Forum Gesundheit und Fitness Gesundheit Löwenzahn ist eine wahre Wunderpflanze, sie scheint sogar bei der Krebsbehandlung erfolgreich zu sein!

Gesundheit Löwenzahn ist eine wahre Wunderpflanze, sie scheint sogar bei der Krebsbehandlung erfolgreich zu sein!

vivienne
vivienne
Mitglied

RE: Löwenzahn ist eine wahre Wunderpflanze, sie scheint sogar bei der Krebsbehandlung erfolgreich zu sein!
geschrieben von vivienne
als Antwort auf Klaus-Jürgen vom 05.01.2024, 13:26:46

Ein authentischer Bericht eines Betroffenen, der auf mich sehr glaubwürdig wirkt, unterstützt von Studien. Das wird Ihnen allerdings niemals der Arzt verschreiben, weil daran weder die Pharmaindustrie, der Arzt oder die Apotheken groß Geld verdienen können.

Hier der Link;

https://bewusst-vegan-froh.de/die-wurzel-dieser-pflanze-soll-krebszellen-schon-nach-paar-wochen-zerstoeren/
 
Wieder so ein angebliches Wundermittel gegen Krebs ...Unfassbar für wie einfältig und uninformiert die hier Lesenden gehalten werden! 😡

Diese Werbung wird hoffentlich von niemandem hier ernst genommen!

vivienne
 
Zaunkönigin
Zaunkönigin
Mitglied

RE: Löwenzahn ist eine wahre Wunderpflanze, sie scheint sogar bei der Krebsbehandlung erfolgreich zu sein!
geschrieben von Zaunkönigin
als Antwort auf vivienne vom 07.01.2024, 15:29:34
 
Wieder so ein angebliches Wundermittel gegen Krebs ...Unfassbar für wie einfältig und uninformiert die hier Lesenden gehalten werden! 😡

Diese Werbung wird hoffentlich von niemandem hier ernst genommen!

vivienne
 

ich würde nicht so grundsätzlich dagegen wettern. So lange niemand meint, auf die Schulmedizin verzichten zu können, halte ich das für eine mögliche Unterstützung.

Vor vielen Jahren hatte meine Mutter die Diagnose Eierstockkrebs. Mir sagte der behandelnde Arzt: mit und ohne Chemo 2 Jahre Lebenserwartung. Nur mit Chemo wäre die Lebensqualität besser.

Ich habe das damals meiner Mutter nicht gesagt. Sie hat die Chemo durchführen , gleichzeitig aber sich auch noch von einem Arzt mit naturkundlicher Erfahrung beraten lassen. Er riet u.a. zu Mistelspritzen (das ist nicht krebsheilend, aber Lebensqualität verbessernd), die damals noch nicht von den Krankenkassen übernommen wurden.
Der behandelnde Arzt hatte solche Maßnahmen davor sehr energisch als Unsinn abgetan.
Meine Mutter hat übrigens die Diagnose "2 Jahre Lebenszeit" 32 Jahre überlebt.

Heute übernehmen die Krankenkassen die Misteltherapie. 

Oder Granatapfel bei Prostatakrebs. Das hier findet man sogar auf der HP der Uni Heidelberg:
untitled (uni-heidelberg.de)

Ich denke, ergänzend kann das eine oder andere durchaus sinnvoll sein. Wäre ich betroffen, ich würde nach Studien suchen
 
Inge--MA
Inge--MA
Mitglied

RE: Löwenzahn ist eine wahre Wunderpflanze, sie scheint sogar bei der Krebsbehandlung erfolgreich zu sein!
geschrieben von Inge--MA

Der Titel dieses Threads heisst:
'Löwenzahn ist eine wahre Wunderpflanze, sie scheint sogar bei der Krebsbehandlung erfolgreich zu sein!
Das Wörtchen 'scheint' ist entscheidend. Nachdem ich meinen ersten Widerspruch heruntergeschluckt hatte, habe ich in Wikipedia nachgeschlagen. Diesen Text habe ich dann (s. weiter unten) eingestellt. Wer mag, kann runterblättern, oder Wikipedia selber fragen. Dort ist auch gar nicht von 'Heilung' die Rede ... 
Gruss Inge
 


Anzeige

Zaunkönigin
Zaunkönigin
Mitglied

RE: Löwenzahn ist eine wahre Wunderpflanze, sie scheint sogar bei der Krebsbehandlung erfolgreich zu sein!
geschrieben von Zaunkönigin
als Antwort auf Inge--MA vom 07.01.2024, 19:03:02
Der Titel dieses Threads heisst:
'Löwenzahn ist eine wahre Wunderpflanze, sie scheint sogar bei der Krebsbehandlung erfolgreich zu sein!
Das Wörtchen 'scheint' ist entscheidend. Nachdem ich meinen ersten Widerspruch heruntergeschluckt hatte, habe ich in Wikipedia nachgeschlagen. Diesen Text habe ich dann (s. weiter unten) eingestellt. Wer mag, kann runterblättern, oder Wikipedia selber fragen. Dort ist auch gar nicht von 'Heilung' die Rede ... 
Gruss Inge
 

so lange nicht jemand auf die Schulmedizin verzichtet und das zusätzlich versucht, halte ich das für eine vernünftige Vorgehensweise. Denn Schulmedizin ist nicht alles und heilt vor allem auch nicht alles. 

