Forum Gesundheit und Fitness Gesundheit Phobien, die mir häufig zu schaffen machen.....aber was soll ich dagegen tun

Gesundheit Phobien, die mir häufig zu schaffen machen.....aber was soll ich dagegen tun

nasti
nasti
Mitglied

Re: Phobie, die mir häufig zu schaffen macht.....aber was soll ich dagegen tun
geschrieben von nasti
als Antwort auf angelottchen vom 08.12.2007, 21:25:22

Huhu Angelottchen,

das war großartig, *lach* wo findest du so schnell die passende Videos?

Könntest du hören, obwohl auch tschechisch war da gesprochen, das Wort --Durak---verwenden die Russe in täglichen Leben und beduetet es---Irre, ein bekloppte.

So etwa: Ty durak?
Bist du bekloppt?


Praschtschsaj /ahoi/

Nasti

eleisa
eleisa
Mitglied

Re: Phobie, die mir häufig zu schaffen macht.....aber was soll ich dagegen tun
geschrieben von eleisa
als Antwort auf angelottchen vom 08.12.2007, 21:25:22
interessante Zugabe...Angelottchen.
--
eleisa
angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: Phobie, die mir häufig zu schaffen macht.....aber was soll ich dagegen tun
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf eleisa vom 08.12.2007, 21:57:42


ich glaube, der ST ist reif für einen russisch/slawischen Chatt ! )
--
angelottchen


Anzeige

heide †
heide †
Mitglied

Re: Phobie, die mir häufig zu schaffen macht.....aber was soll ich dagegen tun
geschrieben von heide †
als Antwort auf nasti vom 08.12.2007, 11:41:23
Hallo Nasti.........ich nehme hier ‘mal kurz Deinen Beitrag zum Anlass, dass Klaustrophobie eine nicht angenehme Krankheit ist. Wenn man diese, so wie ich, aber weitestgehend in den Griff bekommen hat, läßt sich damit gut Leben. Ich dachte mit meinem Tread evtl. User zu finden, mit denen ich mich auf vernünftiger Basis hätte austauschen können........Ratschläge können immer fruchten.......aber nicht wir hier schon wieder einen solchen Unsinn........zu erleben, wie er von Euch fabriziert wird.

Eko........bitte richtig lesen was ich geschrieben habe. Ich nehme keine Tabletten!!!!!
Und wenn Du selbst keine Ängste kennst, brauchst Du Dich auch nicht an die Ratschläge anderer Personen zu orientieren.


und , und, und

--
heide
heide †
heide †
Mitglied

Re: Phobie, die mir häufig zu schaffen macht.....aber was soll ich dagegen tun
geschrieben von heide †
als Antwort auf heide † vom 08.12.2007, 22:37:57
Thread
--
heide
nasti
nasti
Mitglied

Re: Phobie, die mir häufig zu schaffen macht.....aber was soll ich dagegen tun
geschrieben von nasti
als Antwort auf heide † vom 08.12.2007, 22:37:57

Hi heide,

wie lange bist du online? Hast du noch nicht gelernt wie du schreiben sollst? du schreibst:

Ich habe ein Problem, dann muss du höllisch anpassen, obwohl ist auch egal was du so schreibst, deine eigene Worte werden gegen Dich als eine Waffe benützt.

Du sagst: Ich bin eine positiv denkende —dann schicken Dich zum Psychiater, weil NUR die psychisch kranken sind ewig positiv /was auch stimmt/
Du sagst: ich bin negativ- wirst du mit gute links bombardiert, wo und wer kann dich SOFORT nach eine gute Psychiatrie unterbringen.

Du träumst über schwarzen Man. Oje - oje—bekommst du ganze Kilometer lange Passagen aus Vikipedia von Sigmund /gustav??? *g* / Freud über die unterduckte sexuelle wünsche, und wenn du KEINE sexuelle wünschen mehr hast also bist du eine asexuelle, beginnt bei dir die Umwandlung zum persönlichen Infantilismus mit eine beginnende Minderwertigkeits- Komplex /eine negative Inflation/ , was kann in einem Größenwahn enden, also wieder ab nach Irrenhaus.

Eine positive Zuwidmung könntest du ernten:

1. nach einem Bein Amputation
2. beim verlieren dein Hab und gut bei Erdbeben, Tsunami, oder egal welche Katastrophen, ew. eine totale dürre und wassernot in Düsseldorf
3. verbrennen deinem Gesichtshaut und Haar noch während Leben damit du so siehst aus wie eine weibliche Qausimodo
4. meistens aber nach deinem ableben wie die Sissi

Sodele, jetzt kannst du weiter schreiben


Nasti

Anzeige

coolershaker
coolershaker
Mitglied

Re: Phobie, die mir häufig zu schaffen macht.....aber was soll ich dagegen tun
geschrieben von coolershaker
als Antwort auf heide † vom 30.11.2007, 21:56:05
Hallo Heide,
ich habe soeben von Deinen Ängsten gelesen. Soweit ich weiß ( habe mich darüber informiert, wie ich meine Höhenangst überwinden kann )hilft im Grunde nur einne 'Exposition', also ein bewußtes in die Gefahr hineingehen. Dazu gibt es unterschiedliche Seminare. Informiere Dich am besten in der Psychosomatik und hier über Exposition !
Gruß
Wilhelm al. coolershaker

heide †
heide †
Mitglied

Re: Phobie, die mir häufig zu schaffen macht.....aber was soll ich dagegen tun
geschrieben von heide †
als Antwort auf coolershaker vom 27.12.2007, 22:34:40
Danke für den Hinweis. Muss jedoch anmerken, dass ich keine Höhenangst kenne.
--
heide
longtime
longtime
Mitglied

Re: Phobie, die mir häufig zu schaffen macht.....aber was soll ich dagegen tun
geschrieben von longtime
als Antwort auf heide † vom 28.12.2007, 00:15:17
ICH HAB ANGST VOR DER TOLLWUTIMPFUNG!

Was tun?

Mich bums-, äh: beißen lassen von einer tollwütigen Porschefahrerin?

(Die trifft man so selten. Und dann gehen sie vom Gas runter. Phobie vor dem krachend-knacksenden Geräuschen...!)


--
longtimesprint
nasti
nasti
Mitglied

Re: Phobie, die mir häufig zu schaffen macht.....aber was soll ich dagegen tun
geschrieben von nasti
als Antwort auf heide † vom 28.12.2007, 00:15:17

Na was habe ich gesagt? Du bekommst wertvolle Links du Porschefahrerin. :O))))).

Kann ich Dir ein Trabant empfehlen in gutem Zustand, dann wirst du geheilt von Links.



Grüssle

Nasti




Anzeige