Forum Gesundheit und Fitness Gesundheit Schulmedizin als Ursache der Asthmaepidemie - Mundatmung.

Gesundheit Schulmedizin als Ursache der Asthmaepidemie - Mundatmung.

Karl
Karl
Administrator

RE: Schulmedizin als Ursache der Asthmaepidemie - Mundatmung.
geschrieben von Karl
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 19.04.2020, 21:23:29

@dicker68,

wie stellst Du Dir das denn vor? Auch wir können nur an den gesunden Menschenverstand der Politiker und ihrer Wähler appellieren.  Kooperation ist eine der entscheidenden menschlichen Errungenschaften. Politiker, die nicht kooperieren können, sollte man abwählen. 
 

Zum Thema: Diese reißerische Asthma-Ursachenthese wird ja nicht mit Fakten unterfüttert und steht deshalb  m. E. etwas ungeschützt im Raum. Ich kenne mich mit Asthma nicht aus, aber mir scheint es wieder einmal so,  dass die Schulmedizin gescholten wird, weil es eine Mode ist und bei manchen Menschen gut ankommt. Ich verdanke ihr mein Leben, Margit auch, deshalb sind wir nie ohne Beweise bereit, solche steilen Thesen zu "glauben". 

Karl
RE: Schulmedizin als Ursache der Asthmaepidemie - Mundatmung.
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Karl vom 19.04.2020, 21:35:06

@karl, ich rede ja nicht von uns, sondern von den selbsternannten Spezialisten die alles wissen.

Die stehen doch sonst überall rum..... e088.gif

Karl
Karl
Administrator

RE: Schulmedizin als Ursache der Asthmaepidemie - Mundatmung.
geschrieben von Karl
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 19.04.2020, 21:42:17

@dicker68,

solange diese Menschen nicht ausfällig werden, sollte man ihnen mit guten Argumenten widersprechen oder sie bitten, ihre Aussagen zu belegen, diese nicht nur zu behaupten. Denn behaupten kann ich alles: Eigentlich leben wir ja nicht auf einer Kugel, sondern in einer Hohlwelt, denn das Licht breitet sich eben nicht geradlinig aus  😁

Karl


Anzeige

Richard_Friedel
Richard_Friedel
Mitglied

RE: Schulmedizin als Ursache der Asthmaepidemie - Mundatmung.