Forum Gesundheit und Fitness Gesundheit Phobien, die mir häufig zu schaffen machen.....aber was soll ich dagegen tun

Gesundheit Phobien, die mir häufig zu schaffen machen.....aber was soll ich dagegen tun

nasti
nasti
Mitglied

Re: Phobie, die mir häufig zu schaffen macht.....aber was soll ich dagegen tun
geschrieben von nasti
als Antwort auf eleonore vom 08.12.2007, 12:10:23
Aaaaaaach du kluge Eleonore!

Du hast mir sehr gefällt hier, na endlich einige welcher die Klugheit gepachtet haben für sich in Forum und so gaaanz deutlich stellen Sie Ihre Gehirne zum schau,

schon vor Paar Jahrhunderten hat der „sündige“ Erasmus gesagt das einige so gerne spielen die klugen und die anderen /wenige klugen/ sympathisch wackeln mit die Midas Ohren,
und noch ein anderer Philosoph hat gesagt was du so anstrebst /Z.B. Klugheit/ geht von Dir weg

also wenn ich sage das ich dumm bin------Durak-----das stört auch einige hier , weil ich habe die Mut dazu das zuzugeben das ich manchmal ganz gerne –dumm—bin, na und?

In Vikipedia steht wirklich das Durak bedeutet Karten Spiel, das ist so einfach definiert, aber ich habe 5 Jahre lang mit original Russen studiert und selber fast perfekt russisch gesprochen damals / als eine russisch Professorin an Gymnasium/,
Also ich weiß von LIVE leben was das Wort bedeutet, du kannst mit Deine kluge Wikipedia maschinen hier die Forum beteiligte verblüffen, mich aber nicht-. :O)))))))).

Wenn ich mein Kopf voll stopfe mit verschieden Kenntnisse welcher wären für das Forum geeignete, dann sollte ich mein Schädel in USA einfrieren lassen für die nächste Generation.
Weil ich so viel Geld nicht habe /hätte ich, dann auch nicht/ lieber verdumme ich bei der Leinwand, schon jetzt sind da Gespräche und Streitigkeiten darüber welcher Bild wird welchem Sohn gehören, und gewöhnlich beim malen die Leute verblöden. Macht mir das gar nichts, ich muss mein Kopf nicht einfrieren lassen,. Nach mir blieb etwas übrig wenn die Welt geht nicht unten.

Frag mal sehr geehrte Eleonore einem echten Russe in Berlin was bedeutet –Durak---so in Gespräche, und nicht als Name der Kartenspiel


nast
Re: Phobie, die mir häufig zu schaffen macht.....aber was soll ich dagegen tun
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf nasti vom 08.12.2007, 13:07:12
also wenn ich sage das ich dumm bin------Durak-----das stört auch einige hier , weil ich habe die Mut dazu das zuzugeben das ich manchmal ganz gerne –dumm—bin, na und?
****************************************************************** Ja Nasti,auch ich zähle mich dazu.
Wer ist schon klug oder gar gescheit????
Es gibt immer Klügere,die mehr Wissen haben.
Doch wer sich selber für schlau hält,
das ist sehr gefährlich und vielleicht
schon krank????
******************************************************************
Sich Wissen holen aus Wikepedia oder bei
Google,das können wir auch Nasti,auch wenn
wir dümmer sind,lach.
Denn das ist ja noch lange kein echtes Wissen.

Liebe Wochenendgrüße,Astrid
eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Phobie, die mir häufig zu schaffen macht.....aber was soll ich dagegen tun
geschrieben von eleonore
als Antwort auf eleonore vom 08.12.2007, 12:10:23
tja nasti,

wikipedia ist nur sehr bedingt mein nachschlagewerk.
ich holte es, der einfachkeits halber.
beeindrucken muss man niemandem mit wikipedia, aber es ist hilfreich bei schlichte gemüter.

kennst diese satz: cogito, ergo sum???
ich denke nasti, und meine russischkentnisse sind noch irgendwo in tiefen vorhanden.
und nasti, glaube mir, bevor ich was schreibe, erkundige ich mich sehr genau.
und ich habe mich erkundigt.

@astrid,

lieber wikipedia oder in google nachforschen, bevor man stuss von sich gibt.
--
eleonore

Anzeige

angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: Phobie, die mir häufig zu schaffen macht.....aber was soll ich dagegen tun
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf eleonore vom 08.12.2007, 13:47:46
tja und wenn hier wikipedia so oft komplett zitiert wird, liegt es vor allem auch daran, dass dieses GESTATTET ist, war bei anderen Websites fast nie der Fall ist.
--
angelottchen
navallo
navallo
Mitglied

Re: Phobie, die mir häufig zu schaffen macht.....aber was soll ich dagegen tun
geschrieben von navallo
als Antwort auf eleonore vom 08.12.2007, 12:10:23

navallo
navallo
navallo
Mitglied

Re: Phobie, die mir häufig zu schaffen macht.....aber was soll ich dagegen tun
geschrieben von navallo
als Antwort auf eleonore vom 08.12.2007, 12:10:23
.

Anzeige

nasti
nasti
Mitglied

Re: Phobie, die mir häufig zu schaffen macht.....aber was soll ich dagegen tun
geschrieben von nasti
als Antwort auf eleonore vom 08.12.2007, 13:47:46
Eleonore!


…“cogito, ergo sum???“

…ich habe von Dir eine Antwort mit Esprit erwartet und nicht so etwas lateinisches Banales, damit protzen ist das letzte, denke ich.
Na egal, wenn das sollte die Klugheit sein
dann lieber bleibe ich für ewige Zeiten –Durak----wir haben uns mit russische Studenten 5 Jahre lang so beschimpft---ty durak---und du kommst mit deine Wikipedia Kentnisse, ich glaube hatte kein Zweck Dir antworten.
Bin wirklich enttäuscht, immer und ewig idealisiere ich die Menschen, verdammt.

Прощай!



nasti
nasti
Mitglied

Re: Phobie, die mir häufig zu schaffen macht.....aber was soll ich dagegen tun
geschrieben von nasti
als Antwort auf eleonore vom 08.12.2007, 13:47:46
Eleonore!


…“cogito, ergo sum???“

…ich habe von Dir eine Antwort mit Esprit erwartet und nicht so etwas lateinisches Banales, damit protzen ist das letzte, denke ich.
Na egal, wenn das sollte die Klugheit sein
dann lieber bleibe ich für ewige Zeiten –Durak----wir haben uns mit russische Studenten 5 Jahre lang so beschimpft---ty durak---und du kommst mit deine Wikipedia Kentnisse, ich glaube hatte kein Zweck Dir antworten.
Bin wirklich enttäuscht, immer und ewig idealisiere ich die Menschen, verdammt.

Прощай!



angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: Phobie, die mir häufig zu schaffen macht.....aber was soll ich dagegen tun
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf nasti vom 08.12.2007, 21:08:33
darf ich auch was dazu beitragen??


--
angelottchen
eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Phobie, die mir häufig zu schaffen macht.....aber was soll ich dagegen tun
geschrieben von eleonore
als Antwort auf nasti vom 08.12.2007, 21:07:28
nasti,

du kapierst nichts.
aber egal.
--
eleonore

Anzeige