Forum Gesundheit und Fitness Gesundheit nächtlicher Juckreiz

Gesundheit nächtlicher Juckreiz

Re: nächtlicher Juckreiz
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf eleonore vom 09.09.2007, 13:47:21
Hallo,

tja das mit Diabetes meinte auch eine Kollegin, deshalb habe ich vorletzte Woche mal wieder meinen Jahrescheck machen lassen. Blutwerte alle super. Nun hab ich eine Überweisung zum Allergologen. Aber ich sag mir, wenn es eine Allergie ist, dann sieht man doch etwas auf der Haut??? oder nicht? Dann juckt es auch am Tag und nicht nur Nachts??? Mir viel auf, diese Woche als ich Urlaub hatte habe ich fast täglich durchgeschlafen bis auf die letzte Nacht, da hatte es mich wieder mal erwischt. Ich finde das rätselhaft.

Danke für eure Anteilname
und einen schönen Sonntag wünsche ich


--
bastelfee
arno
arno
Mitglied

Re: nächtlicher Juckreiz
geschrieben von arno
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 09.09.2007, 14:41:07
Hallo, bastelfee,

wieviel Blutwerte hat denn Dein Doktor
gemessen?

Viele Grüße
--
arno

Anzeige