gelacht, er wüsste auch genau das er bald stirbt.
Solche Menschen haben meine Wege geprägt, so bisschen morbide mit unendlichem Optimismus.

Nasti

EehemaligesMitglied58
EehemaligesMitglied58
Mitglied

Re: geistige Inkontinenz
geschrieben von EehemaligesMitglied58
als Antwort auf Karl vom 18.04.2008, 08:36:49
Ja es gibt eben unterschiedliche anschauungen über humor und dessen rahmen und grenzen.
Im bereich gesundheit wars sicher falsch angesiedelt, hätte eher bei haustieren gepaßt.
Aber ich fands ganz lustig.
--
gram

Anzeige

hafel
hafel
Mitglied

Re: geistige Inkontinenz
geschrieben von hafel
als Antwort auf Karl vom 18.04.2008, 08:36:49
Karl: Ich werde mir die Freiheit nehmen, Dummheit als Dummheit zu brandmarken.


Ich bin da absolut Deiner Meinung. Dann aber bitte nach ALLEN Richtungen.
--
hafel
pea
pea
Mitglied

Re: geistige Inkontinenz
geschrieben von pea
als Antwort auf Karl vom 18.04.2008, 08:36:49

Ich gestehe ganz offen, dass mir der Niveauverlust der Diskussionen im ST in letzter Zeit arg an die Nieren geht und ich bin nicht gewillt kampflos den Seniorentreff aufzugeben. Ich werde mir die Freiheit nehmen, Dummheit als Dummheit zu brandmarken.
--
karl
geschrieben von karl




Nur zu -
ich finde es gut,
daß Du Dich auch inhaltlich einbringst.

Das habe ich bei manchen anderen Foren nie verstanden,
wenn die Betreiber sich auf Admin/Mod-Neutralität berufen haben.


--
pea
monja
monja
Mitglied

Re: geistige Inkontinenz
geschrieben von monja
als Antwort auf Karl vom 18.04.2008, 08:36:49
Lieber Karl, hättest du den Artikel nicht in ein anderes Forum verschieben können?
Ich denke Nasti hat es nicht bös gemeint und zum lachen ist der Bericht und lachen ist nun mal gesund und dabei kann es auch schon mal passieren...
Ich erwähne einfach noch, das meine Mutti nach einer Darmoperation Stuhlinkontinenz geworden ist und das seit mindestens 20 Jahren und sie ist bis vor fünf Jahren auch noch schwimmen gegangen, ohne das sie untergegangen ist.
monja

Anzeige

angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: geistige Inkontinenz
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf nasti vom 18.04.2008, 09:49:43
soso...ein Intimstudio für inkontinente Frauen ... willst Du uns alle verklappsen?

Vielleicht sollte Deine Freundin sich mit ihrem Studio auf die richige Praxis und die Vorzüge des Analsverkehrs spezielaisieren - in den USA ist das der Renner - Nina Hartley, ehemalige Pornoqueen, verdient sich damit dumm und dämlich und erklärt alles so locker, als ob sie nen Dampfreiniger erklärt .. und wer weiss, vielleicht lernst ja sogar DU dann noch dazu ... Thema hatten wir ja schon mal .. komisch, wo Du Tabus sonst so gerne durchbrichst, bist Du diesbezüglich so erzkonservastiv?

Übrigens - Deine Art von Inkontinez nennt man geistigen Dünnschiss ... hättest Du selbst je mit Harninkontinez zu tun gehabt oder gar schlimmerem - hättest Du mal auf den Wahrheitsgehalt Deines Beitrags geachtet - Du hättest Dein Witzchen sicher nicht unter "Gesundheit" hier eingetragen ...


--
angelottchen
nasti
nasti
Mitglied

Re: geistige Inkontinenz
geschrieben von nasti
als Antwort auf angelottchen vom 18.04.2008, 17:04:10

Muss ich mich entschuldigen,

mein Beitrag sollte eher unten Plaudereien stattfinden, das Titel/ Inkontinenz/ hat mich irregeführt.
Meine Strafe bekam ich auch von „oben“, heute hatte ich so leichte Inkontinenz Symptomen.

Es ist eine eindeutliche Beweis dafür, das die Krankheiten entstehen in Geist.

Nasti
nasti
nasti
Mitglied

Re: geistige Inkontinenz
geschrieben von nasti
als Antwort auf hafel vom 18.04.2008, 11:17:54


Was ist mit solche menscheln Typen, welcher sich manchmal „dumm“ verhalten und nach eine Stunde sprechen Sie ausgesprochen klug“?
Welcher sich in keine Schublade stecken lassen? Und sind befreundet mit „Berühmtheiten“ genauso wie mit Penner?
Sogar scheinen für solche Typen einige „Penner“ klüger“ sein wie solche abgeordnete?
Welcher betrachten die Menschen a la Natura ohne Schminke?

Nasti

sigrid
sigrid
Mitglied

Re: Inkontinenz an Nasti
geschrieben von sigrid
als Antwort auf Karl vom 17.04.2008, 22:32:54
Hallo Nasti,
ich bin immer wieder erstaunt wie ein einzelner Mensch soviel Blödsinn unter so einer Rubrik schreiben kann.
Es gibt tatsache Leute die sicherlich einen guten rat brauchen würden.
Du solltest Dir überlegen wo Du schreibst und ob Du überhaupt schreibst.
Weniger ist manchmal mehr.........

--
sigrid

Der Beitrag sollte nicht an Karl sonder an Nasti gehen

Anzeige