Warum ich das so sehe?

Weil Mistel auch mal unter "scheint" lief und heute verordnet wird.
Weil ich jetzt mehrfach bei meinem Mann erlebt habe, dass die Ärzte eine Prognose äusserten die recht schnell ausgehebelt wurde. Unter anderem 2 x mit Verweis auf Studien. 
Weil ich erlebt habe, dass bei Ärzten Studien nicht ernst genommen werden. 
Weil gerade was den Granatapfel angeht bis jetzt nach meinem Kenntnisstand auch nur eine positive Studie besteht.

 
Admin
Admin
Administrator

RE: Löwenzahn ist eine wahre Wunderpflanze, sie scheint sogar bei der Krebsbehandlung erfolgreich zu sein!
geschrieben von Admin
als Antwort auf Malinka vom 06.01.2024, 20:00:40
seltsam, hier wird ein "Wundermitel gegen Krebs" wie saures Bier angepriesen und keiner regt sich auf, keine Ermahnung seitens der Admins? Als ich kürzlich nur in einem Nebensatz meine Einnahme von Chaga-Pilzen erwähnte, war gleich ein Geschrei und Warnungen da. Wie kommt es?
Nun, auch Admins sind schon einmal abgelenkt. Fast wäre unser Haus abgefackelt worden und wir beseitigen die Schäden. Wir organisierten zudem am Freitag einen Onlinevortrag und schnitten Samstag das Video und luden es auf Youtube hoch.

Karl

 
Klaus-Jürgen
Klaus-Jürgen
Mitglied

RE: Löwenzahn ist eine wahre Wunderpflanze, sie scheint sogar bei der Krebsbehandlung erfolgreich zu sein!
geschrieben von Klaus-Jürgen
als Antwort auf Inge--MA vom 05.01.2024, 14:23:58
Artikel nicht gelesen?

Anzeige

Inge--MA
Inge--MA
Mitglied

RE: Löwenzahn ist eine wahre Wunderpflanze, sie scheint sogar bei der Krebsbehandlung erfolgreich zu sein!
geschrieben von Inge--MA
als Antwort auf Klaus-Jürgen vom 12.01.2024, 13:33:16

Doch, ich habe gelesen ... den Wikipedia-Artikel nämlich und habe auch auf Deine Ausführungen geantwortet. Auch habe ich diesen Auszug aus Wikipedia eingestellt. Die Wikipedia-Infos sind, meinem Verständnis nach sachlich und glaubwürdig.
Mehr muss ich im Augenblick nicht wissen. 
 

Klaus-Jürgen
Klaus-Jürgen
Mitglied

RE: Löwenzahn ist eine wahre Wunderpflanze, sie scheint sogar bei der Krebsbehandlung erfolgreich zu sein!
geschrieben von Klaus-Jürgen
als Antwort auf schorsch vom 07.01.2024, 10:21:27
Interessant auch, wie unterschiedlich ein Arzt im Gegensatz zu einem natürlich heilenden Personen behandelt wird. Wenn der Arzt Dich vergiftet, nennt man es Nebenwirkungen. Wenn der Naturheiler auch nur seine Kräuter in die Hand nimmt ist er ein Gefährder der Gesundheit.. :-)

Na, das wird sich demnächst ändern, wenn es mit den Aufdeckungen weiter so gut voran geht.

Zuletzt werden sie allerdings in den gleichgeschalteten Medien erscheinen. Interessierte können die Suche von Goggle oder die Suche in YouTube benutzen.
____


Ich war mal - auf Anraten von Verwandten - bei einem Handaufleger wegen dem Rücken. Es hat nichts geändert.

Als ich eine Riesenzellartheriitis hatte ging ich zu einen Augendiagnostiker - auf Anraten von Verwandten. Er guckte mir mit einem Apparat in die Augen und fragte: "Hatten Sie mal eine Gürtelrose?" Ich bejahte. Zweite Frage: "Haben Sie eine Grippeimpfung machen lassen?" Ich: "Ja, das 1. Mal in meinem Leben. Weil mein Hausarzt dies dringend riet". Er: "Typisch: Wenn man eine Gürtelrose gehabt hat, kann eine Grippeimpfung genau diese Riesenzellartheriitis auslösen!"

Man sieht: Nicht alle Naturheilpraktiker sind Scharlatane. Aber auch nicht alle Naturheilpraktiker sind keine!
Inge--MA
Inge--MA
Mitglied

RE: Löwenzahn ist eine wahre Wunderpflanze, sie scheint sogar bei der Krebsbehandlung erfolgreich zu sein!
geschrieben von Inge--MA

@ Mich dünkt, dass Du nicht alles gelesen hast. Gegen Löwenzahn als Heilpflanze gegen allerlei Gebresten hat kein Mensch hier etwas geschrieben. Das ist ja auch ein Wissen, das die Grossmutter schon kannte und im ST auch schon früher behandelt wurde. 
Man hat auch festgestellt, dass Du '...sie scheint' geschrieben hast und nicht von Heilung gesprochen hast. Und das ist auch gut so.
Aber über Deine anderen Aussagen kann man diskutieren und auch anderer Meinung sein. 


Anzeige