Gesundheit Krebs und Gesundheit

Krebs und Gesundheit
geschrieben von ehemaliges Mitglied
[Beitrag von Redaktion wegen akuter Gesundheitsgefährdung gelöscht. Webmaster Margit]
Re: Krebs und Gesundheit
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 12.07.2015, 23:00:43
[Beitrag von Redaktion wegen akuter Gesundheitsgefährdung gelöscht. Webmaster Margit]
DonRWetter
DonRWetter
Mitglied

Re: Krebs und Gesundheit
geschrieben von DonRWetter
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 12.07.2015, 23:00:43
Kann man diesen Unsinn löschen und vielleicht den Verbreiter gleich mit?

Anzeige

Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: Krebs und Gesundheit
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf DonRWetter vom 12.07.2015, 23:05:33
Heute wohl nimmer. Webmasters schlafen auch mal. Aber für morgen stehen die Chancen gut, denke ich.

w.
DonRWetter
DonRWetter
Mitglied

Re: Krebs und Gesundheit
geschrieben von DonRWetter
als Antwort auf Drachenmutter vom 12.07.2015, 23:08:56
Schade.
dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Re: Krebs und Gesundheit
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf DonRWetter vom 12.07.2015, 23:14:09
Ooooch menno - gerade hatte ich mich mit den Kaliumkationen angefreundet, die in meine Zellen eindringen. Lasst ihn doch noch ein bissel schreiben - ist doch lustig.

:)

Anzeige

DonRWetter
DonRWetter
Mitglied

Re: Krebs und Gesundheit
geschrieben von DonRWetter
als Antwort auf dutchweepee vom 12.07.2015, 23:21:48
Ooooch menno - gerade hatte ich mich mit den Kaliumkationen angefreundet, die in meine Zellen eindringen. Lasst ihn doch noch ein bissel schreiben - ist doch lustig.

:)


Ach so. Mit Eindringen hat das zu tun.

So weit hatte ich nicht gelesen,

Dann sollte er weiter schreiben. Vielleicht wird´s ja noch interessant?

dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Re: Krebs und Gesundheit
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf DonRWetter vom 12.07.2015, 23:26:07
Mich würde es stark wundern Don (ich hoffe, ich darf Dich so nennen), wenn irgendein STler auf diese Krebs-Verheißungen hereinfällt. Verbieten ist der falsche Weg - einfach das Zeug durchlesen, wenn man sich die Zeit nehmen will und Spaß damit haben.
DonRWetter
DonRWetter
Mitglied

Re: Krebs und Gesundheit
geschrieben von DonRWetter
als Antwort auf dutchweepee vom 12.07.2015, 23:32:23
Kein Problem. Ich schreibe ja auch "Dutch" ohne gefragt zu haben.

Aber ich kann diese Spinner nicht ab, seit ich im Bekanntenkreis erlebte, daß jemand wegen solcher Leute elend verreckt ist, anstatt sich von denen, die das studiert haben, helfen zu lassen.
dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Re: Krebs und Gesundheit
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf DonRWetter vom 12.07.2015, 23:40:56
Du hast ja recht Don. Solch eine Meta-Medizin-Spinnerei kann Leben kosten. Das ist was anderes, als würde man den Leuten Geld bezahlen, die angeblich mit dem verstorbenen Mann telefonieren können.

Ich werde wütend, wenn ich mit solcher Dummheit konfrontiert werde.

p.s.:
Allerdings schlitze ICH mir sofort die Pulsadern auf, wenn ich bei mir auch nur Anzeichen von Krebs bemerke. Ich habe meinen Bruder über Monate im Vertrauen auf die Medizin siechen sehen und werde diesem Weg nicht folgen.

Anzeige