Gesundheit Prostata-Tag

Prostata-Tag
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Unser aller Prostata-Tag - heute am 22. Mai?
Da müssen besonders Frauen hinhören, denn Männern allein gelingt es nicht, für ihre Prostata zu sorgen:

STADA (hahahaha!) hat den Prostata-Tag ausgerufen.

STADA wörtlich:
"Genauso wichtig wie eine umfassende Aufklärung ist der regelmäßige Gang zum Arzt. Während man manchmal bereitwillig Geld für andere Dinge ausgibt, wird die kostenpflichtige Vorsorge oft vernachlässigt. Am 22. Mai ist Prostata-Tag!"

Also, ohne urologische oder pharmazeutische Werbung: Heute mal ein bisschen die Prostata oder den ganzen Mann massieren - und dann es oder alles wieder 364 Tage in Ruhe lassen! Und schon ein Lebensjahr geschafft!

Das ist gut so: Prostata kommt von gr. "Vorsteher", "Vordermann".
Das klingt so animalisch herr-lich.

--
elfenbein
eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Prostata-Tag
geschrieben von eleonore
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 22.05.2007, 13:11:00
wundervoll :o))))

jetzt kann der prostata-gang hier ein chor gründen.

und als nächstes rufen wir den *tag der hämorrhoiden* aus.
gut, das der mensch ein umfangreiche anatomie hat.......wir werden viel feiern.
--
eleonore
gutgelaunt
gutgelaunt
Mitglied

Re: Prostata-Tag
geschrieben von gutgelaunt
als Antwort auf eleonore vom 22.05.2007, 14:40:12
Zitat eleonore;.."
wundervoll :o))))
jetzt kann der prostata-gang hier ein chor gründen.
und als nächstes rufen wir den *tag der hämorrhoiden* aus.
gut, das der mensch ein umfangreiche anatomie hat.......wir werden viel feiern.
--
eleonore


...so sehen also DEINE tiefgehenden und anspruchsvollen Kommentare aus, zu einer ernst zu nehmenden Angelegenheit, die wohl bestimmt eine bessere Kommentierung (Aufklärung) verdient hätte.

..ich kann nur feststellen, wie unglaubwürdig du dich damit machst...!

gutgelaunt

Anzeige

Re: Prostata-Tag
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf eleonore vom 22.05.2007, 14:40:12
eleonore schrieb am 22.05.2007 um 14.40:
> wundervoll :o))))

> jetzt kann der prostata-gang hier ein chor gründen.

> und als nächstes rufen wir den *tag der hämorrhoiden* aus.
> gut, das der mensch ein umfangreiche anatomie hat.......wir werden viel feiern.
> --
> eleonore

--
claude

Interessanter Vorschlag, ich bin neugierig auf die verschiedenen Tonlagen!!! )) Vom Falsett bis zum Bass alles drinne!!
Gruß Claude
Re: Prostata-Tag
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf gutgelaunt vom 22.05.2007, 15:42:01
gutgelaunt schrieb am 22.05.2007 um 15.42:
> Zitat eleonore;.."
> wundervoll :o))))
> jetzt kann der prostata-gang hier ein chor gründen.
> und als nächstes rufen wir den *tag der hämorrhoiden* aus.
> gut, das der mensch ein umfangreiche anatomie hat.......wir werden viel feiern.
> --
> eleonore


> ...so sehen also DEINE tiefgehenden und anspruchsvollen Kommentare aus, zu einer ernst zu nehmenden Angelegenheit, die wohl bestimmt eine bessere Kommentierung (Aufklärung) verdient hätte.

> ..ich kann nur feststellen, wie unglaubwürdig du dich damit machst...!

> gutgelaunt

--
Bist du wirklich gutgelaunt???
Claude
claude
Re: Prostata-Tag
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 22.05.2007, 13:11:00


Elfenbein schrieb,
Also, ohne urologische oder pharmazeutische Werbung: Heute mal ein bisschen die Prostata oder den ganzen Mann massieren - und dann es oder alles wieder 364 Tage in Ruhe lassen! Und schon ein Lebensjahr geschafft!


Der Gedanke an diese Vorgehensweise macht mich zum Tarzan,
Gruß Claude

Anzeige

Medea
Medea
Mitglied

Re: Prostata-Tag
geschrieben von Medea
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 22.05.2007, 15:54:10
Claude,

du kannst unmöglich wollen, daß ich ob Deines postings hier am Lachen ersticke.
Dann hättest Du eine gute Freundin weniger - ich würde mich unendlich betrauern - und das alles bloß wegen einiger Posaunen- oder Trompetenstöße.


Medea.
plautus
plautus
Mitglied

Re: Prostata-Tag
geschrieben von plautus
als Antwort auf eleonore vom 22.05.2007, 14:40:12
hi, ele,
stell doch mal eine liste mit krankheiten auf, die eines gedenktages würdig wären-- aber mindestens 365!!!
aber vergiss bitte nicht jene triebhaften hypochonder, die die wartezimmer der ärzte besetzen, um mit ihren eingebildeten wehwehchen den ärzten die zeit stehlen, die sie bräuchten, um sich um echte kranke zu kümmern.
--
plautus
gutgelaunt
gutgelaunt
Mitglied

Re: Prostata-Tag
geschrieben von gutgelaunt
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 22.05.2007, 15:56:32
Zitat claude:..."Bist du wirklich gutgelaunt???
Claude


...nun Claude, wenn du mich so direkt fragst,da wäre natürlich zuerst zu klären ob du meinst, ob ich DER "Gutgelaunt" bin,oder ich halt der gutgelaunte Gutgelaunt bin, da kann ich dir sagen...ich bin der Gutgelaunt, der zwar auch nicht immer gutgelaunt ist, aber immer öfter....))

gutgelaunt
eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Prostata-Tag
geschrieben von eleonore
als Antwort auf gutgelaunt vom 22.05.2007, 15:42:01
werter gutgelaunt, offensichtlich hast du nichts besseres zu tun, als auf meine postings zu lauern.

ich würde dir empfehlen, z.B *ishmael beah* zu lesen, oderandere sachen von mir.

du strafst deinen nick mit lügen, sinn für humor hast du soviel, wie ein toastbrot.
und nochwas, musst du überall nur rummeckern???? es ist sehr fade inzwischen.
--
eleonore

Anzeige